+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

KW Woche 7 - Bei Imbapede-Leiden: Flüssigtiberium!

Eine Diskussion über KW Woche 7 - Bei Imbapede-Leiden: Flüssigtiberium! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; also das match hier ist nen Imbapede Massaker xD Flüssigtiberium + Scorps...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    KW Woche 7 - Bei Imbapede-Leiden: Flüssigtiberium!

    also das match hier ist nen Imbapede Massaker xD
    Flüssigtiberium + Scorps
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:21
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Scrin Reaper-17 aagg Team 1
      Nod Marked of Kane -Schelle^ Team 2
      Dateityp: zip imbapede_massaker.zip (74,0 KB, 80x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    so was von geil geowned hast den ... wusst gar ned wie effektiv die tiberium trooper gegen die mistfiecher sind ...


    GL&HF

  3. #3
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    jop wusst ich auch nich...
    rießen vorteil ist, dass die teile langsamer werden.... kannste mal auch öfter ihren hässlichen kopf treffen^^
    ansonsten schon geil gespielt, wobei der typ seine mechas dumm eingesetzt hat und immer den direkten kampf gesucht hat, anstatt immer wieder seitlich zu kommen und eins zwei gebäude zu kicken

  4. #4
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    jau paar mal hätt er einfach weiter laufen müssen

    btw: ist euch aufgefallen das die dessi segmente kaum schaden bei den tibtroopern machen?

  5. #5
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ja allgemein bei soldaten... auch die fackelmänner^^ bekommen kaum schaden

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Du hast mir so eben den Tag gerettet
    Absolutes Hammergame, von mir 10/10, das haste dir echt verdient
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  7. #7
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Die Erleuchteten sind besser geeignet, als Tiberiumsoldaten, wegen der EMP Fähigkeit. Venoms sind gut geeignet. MOK allgemein ist stark gegen Scrin. Man muss eben nur mit Infantrie spielen und nicht nur mit Panzern. Die Shreddertürme sind gut, allgemein die Abwehr nutzen bei MOK kann helfen. Baut Schattengeneratoren, um sein Lager vor Imbapeten zu schützen und baut zusätzlich Shreddertürme oder Obelisken. Sollte der Scrin dann auf Luft gehen, solltet ihr vorher noch Venoms bauen. Zusätzlich baut man noch Spectors oder Stealthtanks und betreibt Guerillataktik. Scrin ist da sehr im Nachteil, da die Scrineinheiten nicht grad die schnellsten sind, bis eben auf die Mechas. Bei GDI lohnt sich das auch, sollte aber auf Emitter aufpassen. Nutzt Shadows zur Sicherung der Tibspikes. Grad auf der Map ist das sehr von Vorteil. Nutzt die Flammertaktik, die sieht man noch viel zu selten. Nutzt die EMP Fähigkeit der Buggys, um Gebäude am bauen zu hindern oder um Abwehr auszuschalten. Nutzt Ingenieurattacken oder Air drop Engirush.


    Zum Replay : es waren nicht die Tiberiumsoldaten, die die Mechas erledigt haben, sondern deine Scorps. Die Tiberiumsoldaten haben nur dafür gesorgt, dass das Feuer der Mechas auf die Tiberiumsoldaten abgelenkt wurden. Die Erleuchteten sind da effektiver, sind aber auch teurer. Gegen Ende hätte ich aber die Zornfähigkeit des Redemmeers genutzt, die hast du total vergessen. Dafür war deine Shadowstaktik gut gewesen und deine BO war gut gewesen. Noch eins, lass niemals Tibspikes unbeobachtet, wenn du denkst mit den Shadows nichts tun zu können in seinem Lager, lass sie bei den Tibspikes sitzen auf agressive Einstellung, um dort eventuell Assimilators zu killen. Dein Gegner hat überhaupt nicht den Versuch gemacht gehabt die Spikes für sich zu sichern, was ja auch zuerst ok ist, wegen der Shadows, aber mit Sucher, Kristallwalkerunterstützung kann man sich die Spikes doch sichern. Es dauert zwar länger, aber immerhin sollte man sie sich noch sichern.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (01.06.2008 um 17:55 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  8. #8
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Gegen Ende hätte ich aber die Zornfähigkeit des Redemmeers genutzt, die hast du total vergessen.
    Hab ihn beim Endkampf vor seiner Base gezündet.
    Aber war wahrscheinlich zu weit weg.
    Manchmal is das iwie bugged

  9. #9
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Hab ich auch schon bemerkt, manchmal streikt er. Das macht er, wenn er zu sehr beschäftigt ist bzw attackiert wird.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  10. #10
    Hauptgefreiter
    Avatar von DrDj
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    314
    Name
    jesus christus
    Nick
    haudrauftrottel
    warum steht da beim rp ein rank??

  11. #11
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    müsste mein ladder rang sein

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    müsste mein ladder rang sein
    schon, aber seid wann werden die wieder angezeigt?
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  13. #13
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    +1 eingetragen.

    Glückwunsch
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Bei Imbapede-Leiden Teil II: Orcas + Sonic Emitter
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 19:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 14:40
  3. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •