+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

KW Woche 5 - Gdi pwnt OP Traveller. 20 Minuten pure action.

Eine Diskussion über KW Woche 5 - Gdi pwnt OP Traveller. 20 Minuten pure action. im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Sehr gutes Game das ich heute hatte. Ich denke man kann mir GDI durchaus was reissen. Auf jeden Fall ein ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON

    KW Woche 5 - Gdi pwnt OP Traveller. 20 Minuten pure action.

    Sehr gutes Game das ich heute hatte.
    Ich denke man kann mir GDI durchaus was reissen.
    Auf jeden Fall ein Blick wert!
    Schauts euch an.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 20:55
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Scrin Traveler-59 SensFaiL Team 1
      GDI SToffeLL Team 2
      Dateityp: zip BESTG!.zip (198,2 KB, 134x aufgerufen)

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Das ist abnormal hoch 3,also da gabs stellen wo man gedacht hatt du KANNST das Spiel nicht gewinnen,bzw er KANN das Spiel nicht mehr verlieren.

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Jo, deshalb fhab ich das rep hochgeladen^^

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    war echt interessant =)

    gutes game..

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    Das ist abnormal hoch 3,also da gabs stellen wo man gedacht hatt du KANNST das Spiel nicht gewinnen,bzw er KANN das Spiel nicht mehr verlieren.
    dact ich mir auch ... echt heftig ...


    GL&HF

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    bei dem mechaangriff zu spät auf die idee gekommen deine armee zu splitten und bist so einfach von rechts nach links und wieder rechts und wieder llinks gelaufen und hast dem scrin somit ordentlich zeit gegeben... der allerdings konnte offensichtlich nicht viel was anderes als mechalame... seine supportpowers waren meistens schwach, overlordswrath wurde nicht genutzt, phrasenfeld unter aller sau und heillose überforderung bei der endsituation... von dir am anfang nen guter unitmix und später dann nen unschöner infspam (ja ich weiß da ging nix anderes...)... alles in allem nicht nach meinem geschmack das spiel vor allem da der scrin einfach nur mechas abusen konnte... harrass gabs von ihm mit den suchern auch keinen...

    6/10
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Hast genau recht! Das war exakt mein Gedankengang. Zurück und wieder nach vorne. Ok, jetzt reichts ich splitte das Zeug jetzt.
    Zu seiner Spielweise: Ich denke, er hatte kaum Luft zum atmen, da ich doch ordentlich Druck machte. (War jedenfalls mein Eindruck)
    Overlord`s Wrath wäre sicher eine Möglichkeit gewesen, aber sein Phasenfeld Einsatz hat mir doch erhebliche Verluste bereitet.
    Und der Infspam war halt wirklich gezwungen, da mir ohne Bauhof und Waffenfabrik leider keine Alternative blieb.
    Ich habe dieses Replay hier aber auch nicht geposted, weil wir beide wie die grössten Pros gespielt haben. Sondern weil es durchgehend actionreich, unterhaltsam war und diverse Wendungen beinhaltet.
    Ich denke diese Faktoren machen ein gutes Replay aus.

  8. #8
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ohne die Mechas hätte er wesentlich früher verloren imo.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Hätte er, ohne die preds und die raketentroops hätte ich aber auch früher verloren.
    Mechas sind halt ein Teil des Spiels. So wie andere Units auch.
    Sicher sind sie OP, ich finde aber BH menspam und Purifier mit blauer Flamme bei weitem schlimmer.
    Egal, der Patch möge kommen.

  10. #10
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Wenn du gewusst hättest, was er da in seiner Base stehen hat, hättest du die Mechas einfach links liegen lassen können und die Base pulverisieren können denke ich.

    Der Inf Spam war in meinen Augen nicht so lamerhaft, er war einfach das einzige Mittel mit dem du dich noch auf den Beinen halten konntest.
    Der Scrin hätte nur weiter expandieren müssen als du bereits am Boden lagst und dich dann mit Gun-Walkerspam in den Boden stampfen können.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Stimmt schon, nur hatte ich Angst, dass mich die Mechas rapen bevor ich ihn rape^^
    Der Punkt war der, Seine Felder waren komplett leer gesammelt, die in der Mitte auch, er musste also mit seiner Dronenplattform durch meine Inf durch um an mein Spawnfeld oder an meine eigentliche exe zu gelangen. Was sich als schwierig erweisen könnte...
    Einfacher wäre es für ihn gewesen, meine Türme zu klauen.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Overlord`s Wrath wäre sicher eine Möglichkeit gewesen, aber sein Phasenfeld Einsatz hat mir doch erhebliche Verluste bereitet.
    er hats einfach auf einen walker gemacht und damit ein bisschen was überlaufen... später dann hatte er 7 walker und hätte nur waf verkaufen brauchen, auf alle phrasenfeld, 2 vor deine kasernen stellen 5 zum drüber laufen und er hätte noch gewinnen können... kannst dir die stelle ja nomma im rep raussuchen
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Jo kann sein, er hätte auch mechas only spielen können, dann hötte er auch gewonnen. ABer darum get es nicht.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Wenn du nicht geschrieben hättest das GDI gewinnt hätt ich mir das Replay nicht angesehen.

    Is immer wieder ein Genuß wenn ein Mechapede-Spieler eins über bekommt.

    Geniales Spiel der Infspam sei dir verziehen
    8/10 wegen deiner Q-Taste^^

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    177
    5/10

  16. #16
    Schütze
    Avatar von >>>GDI<<<
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    51
    Name
    Michi
    Geiles Game ^^ 10/10
    als du dein MBF verloren hast dachte ich scho das wars aba trotzdem super gelöst ^^

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Danke für die positive Rückmeldung.
    Dachte auch dass es da vorbei war, meine einzige Hoffnung war, dass dem Typen das Tiberium ausgeht, und er nich tauf die Idee kommt meine Tib-Türme zu klauen

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Stoffel du TIER

  19. #19
    GG,aber die mechas hättest du schon viel früher ganz leicht abwehren können,wenn du deine riesen Armee mal aufgeteilt hättest.
    Bei sovielen apcs wie du da am Start hattest,würden sich ein paar random engi rushes auf CY und tech center schon lohnen.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Stimmt schon.
    Engi rush in Kw?^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. T. Decision: Reaper vs GDI - Sucher und Co vs MARV Action
    Von Predatory fish im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 11:11
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 13:54
  3. Woche 21 - Apothekenbier(Random,GDI) vs aD4rkB0rg(GDI) auf TA
    Von Apothekenbier im Forum Replay der Woche
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 22:25
  4. Woche 15 Whosnext? (GDI) vs. r0rum (Scrin) auf TA
    Von DeimosMX im Forum Replay der Woche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 16:53
  5. GDI vs Nod Pure Action!
    Von FinSHeR im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •