KW Woche 5 - Gdi pwnt OP Traveller. 20 Minuten pure action.

Joined
Feb 8, 2008
Messages
2,232
Points
0
Sehr gutes Game das ich heute hatte.
Ich denke man kann mir GDI durchaus was reissen.
Auf jeden Fall ein Blick wert!
Schauts euch an.
 

Attachments

  • BESTG!.zip
    198.2 KB · Views: 134
Das ist abnormal hoch 3,also da gabs stellen wo man gedacht hatt du KANNST das Spiel nicht gewinnen,bzw er KANN das Spiel nicht mehr verlieren.:D
 
bei dem mechaangriff zu spät auf die idee gekommen deine armee zu splitten und bist so einfach von rechts nach links und wieder rechts und wieder llinks gelaufen und hast dem scrin somit ordentlich zeit gegeben... der allerdings konnte offensichtlich nicht viel was anderes als mechalame... seine supportpowers waren meistens schwach, overlordswrath wurde nicht genutzt, phrasenfeld unter aller sau und heillose überforderung bei der endsituation... von dir am anfang nen guter unitmix und später dann nen unschöner infspam (ja ich weiß da ging nix anderes...)... alles in allem nicht nach meinem geschmack das spiel vor allem da der scrin einfach nur mechas abusen konnte... harrass gabs von ihm mit den suchern auch keinen...

6/10
 
Hast genau recht! Das war exakt mein Gedankengang. Zurück und wieder nach vorne. Ok, jetzt reichts ich splitte das Zeug jetzt.
Zu seiner Spielweise: Ich denke, er hatte kaum Luft zum atmen, da ich doch ordentlich Druck machte. (War jedenfalls mein Eindruck)
Overlord`s Wrath wäre sicher eine Möglichkeit gewesen, aber sein Phasenfeld Einsatz hat mir doch erhebliche Verluste bereitet.
Und der Infspam war halt wirklich gezwungen, da mir ohne Bauhof und Waffenfabrik leider keine Alternative blieb.
Ich habe dieses Replay hier aber auch nicht geposted, weil wir beide wie die grössten Pros gespielt haben. Sondern weil es durchgehend actionreich, unterhaltsam war und diverse Wendungen beinhaltet.
Ich denke diese Faktoren machen ein gutes Replay aus.
 
Hätte er, ohne die preds und die raketentroops hätte ich aber auch früher verloren.
Mechas sind halt ein Teil des Spiels. So wie andere Units auch.
Sicher sind sie OP, ich finde aber BH menspam und Purifier mit blauer Flamme bei weitem schlimmer.
Egal, der Patch möge kommen.
 
Wenn du gewusst hättest, was er da in seiner Base stehen hat, hättest du die Mechas einfach links liegen lassen können und die Base pulverisieren können denke ich.

Der Inf Spam war in meinen Augen nicht so lamerhaft, er war einfach das einzige Mittel mit dem du dich noch auf den Beinen halten konntest.
Der Scrin hätte nur weiter expandieren müssen als du bereits am Boden lagst und dich dann mit Gun-Walkerspam in den Boden stampfen können.
 
Stimmt schon, nur hatte ich Angst, dass mich die Mechas rapen bevor ich ihn rape^^
Der Punkt war der, Seine Felder waren komplett leer gesammelt, die in der Mitte auch, er musste also mit seiner Dronenplattform durch meine Inf durch um an mein Spawnfeld oder an meine eigentliche exe zu gelangen. Was sich als schwierig erweisen könnte...
Einfacher wäre es für ihn gewesen, meine Türme zu klauen.
 
Overlord`s Wrath wäre sicher eine Möglichkeit gewesen, aber sein Phasenfeld Einsatz hat mir doch erhebliche Verluste bereitet.

er hats einfach auf einen walker gemacht und damit ein bisschen was überlaufen... später dann hatte er 7 walker und hätte nur waf verkaufen brauchen, auf alle phrasenfeld, 2 vor deine kasernen stellen 5 zum drüber laufen und er hätte noch gewinnen können... kannst dir die stelle ja nomma im rep raussuchen ;)
 
Jo kann sein, er hätte auch mechas only spielen können, dann hötte er auch gewonnen. ABer darum get es nicht.
 
Wenn du nicht geschrieben hättest das GDI gewinnt hätt ich mir das Replay nicht angesehen.

Is immer wieder ein Genuß wenn ein Mechapede-Spieler eins über bekommt.:D

Geniales Spiel der Infspam sei dir verziehen:)
8/10 wegen deiner Q-Taste^^
 
Geiles Game ^^ 10/10
als du dein MBF verloren hast dachte ich scho das wars aba trotzdem super gelöst ^^
 
Danke für die positive Rückmeldung.
Dachte auch dass es da vorbei war, meine einzige Hoffnung war, dass dem Typen das Tiberium ausgeht, und er nich tauf die Idee kommt meine Tib-Türme zu klauen.^^
 
GG,aber die mechas hättest du schon viel früher ganz leicht abwehren können,wenn du deine riesen Armee mal aufgeteilt hättest.
Bei sovielen apcs wie du da am Start hattest,würden sich ein paar random engi rushes auf CY und tech center schon lohnen.
 
Back
Top Bottom