KW Woche 4 - ~I-LooVe~Yoou~ [top10] vs. Prome aka kyon^ [top100]

Joined
Apr 18, 2007
Messages
2,349
Points
0
Ich denke ich gebe diesem Spiel den Untertilel; "1001 wege als traveller zu harassen, und wie man als GDI dennoch einen Marv baut.

und das ganze ohne mechas :D



Ich hab ihm wie gesagt fast die ganze Zeit sammler gekickt, gestresst und genervt,
während er sich daran nicht sonderlich stören lässt und sich weiter aufbaut.

weitere zusammenfassung:
er setzt sich schließlich oben fest und hält sich mit ein paar preds dort.
er versucht sich mit sonics zu mir zu strechen,
und schafft es schließlihc sogar einen marv zu bauen,
ich war aber auch nicht untätig und habe auf träger getecht.

and the winner is:
2 träger und ein paar tripods > marv ohne sammler
-> Prome aka kyon^ wins (weil er DC gemacht hat :D )
 

Attachments

  • I_LooVe_Yoou_vs_Prome.zip
    89.1 KB · Views: 118
das werd ich mir jetzt mal angucken... 10 minuten hören sich gut an ^^
 
endlich ma n geskillter scrin der weiss was es heisst ohne mechas zu baun ...
traveler is IMBA :top
 
Also, war schon lustig das er es geschafft hat noch nen Marv zu ziehen,aber du hast ihn ja auch zum munter weiterbauen ermutigt. Hast dir irgendwie die Zeit genommen. Aber naja.Gut das du keine mechas gebaut hast, denn dann wäre es das für ihn eh schon gewesen. Gutes Micro mit den Kultisten. Beste Szene des games war als du ihm in der Mitte nen Sammler eingenommen hattest, und die Inf, welche auf deine Kultisten zugestürmt kam, eben mit jenem Sammler gekickt hast. Nice. Auch hinten gut mit den Kutisten gestört. Ein Wunderkind hinten in seine base wäre noch gut gewesen, um seinen Bauhof zu kicken. Kritik: Einen Blitzturm hast du, nachdem die erste Attacke in der Mitte erfolgte, unnötig verheitzt, nachdem du dich schon zurückgezoggen hattest. Und mit den seekern zu Beginn nicht auf die Inf oder den Buggi feuern, sondern konsequent auf die Sammler.
Anyway gg
Aber unsere Survival Games sind imo amüsanter hehe
 
is das absicht das du 1001 wege geschrieben hast?
(weil die spieldauer 10:01 beträgt :p )
 
eigentlich nich...

ich hab nur nach einer hohen zahl gesucht und da ist mir die 1001 in den kopf gekommen.

aber ist schon seltsam :D
 
Back
Top Bottom