• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

KW Woche 3 & Monat 2 - aX.Heckenhein vs d.Apollo

Joined
Sep 5, 2007
Messages
1,895
Points
0
Haben erst nen Spiel auf TT gehabt bei dem ich Zocom gerandomt hab, und was nach knapp 8 Mins klar zu seinen Gunsten gelaufen war... dann nen Re auf Dustbowl gemacht, was wesentlich interessanter war würde ich meinen... hab GDI bekommen
 

Attachments

  • apollo cw.zip
    162.1 KB · Views: 256
da bin ich ma gespannt :)

omg-bo pacifier^^

genial gespielt mit gdi;
10/10

spielintelligenz^10 : ungewöhnliche bo + mainarmy + abgesplittenes harrassteam bestehend aus pitbulls + später dann orcas + mit wenig aufwand sucher abgewehrt (rockets, inf, tower) + rig ... = für gdi freudenfest

=replay of the month

ich will aber mal wieder den beamcannonpacifier sehen!!!

edit: perfekt gdi t1 spam (preds, apcs, pits, rockets, inf) gelamt
geht doch
net so schüchtern mit dem laming... ;)
 
Last edited:
Sehr gut gespielt Ben. Irgendwie hatte man das Gefühl als ob Apollo fair spielen wollte bzw er das Spiel als ein fungame ansah. Irgendwie hab ich seine Tribods vermisst, sein Mastermind und natürlich die Mechapedes ( also früh schon gemeint, im Lategame kamen sie ja dann ). Dann hatte er nicht mal mit Traveller seine Inf richtig benutzt bzw ihm fehlten die Upgrades dazu. Na wenigstens hatte er die Traveller starken Stormriders. Dann war seine BO sehr aussergewöhnlich gewesen, sowie deine Ben. Ich hab selten mal Spieler auf der Map erlebt, die schon so früh versuchen am weiter entfernten Tib aufzubauen. Nur beim CW in der TGL von Viscera hab ich das mal erlebt von bbq und anderen Spielern von Viscera. Also ich muss sagen, dass du ihn wirklich sehr schlecht hast aussehen lassen oder es war nicht sein Tag gewesen. Trotzalledem hast du den Sieg verdient gehabt durch Unitmix und gutem Basecrawl, sowie gutem Orcarush, Pitbullrush und guter Eco. Und man hat gesehen was es heisst doch viel Inf zu bauen. So ähnlich hab ich vor kurzem ein Spiel von Skynny gesehen, der nur mittels Rocketinf und Abwehr einen extremen Mechaspammer erledigen konnte ( das Replay findet ihr bei gr.org Skynny vs sirius ).

Und @ Backstage : gib dir das mal Sven, das lässt einen wieder hoffen in Sachen Mechabwehr :

http://www.gamereplays.org/KanesWrath/replays.php?game=40&tab=popular&show=details&id=33184
 
Sehr gut gespielt Ben. Irgendwie hatte man das Gefühl als ob Apollo fair spielen wollte bzw er das Spiel als ein fungame ansah. Irgendwie hab ich seine Tribods vermisst, sein Mastermind und natürlich die Mechapedes ( also früh schon gemeint, im Lategame kamen sie ja dann ). Dann hatte er nicht mal mit Traveller seine Inf richtig benutzt bzw ihm fehlten die Upgrades dazu. Na wenigstens hatte er die Traveller starken Stormriders. Dann war seine BO sehr aussergewöhnlich gewesen, sowie deine Ben. Ich hab selten mal Spieler auf der Map erlebt, die schon so früh versuchen am weiter entfernten Tib aufzubauen. Nur beim CW in der TGL von Viscera hab ich das mal erlebt von bbq und anderen Spielern von Viscera. Also ich muss sagen, dass du ihn wirklich sehr schlecht hast aussehen lassen oder es war nicht sein Tag gewesen. Trotzalledem hast du den Sieg verdient gehabt durch Unitmix und gutem Basecrawl, sowie gutem Orcarush, Pitbullrush und guter Eco. Und man hat gesehen was es heisst doch viel Inf zu bauen. So ähnlich hab ich vor kurzem ein Spiel von Skynny gesehen, der nur mittels Rocketinf und Abwehr einen extremen Mechaspammer erledigen konnte ( das Replay findet ihr bei gr.org Skynny vs sirius ).

Und @ Backstage : gib dir das mal Sven, das lässt einen wieder hoffen in Sachen Mechabwehr :

http://www.gamereplays.org/KanesWrath/replays.php?game=40&tab=popular&show=details&id=33184
hab schon einige replays von apollo gesehen:
auf td hat er so immer mit traveller gespielt: oupost pp kaserne 2 raffs waff an ner exe = daher nix aussergewöhnliches
 
richtig richtig geiles game
mit GDI nen schrimps-pro zerlegt

hero of the month! :top
 
Hat jemand vor das Spiel zu kommentieren?? dann würd ich noch etwas warten!
 
ich finds ja schon scheiße wenn leute dialekt sprechen... aber ihn sogar zu schreiben geht echt ein bisschen zu weit, meinst du nicht?

schönes spiel btw

? Wo hab ich Dialekt benutzt? Hab ich Tribots falsch geschrieben oder was? Ok das heisst Tripods, auch egal, wie kann man so kleinlich sein. Naja das Bots kommt vielleicht zu sehr von der Bedeutung RoBots, also Roboter. Aber es heisst ja Beiner, also Dreibeiner. Dazu gibts ne wunderbare englische Science Fiction Serie aus den 80igern, The Tripods ( im deutschen lautet der Titel : Die dreibeinigen Herrscher ) , kann ich nur empfehlen. Da kommen dreibeinige Roboter vor.
 
Last edited:
Definitiv das beste Kanes Wrath match das ich bisher gesehen haben
++++ROTM

Einfach super :)
 
doch pass auf
wenn der patch kommt stellt sich raus GDI is OP
nod und scrin werden generft
und alle schreien wieder xDDD

so wirds kommen!!!
 
krasse Sache, vorallem als das Game zum Schluss schon entschieden war, haben die Imbapeter nochma richtig rumgestresst
 
ey wenn die imbapeden das gewonnen hätten da wär mein moni ausm fenster geflogen^^
 
Back
Top Bottom