+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

KW Woche 3 & Monat 2 - aX.Heckenhein vs d.Apollo

Eine Diskussion über KW Woche 3 & Monat 2 - aX.Heckenhein vs d.Apollo im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Haben erst nen Spiel auf TT gehabt bei dem ich Zocom gerandomt hab, und was nach knapp 8 Mins klar ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP

    KW Woche 3 & Monat 2 - aX.Heckenhein vs d.Apollo

    Haben erst nen Spiel auf TT gehabt bei dem ich Zocom gerandomt hab, und was nach knapp 8 Mins klar zu seinen Gunsten gelaufen war... dann nen Re auf Dustbowl gemacht, was wesentlich interessanter war würde ich meinen... hab GDI bekommen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Unranked
      Dauer: 16:58
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Random aX.Heckenhein kein Team
      Scrin Traveler-59 d.Apo11o kein Team
      Dateityp: zip apollo cw.zip (162,1 KB, 256x aufgerufen)
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

  2. #2
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    da bin ich ma gespannt

    omg-bo pacifier^^

    genial gespielt mit gdi;
    10/10

    spielintelligenz^10 : ungewöhnliche bo + mainarmy + abgesplittenes harrassteam bestehend aus pitbulls + später dann orcas + mit wenig aufwand sucher abgewehrt (rockets, inf, tower) + rig ... = für gdi freudenfest

    =replay of the month

    ich will aber mal wieder den beamcannonpacifier sehen!!!

    edit: perfekt gdi t1 spam (preds, apcs, pits, rockets, inf) gelamt
    geht doch
    net so schüchtern mit dem laming...
    Geändert von Dark_Fox (05.05.2008 um 15:36 Uhr)
    <3

  3. #3
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    paci ist einfach der Owner schlecht hin
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #4
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    sehr schönes replay ;D respekt, gut gespielt

  5. #5
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Sehr gut gespielt Ben. Irgendwie hatte man das Gefühl als ob Apollo fair spielen wollte bzw er das Spiel als ein fungame ansah. Irgendwie hab ich seine Tribods vermisst, sein Mastermind und natürlich die Mechapedes ( also früh schon gemeint, im Lategame kamen sie ja dann ). Dann hatte er nicht mal mit Traveller seine Inf richtig benutzt bzw ihm fehlten die Upgrades dazu. Na wenigstens hatte er die Traveller starken Stormriders. Dann war seine BO sehr aussergewöhnlich gewesen, sowie deine Ben. Ich hab selten mal Spieler auf der Map erlebt, die schon so früh versuchen am weiter entfernten Tib aufzubauen. Nur beim CW in der TGL von Viscera hab ich das mal erlebt von bbq und anderen Spielern von Viscera. Also ich muss sagen, dass du ihn wirklich sehr schlecht hast aussehen lassen oder es war nicht sein Tag gewesen. Trotzalledem hast du den Sieg verdient gehabt durch Unitmix und gutem Basecrawl, sowie gutem Orcarush, Pitbullrush und guter Eco. Und man hat gesehen was es heisst doch viel Inf zu bauen. So ähnlich hab ich vor kurzem ein Spiel von Skynny gesehen, der nur mittels Rocketinf und Abwehr einen extremen Mechaspammer erledigen konnte ( das Replay findet ihr bei gr.org Skynny vs sirius ).

    Und @ Backstage : gib dir das mal Sven, das lässt einen wieder hoffen in Sachen Mechabwehr :

    http://www.gamereplays.org/KanesWrat...tails&id=33184
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  6. #6
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Sehr gut gespielt Ben. Irgendwie hatte man das Gefühl als ob Apollo fair spielen wollte bzw er das Spiel als ein fungame ansah. Irgendwie hab ich seine Tribods vermisst, sein Mastermind und natürlich die Mechapedes ( also früh schon gemeint, im Lategame kamen sie ja dann ). Dann hatte er nicht mal mit Traveller seine Inf richtig benutzt bzw ihm fehlten die Upgrades dazu. Na wenigstens hatte er die Traveller starken Stormriders. Dann war seine BO sehr aussergewöhnlich gewesen, sowie deine Ben. Ich hab selten mal Spieler auf der Map erlebt, die schon so früh versuchen am weiter entfernten Tib aufzubauen. Nur beim CW in der TGL von Viscera hab ich das mal erlebt von bbq und anderen Spielern von Viscera. Also ich muss sagen, dass du ihn wirklich sehr schlecht hast aussehen lassen oder es war nicht sein Tag gewesen. Trotzalledem hast du den Sieg verdient gehabt durch Unitmix und gutem Basecrawl, sowie gutem Orcarush, Pitbullrush und guter Eco. Und man hat gesehen was es heisst doch viel Inf zu bauen. So ähnlich hab ich vor kurzem ein Spiel von Skynny gesehen, der nur mittels Rocketinf und Abwehr einen extremen Mechaspammer erledigen konnte ( das Replay findet ihr bei gr.org Skynny vs sirius ).

    Und @ Backstage : gib dir das mal Sven, das lässt einen wieder hoffen in Sachen Mechabwehr :

    http://www.gamereplays.org/KanesWrat...tails&id=33184
    hab schon einige replays von apollo gesehen:
    auf td hat er so immer mit traveller gespielt: oupost pp kaserne 2 raffs waff an ner exe = daher nix aussergewöhnliches
    <3

  7. #7
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab's mir grad angeschaut

    Sehr schön gespielt

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Hallo,

    hat mir sehr gut gefallen 10/10

  9. #9
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    richtig richtig geiles game
    mit GDI nen schrimps-pro zerlegt

    hero of the month!

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    Hat jemand vor das Spiel zu kommentieren?? dann würd ich noch etwas warten!

  11. #11
    StyleLiga 1 Style
    Avatar von StyleLiga
    Registriert seit
    21.02.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    29
    Beiträge
    3.103
    Nick
    -
    Clans
    OKTRON
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Tribods
    ich finds ja schon scheiße wenn leute dialekt sprechen... aber ihn sogar zu schreiben geht echt ein bisschen zu weit, meinst du nicht?

    schönes spiel btw

  12. #12
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Tribods
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Katze 19.jpg 
Hits:	29 
Größe:	113,8 KB 
ID:	28315  

  13. #13
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Zitat Zitat von StyleLiga Beitrag anzeigen
    ich finds ja schon scheiße wenn leute dialekt sprechen... aber ihn sogar zu schreiben geht echt ein bisschen zu weit, meinst du nicht?

    schönes spiel btw
    ? Wo hab ich Dialekt benutzt? Hab ich Tribots falsch geschrieben oder was? Ok das heisst Tripods, auch egal, wie kann man so kleinlich sein. Naja das Bots kommt vielleicht zu sehr von der Bedeutung RoBots, also Roboter. Aber es heisst ja Beiner, also Dreibeiner. Dazu gibts ne wunderbare englische Science Fiction Serie aus den 80igern, The Tripods ( im deutschen lautet der Titel : Die dreibeinigen Herrscher ) , kann ich nur empfehlen. Da kommen dreibeinige Roboter vor.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (05.05.2008 um 17:36 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  14. #14
    Unteroffizier
    Avatar von Merilya
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    678
    Definitiv das beste Kanes Wrath match das ich bisher gesehen haben
    ++++ROTM

    Einfach super

  15. #15
    Gefreiter
    Avatar von Skulz
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    28
    Beiträge
    133
    Nick
    Fungamer^
    sehr nice gespielt

    auch von mir 10/10

    respekt

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    ich wusstes GDI is op

    10/10

  17. #17
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    doch pass auf
    wenn der patch kommt stellt sich raus GDI is OP
    nod und scrin werden generft
    und alle schreien wieder xDDD

    so wirds kommen!!!

  18. #18
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    und alle low bobs steigen um auf GDI
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    krasse Sache, vorallem als das Game zum Schluss schon entschieden war, haben die Imbapeter nochma richtig rumgestresst


  20. #20
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    ey wenn die imbapeden das gewonnen hätten da wär mein moni ausm fenster geflogen^^

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 17:22
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 16:01
  3. wer wird den monat erster ~ die 37. ~ :)
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 02:25
  4. erfolgreicher monat 7
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •