jo gesehen,
nice, schöner Unitmix
aber etliche fehler:
Liang:
1. T2-Gebäude net verkaufen um Blackhandsquad zu kriegen,
stehen lassen, BHsquad in der Rax ausbilden
um dann früher auf T3 zu kommen
2. Laserzaun!!! um Techcenter
erhöht die HP des Gebäudes immens
= Gegner kann mit 4 Firehawks Techcenter nicht kicken
ist zwar imba, aber nutzen
3. Stealthtanks = Imbaunit schlechthin
3 Stück früher rausdrücken
du hattest am Ende ne Herounit
Chochin hatte echt Probleme mit deinen Harrassunits
4. Du hättest früher deine gestealthten Sammler (4 Stück oder so) zum gegnerischen Tibfeld schicken können und dort sein Tiberium abernten können
;deine Felder waren leer sein zweites net
Chochin hatte keine Stealthdetection!!
Chochin:
1. nimm deine Q-Taste aus der Tasta ;
arbeite in Teams anstatt deine ganze Armee hin und her zu schicken
für eine Unit = Bestes Beispiel: Liangs Sidekicks: Nodmots/ Stealthtank/ Scorps
2. Du hast das ganze Spiel aus der Hand gegeben, weil du eine wichtige Unit net gebaut hast
= Pitbull oder sonst ne andere Stealthdetectionunit
3. Ausserdem ist Scouten wichtig
= ein Infantry-squad (bunkerfunktion) bei Liangs Tibspike und du hättest den heranfahrenden Reckoner sehen können
4. Firehawkmicro:
wichtige Gebäude kicken: T2 / T3 Waffs etc
nicht 4 firehawks auf 1 specter = nummerier deine firehawks strg + 1 , 2 , 3 , 4
5. Basewalking
= stretch dich zum Gegner mit den Gebäuden um dann mit Deftowern zu unterstützen
6. Gegen Ende hin hattest du den Unitvorteil
mehr und bessere Einheiten = du hättest einfach Liangs Base plattmachen können;
Liang hatte kaum Einheiten
dennoch schön anzuschauendes Game:
durch kleine CnC Weisheiten,
hätte Liang wie auch Chochin das Spiel zu seinen Gunsten viel früher entscheiden können
(Laserzaun, Pitbulls...)^^
9 von 10
@ reviewer:
ihr könnt meine Verbesserungsvorschläge nehmen