+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

KW Woche 10 - Redscorpion (Nod) vs Optik (Gdi)

Eine Diskussion über KW Woche 10 - Redscorpion (Nod) vs Optik (Gdi) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo, ich hatte eben ein unglaubliches ffg . Das muss ich einfach posten. Die ersten 15 min vom Game war ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3

    KW Woche 10 - Redscorpion (Nod) vs Optik (Gdi)

    Hallo, ich hatte eben ein unglaubliches ffg .
    Das muss ich einfach posten.

    Die ersten 15 min vom Game war ich am Telefonieren wodurch ich in einen riesen Nachteil gekommen bin, den ich einzig und allein durch micro nachher ausgleichen konnte.

    Also wundert euch net bei den langsamen reaktionen am anfang von mir, lag alles an der mangelnden konzentration.

    Comments bitte, das is nur zu geil
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Unranked
      Dauer: 29:05
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Nod -Red$corpion^^ kein Team
      GDI OpTiK^ kein Team
      Dateityp: zip TD Gdi vs Nod.zip (267,3 KB, 135x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    son scheiss geb ich das game noch kurzzeitig aus der Hand... bei spikes längere zeit gehabt.. aber später kaum durch kommen mit scorps++venoms .... OJE OJE OJE kritik erwüscht!!!........ so eine drecks unit controll von mir :/...

    und er sagt mir er sei am Telefonieren.. omg ich ich tu mein Bestes wtf tja........

    TROTZDEM HF beim ZUSSCHAUEN!!!!
    Geändert von -Drake^ (21.06.2008 um 22:41 Uhr)

  3. #3
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Heh that scorpion guy dced me -_-.

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von -Drake^
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    355
    not really but if u got a replay, I'll give u a free win!!!
    Geändert von -Drake^ (21.06.2008 um 22:27 Uhr)

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    n1 erste Post für des Replay :\

  6. #6
    War ein wirklich sehr schön gespieltes Spiel,wo micro>spam.
    War wirklich ein harter Überlebenskampf mit base rape Situationen von allen Seiten.
    Optik hat 3 mal CY und 100 Sammler verloren,aber sich durch sein ausgezeichnetes micro immer wieder zurück gekämpt.Sowas sieht man wirklich nicht oft.
    Was mich wundert,ist wieso der Nod player nicht auf shadow geht.Shadow rush ist doch schon ein must do auf dustbowl VS GDI und des öfteren hätte ich vielleicht die scorps mal aufgesplittet und ein paar stanks wäre auch nicht schlecht gewesen.

    Aber insgesamt war es ein sehr schönes Spiel,welches die 9/10 verdient.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Naja die Stanks wären gegen die Pitbulls ähnlich gewesen.
    Er hat sich zu wenig mühe im lategame um die Tib Fields gemacht.
    Aber ich find einfach die kill Ratio so geil, weil es hier net um Inf sondern Tanks die down gingen ging.

  8. #8
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Extrem stark gespielt Optik. Sehr starker Skill durch wunderbare Mikro. An deiner Stelle hätte ich noch versucht auf ein MARV zu kommen, da Scorpion dir doch viele Sammler kicken konnte. Mit dem MARV hättest du dann nicht mehr so viele Raffs bauen müssen und hättest noch eine weitere starke Einheit gehabt. Trotzalledem muss ich sagen, dass Scorpion keine Chance hatte, durch alleiniges Spammen von Einheiten ohne guter Mikro und Fähigkeitenverwendung kann man nicht bestehen gegen einen guten Mikrospieler. Ein Redeemer wäre zudem mal echt nett gewesen. Mal das Spiel zu variieren könnte zudem auch noch nützlich sein. Nichts ist einfacher für ein Gegner als sich ständig auf dieselbe Taktik einstellen zu können.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Was soll ich sagen tom du Cheatest

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    left handed

  11. #11
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm skill und micro gibt es im cc3 ??

    Muss ich mir mal angucken.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  12. #12
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    RedScorpion hats ziemlich verkackt^^

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Nice, sehe das vermehrt in KW, das man Fraktionen wirklich ouplayen kann. Z.b. TRaveller vs. Reaper. Reaper kann z.b. nichts gegen einen campenden Traveller machen mit Sturmsäulen, Devastater und Prodigy und Kultisten.
    Ok, der Nod hier hätte was tun können, aber nice outplayed!

  14. #14
    Zitat Zitat von StoffeLL Beitrag anzeigen
    der Nod hier hätte was tun können
    Bei 100 scorps hätte er ruhig mal des öfteren die scorps in 2 Gruppen aufteilen können,anstatt immer Q zu drücken.Es gab soviele Situationen in welcher er mit aufgeteilten scorps so viel Schaden mehr hätte anrichten können.

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Das stimmt, er hätte den GDI auch in die offensive zwingen önnen mit Specertn und dann die HHs mit Venoms abfangen, wenn dann die Pits kommen um die Venoms zu killen die Scorps nach vorne fahren= gg.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    42
    baut ihr kein aa um keinen desync zu verursachen? nod aa an den beiden feldern in der mitte links und rechts, scorps splitten, etwas campen und warten, dann gg! ich versteh das nicht, das replay hat mich entsetzt
    myspace.com/tomyleemusic

  17. #17
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Schöner mix aus HH´s + pits
    9/10

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Orcamicro war ned so der bringer ^^... da hättest ( auch wenn du am Teln bist ) mehr reißen können...
    Sonst hats der NOD halt ganz einfach verkackt... :-)
    Is mir selbst aber auch schon einige Male passiert...
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  19. #19
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    endlich mal wieder ein geiles replay bei dem so richtig die fetzen fliegen!
    9/10 von mir!
    optik deinen telefonskill hätt ich auch gern!

  20. #20
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Naja, dein letztes fand ich etwas besser Liegt daran dass wirklich die erste Viertelstunde nur Mist gespielt worden ist. Auf beiden Seiten. Dann, als die Rohstoffe knapp wurden, hat sich das wahre Micro gezeigt, was allerdings TOP ist!
    Hier sah man auch klar den feinen Unterschied zwischen Optik und Drake; theoretisch hätten beide mit den Einheiten was reißen können...
    Jedenfalls ein 9/10, wegen den letzten 15 min!

    PS: @ Optik, das mit den Troopern und Venoms war ja echt bitter ^^ (Ich mein halt übel, du hättest ja nix machen können )

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. KW Woche 2 - Liang VS Chochin Core Nod VS core GDI
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 09:58
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 23:43
  3. GDI,NOD vs double GDI
    Von Moony im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 00:33
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 18:19
  5. AcTiOn(Nod) vs devo84(GDI) - [V1.2]
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •