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KW = Schwulste Spiel ever!

Eine Diskussion über KW = Schwulste Spiel ever! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; OK ich drück mich hier mal ein weniger besser und freundlicher aus. Ich finde den neuen Patch nicht toll und ...

  1. #1
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    Avatar von ~Ra~
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    KW = Schwulste Spiel ever!

    OK ich drück mich hier mal ein weniger besser und freundlicher aus.

    Ich finde den neuen Patch nicht toll und finde auch dass Scrin gg einen schnellen scorp/pred rush nicht viel chancen hat da die billigste variante der total schwache sucher ist, so muss man auf inf zurückgreifen was ohen probleme mit raiders/apcs zu blocken sind. Noch ne imba strat zb Apc - rocket rush das kann scrin nun überhaupt nicht mehr blocken waren schon bei 1.00 oft ziemlich wehrlos außer man scoutet früh genug dann konnte man ein wenig drauf reagiern aber auch nur mit suchern und abwerhstellungen inf ist ja sinnlos gg apcs
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    Geändert von ~Ra~ (10.07.2008 um 00:36 Uhr)
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  2. #2
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    Avatar von Merilya
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    1. Komm mal wieder runter, geflame macht dein replay nicht gerade atraktiver
    2. -/-
    3. -/-

    2. u. 3. kommen später, schaue mir das rep nacher mal an

  3. #3
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    Avatar von Saschok
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    da geb ich im recht das spiel ist ja der letzte dreck
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  4. #4
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    oO höre ich das erste Schlechte vom neuen Patch? Na mal austesten diesen Patch, aber gut zu wissen, dass es ihn gibt.
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  5. #5
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    Avatar von ~Ra~
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    Zitat Zitat von Merilya Beitrag anzeigen
    1. Komm mal wieder runter, geflame macht dein replay nicht gerade atraktiver
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    2. u. 3. kommen später, schaue mir das rep nacher mal an
    das replay soll auch nicht gut sein sondern eine art beschwerde über dieses lahme spiel im wahrsten sinne des wortes !!! man ein spiel was bei 1.00 20 minuten dauer würde dauert hier fast 40 minuten !!!
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  6. #6
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    Avatar von Merilya
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    tja , das hätte auch schon früher vorbei sein können,
    aber wenn man halt überhaupt nicht scoutet ist man selber schuld wenn man überrascht wird, 4 stormrider hätten übrigends dein problem mit leichtigkeit lösen können (ja sie sind teuer bei reaper, holen hammerheads aber trotzdem sau schnell runter).
    Das spiel war ends langweilig anzuschauen, ihr habt beide zu 90% einfach nur in eurer base gesessen und units gebaut , anstatt mal ein bisschen druck aufzubauen oder einfach mal zu scouten.

  7. #7
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    Avatar von Bandito
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    Also hab mir das Rep mal angschaut. Meiner meinung nach, hast du verloren, weil du schlichtweg schlecht gespielt hast. Das ist auch vllt das einzige woran der Patch schuld ist, da dir Änderungen nicht vertraut sind.

    1. Dein Angriff mit den Seekern am Anfang, der war richtig grottig. Versteh nicht, warum du von unten angegriffen hast. Dein Gegner hatte somit massig Zeit um darauf reagieren zu können, da du von unten kamst und somit erstmal quer durch die Basis musstest.

    2. An dem replay sieht man wunderbar, wie wichtig scouten jetzt ist. So konntest du nur noch reagieren, statt zu agieren. Du bist ständig mit deinen antiair Units hoch und runter gefahren, umn die HH zu erwischen...leider ohne Erfolg --> so konnte er dir weiter Sammler bzw wichtige Gebäude zerstören, da deine Einheiten immer falsch standen.

    So...mehr fällt mir grad net ein


  8. #8
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    Avatar von Steffen
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    Diese flamings gehen mir end auf n sack.

  9. #9
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    Avatar von OpTiK
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    Oh nein, man braucht micro, oh nein man braucht skill, oh nein macro alleine reicht nicht mehr, oh nein hilfe es ist schon fast nicht mehr ein ealike spiel, hilfe .....

    patch genial
    balance unbekannt

    whined in 2 wochen bitte
    und skilled mal erst bisschen.
    I own you, kk?

  10. #10
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    Avatar von ~Ra~
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    jetzt haltet euch doch mal alle zurück das war mein 2. 1.01 match und er hatte vllt 3 preds in der base ich hab in mit 6 seekern angegriffen ich wusste nicht dass die jetzt so schwach sind und hab alles versucht upgrades und allem shard walker seeker scrin ist einfach up und ich hab genug gescoutet konnte ja nicht mal angreiffen die änderrungen sind einfach fürn arsch und es gibt 100%ig viele Spieler die genau so denken!!!
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  11. #11
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    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
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    Lol wie hart, ich seh schon die nächsten Veränderungen des patches und wie gespielt wird in Zukunft mit GDI. naja genaues kann man jetzt nicht sagen, aber selbst die Walker waren schnell down. Allerdings kann das sein, weil sie in Bewegung waren, nur so schiessen sie und manchmal auch im Laufen, aber eher im Stehen. Wenn der GDI das nutzt und seine HHs ständig in Bewegung hält kann er den Nachteil der jetzigen Walker ausnutzen. Ich muss mir nochmal genauer die Veränderungen des Patches ansehen.

    Scrin :

    Gesamte Scrin:

    - Blitzturm-Fähigkeits-Kosten auf 1500 erhöht
    Fähigkeit war unglaublich Kosten-Effektiv - Kosten wurden daran angepast
    - Schock-Trooper Plasmadisk-Werfer und Teleportsets Upgrade-Werte getauscht, Plasmadisk-Werfer ist nun das teurere Upgrade (1000/30s und 2000/60s)
    Upgrades wurden angepasst und ihre Stärke und Verwendung
    - Reichweite des Devastator erhöht von 550 auf 625, Typ geändert von Kanone auf Granaten
    Diese Änderung bringt den Devastator auf den Stand von C&C3 TW 1.09
    - Lebenspunkte des Reaper und Traveler Sturmreiter normalisiert auf gewöhnliches Scrin-Niveau 3200 auf 2800, alle Sturmreiter-Kosten normalisiert auf 1500/15
    Diese Einheiten verwendeten ältere Lebenspunkt-Werte, welche nun angepasst wurden
    - Sucher-Panzerung gegen Kanonen reduziert um 10% (100 zu 110), gegen Geschütze reduziert um 25% (25 auf 50)
    Sucher sind nun keine kost-effektiven Verteidiger gegen Skorpion-Panzer mehr und gewinnen nicht mehr im direkten Kampf gegen frühe Infanterie-Einheiten

    - Desintegratoren-Reichweite erhöht von 100 auf 150
    Desintegratoren sind nun deutlich effektiver, da alle Einheiten eines Trupps nun zusammen feuern können
    - Reichweite des Desintegrator-Segment des Mechapede reduziert von 300 auf 150, Schaden von 135 auf 70, Korrupter-Segment Reichweite verringert von 200 auf 150, Disk-Segment geändert auf nur Anti-Luft, Reichweite des Disk-Segmentes erhöht von 300 auf 325
    Der Mechapede muss nun näher an das Geschehen um das Desintegrator-Segment nutzen zu können, was somit angreifbarer für Anti-Fahrzeug-Einheiten ist. Kosten-Effektivität an den Devourer angepasst. Korrputer-Segment-Reichweite verringert, um die Basiszerstörung zu erschweren. Mechapede ist nun eine effektive Anti-Luft Einheit.
    - Korrupter-Reichweite geändert von 100 auf 150, Geschwindigkeit von 60 auf 70
    Korrputer sind nun ein effektiverer beim Angriff auf gegnerische Einheiten. Die Heilfähigkeit sollte nun einfacher zu kontrollieren sein
    - Overloards Rache Schaden verringert von 10000 auf 4500
    Overloards Rache zerstört nun nicht mehr Tier3 Einheiten mit einem Treffer, sondern zerstört mehr die kleineren Fahrzeuge im Radius. Overloards Rache richtet Kanonenschaden an, was es effektiver gegen Fahrzeuge macht
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (09.07.2008 um 19:29 Uhr)
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  12. #12
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    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Oh nein, man braucht micro, oh nein man braucht skill, oh nein macro alleine reicht nicht mehr, oh nein hilfe es ist schon fast nicht mehr ein ealike spiel, hilfe .....

    patch genial
    balance unbekannt

    whined in 2 wochen bitte
    und skilled mal erst bisschen.
    Bin ganz deiner meinung,alle die sich hir aufregen weil sie nicht mehr spammen können waren die totalen spammer noobbs in 1.0.Ich bin so froh das der Patch endlich draußen ist und nach meiner meinung bis jetzt perfekt gelungen ist.Mir ist das aber schon heute aufgefallen, hab gegen spieler gespielt die ich in 1.00 hätte nie schlagen können jetzt wo man mal ein bisschen skill braucht sind die kein problem mehr für mich.

  13. #13
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    Zitat Zitat von ^^|-[IVI|a|r|S]- Beitrag anzeigen
    Lol wie hart, ich seh schon die nächsten Veränderungen des patches und wie gespielt wird in Zukunft mit GDI. naja genaues kann man jetzt nicht sagen, aber selbst die Walker waren schnell down. Allerdings kann das sein, weil sie in Bewegung waren, nur so schiessen sie und manchmal auch im Laufen, aber eher im Stehen. Wenn der GDI das nutzt und seine HHs ständig in Bewegung hält kann er den Nachteil der jetzigen Walker ausnutzen. Ich muss mir nochmal genauer die Veränderungen des Patches ansehen.

    Scrin :

    Gesamte Scrin:

    - Blitzturm-Fähigkeits-Kosten auf 1500 erhöht
    Fähigkeit war unglaublich Kosten-Effektiv - Kosten wurden daran angepast
    - Schock-Trooper Plasmadisk-Werfer und Teleportsets Upgrade-Werte getauscht, Plasmadisk-Werfer ist nun das teurere Upgrade (1000/30s und 2000/60s)
    Upgrades wurden angepasst und ihre Stärke und Verwendung
    - Reichweite des Devastator erhöht von 550 auf 625, Typ geändert von Kanone auf Granaten
    Diese Änderung bringt den Devastator auf den Stand von C&C3 TW 1.09
    - Lebenspunkte des Reaper und Traveler Sturmreiter normalisiert auf gewöhnliches Scrin-Niveau 3200 auf 2800, alle Sturmreiter-Kosten normalisiert auf 1500/15
    Diese Einheiten verwendeten ältere Lebenspunkt-Werte, welche nun angepasst wurden
    - Sucher-Panzerung gegen Kanonen reduziert um 10% (100 zu 110), gegen Geschütze reduziert um 25% (25 auf 50)
    Sucher sind nun keine kost-effektiven Verteidiger gegen Skorpion-Panzer mehr und gewinnen nicht mehr im direkten Kampf gegen frühe Infanterie-Einheiten
    - Desintegratoren-Reichweite erhöht von 100 auf 150
    Desintegratoren sind nun deutlich effektiver, da alle Einheiten eines Trupps nun zusammen feuern können
    - Reichweite des Desintegrator-Segment des Mechapede reduziert von 300 auf 150, Schaden von 135 auf 70, Korrupter-Segment Reichweite verringert von 200 auf 150, Disk-Segment geändert auf nur Anti-Luft, Reichweite des Disk-Segmentes erhöht von 300 auf 325
    Der Mechapede muss nun näher an das Geschehen um das Desintegrator-Segment nutzen zu können, was somit angreifbarer für Anti-Fahrzeug-Einheiten ist. Kosten-Effektivität an den Devourer angepasst. Korrputer-Segment-Reichweite verringert, um die Basiszerstörung zu erschweren. Mechapede ist nun eine effektive Anti-Luft Einheit.
    - Korrupter-Reichweite geändert von 100 auf 150, Geschwindigkeit von 60 auf 70
    Korrputer sind nun ein effektiverer beim Angriff auf gegnerische Einheiten. Die Heilfähigkeit sollte nun einfacher zu kontrollieren sein
    - Overloards Rache Schaden verringert von 10000 auf 4500
    Overloards Rache zerstört nun nicht mehr Tier3 Einheiten mit einem Treffer, sondern zerstört mehr die kleineren Fahrzeuge im Radius. Overloards Rache richtet Kanonenschaden an, was es effektiver gegen Fahrzeuge macht
    Für mich steht fest kein Scrin mehr bis zum nächsten Patch.
    Ich muss mir immer 10 minuten überlegen ob ich jetzt 3k für ne Raf verschwenden will oder ob ich jetzt doch lieber einen Harv bau der wiederrum leicht zu zerstören ist.

    Mir macht das Spiel keinen Spaß mehr und werde auf TW zurückgreifen für mich ist KW einfach nur Rotz geworden...am besten wärs wenn sie den sammlern so viel hp geben wie ner epic unit dann würde das ganze spiel nicht so von harassment abhängen jetzt ja noch mehr weil die sammler sauteuer sind
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  14. #14
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    Jo wir müssen alle neu lernen, das ist ja das geile. Zumindestens mal mit Scrin wirds jetzt ne Herausforderung, juhu.
    Mechapede als Luftabwehreinheit, verbesserte Desintgratoren, verbesserte Korruptoren usw. Wird spannend werden. Sucher waren eh lame. Dafür kommen jetzt eben andere Panzer wie Devourer und Tripod wieder zum Vorschein. Und man hat ja jetzt die Infantrie. Naja wir Scrinspieler werden schon einen Weg finden. Bei GDI wirds fraglich sein, ob sich da noch viel verändern wird. Und bei Nod mal sehen, ich bin schon auf eure Replays gespannt. Fazit ist aber, dass Scrin jetzt enorm geschwächt wurde, wie meist, wenn viele wegen Scrin Methoden gejault haben. Es kommt eben drauf an, man will die Balance der Armeen so verändern, dass viele jetzt andere Armeen nutzen. Aber bei Nodler oder reine GDIler wirste nie erleben müssen, dass sie auf ihr geliebtes Nod oder geliebtes GDI verzichten müssten. Dazu ist CNC 3 viel zu sehr auf diese beiden Armeen ausgerichtet und die Aliens sind nun mal die Bösen. Und ich liebe die Bösen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! War bei schon immer so, ob Star Wars mit dem bösen Lord Vader oder den Sturmtruppen, Luke Skywalker und Co hat mich nie wirklich mehr interessiert.

    Fleissig posten hier ist angesagt.

    Zitat Zitat von ~Ra~ Beitrag anzeigen

    Mir macht das Spiel keinen Spaß mehr und werde auf TW zurückgreifen für mich ist KW einfach nur Rotz geworden...am besten wärs wenn sie den sammlern so viel hp geben wie ner epic unit dann würde das ganze spiel nicht so von harassment abhängen jetzt ja noch mehr weil die sammler sauteuer sind
    Naja, das Spiel wird jetzt immer mehr CNC ZH mässig. Veränderungen muss man nun mal akzeptieren ~Ra~. Wir mussten das alle im TW machen und da noch sehr viel öfters, als es wahrscheinlich im KW der Fall sein wird. Lass den patch sich erst mal entwickeln und spiel einfach mal, du wirst dann schon merken was für dich am besten ist. Sicherlich könnte es sich so entwickeln, dass es nur noch GDI Gelame gibt oder Nod Gelame, das war aber in jedem Patch so gewesen. In TW wurde immer Scrin benachteiligt in den Patchveränderungen und die anderen Armeen immer mehr verbessert. Jetzt jubeln die, die Nod oder GDI Fanatiker sind und die Scrinler werden jaulen. Diese beiden Armeen musste sich im 1.00 KW patch auch gegen die Scrinmethoden wehren, die ja lange als Imba galten. Und nun ist es vielleicht umgekehrt oder auch nicht, wenn man seine Scringewohnheiten umstellt. Es werden neue Techniken kommen bzw Methoden usw. Und ich kann nur an die Veränderung des patches 1.08 zu 1.09 im TW erinnern. Da schien der 1.09 patch zu Beginn auch sehr komisch und mit der Zeit hatte man sich daran gewöhnt gehabt.

    Und nun nicht resignieren, sondern zocken und lernen. Wie Optik schon meinte, der patch ist sicherlich geil, nur können wir noch nicht richtig mit ihm umgehen.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (09.07.2008 um 20:04 Uhr)
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  15. #15
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
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    typisches Anfänger Replay Geweine

    man spielt schlecht und die balance sei schuld^^
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  16. #16
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
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    Zitat Zitat von GerWar 113 Beitrag anzeigen
    typisches Anfänger Replay Geweine

    man spielt schlecht und die balance sei schuld^^
    1.00 hätte er schon viel früher verloren wenn du mal deine augen aufmachen würdest dann würdest du vllt auch sehen dass diese Spiel mein 2. war und das 1. mit scrin also was redest du von schlecht spielen ?

    Naja nun kann man sich halt nicht mehr so auf eine einheit verlassen aber wie gesagt harassment ist jetzt noch wichtiger und somit das spiel noch dümmer meine meinung aber jeder vertritt seine eigene meinung

    Und noch so für mich ist KW gestorben denn bis man da mal seine basis aufgebaut hat sind auch schon jahre vergangen ...
    das spiel ist ein camper spiel geworden wer campt gewinnt so ist und bleibt das auch
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  17. #17
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    Avatar von Steffen
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    Wie gesagt geh heulen

  18. #18
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    OKTRON
    dito. Sekker<Pred. Das muss auch so sein. Musst du Tripods machen unso. Und HH`s sind mit scrin so leicht zu kontern. 800 für ne AA die alles rozt. Noch das Upgrade und die outrangen sogar devs.

    Nun ist Taktik gefragt!

  19. #19
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
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    -=BB=-
    jetzt nicht auf das replay von RA bezogen sondern nur alleine auf die aussage von Metratron

    Zitat Zitat von Metratron Beitrag anzeigen
    Bin ganz deiner meinung,alle die sich hir aufregen weil sie nicht mehr spammen können waren die totalen spammer noobbs in 1.0.Ich bin so froh das der Patch endlich draußen ist und nach meiner meinung bis jetzt perfekt gelungen ist.Mir ist das aber schon heute aufgefallen, hab gegen spieler gespielt die ich in 1.00 hätte nie schlagen können jetzt wo man mal ein bisschen skill braucht sind die kein problem mehr für mich.
    jo ging meinem m8 und mir heute genauso.. ^^ war irgendwie funny zu zocken.. hatte z.b. ein match GDI vs NoD das ging um die 17 min ... mein gegner und ich hatten nur noch ein paar gebäude.... im ganzen game.. ----> kein spam<---- ^^ die ganze zeit gemischte units... ich musste immer nahdenken wie ich die gebäude von dem down bekomme mit so wenig geld... am ende hatte jeder noch ein gebäude... aber leider war sein marv schneller als meine stealth tanks.. mein redeemer ist leider zuvor gegen seine mammuts/predators und normale inf (XD) downgegangen

    war aber en geiles game
    Zitat Zitat von GAMESTAR Beitrag anzeigen
    Das ist eine kleine Überraschung: Rund 13 Jahre nach der Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels C&C: Der Tiberiumkonflikt hat der Publisher Electronic Arts heute einen neuen Patch veröffentlicht. Das Update behebt allerdings keine Fehler, sondern gibt Ihnen die Möglichkeit, den Klassiker aus dem Jahre 1995 in einer zeitgemäßen Auflösung von 1024 x 768 Pixeln zu spielen.

  20. #20
    Obergefreiter
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    Der Steffen beleidigt schon zum 2. mal in dem Thread sollte echt mal was unternommen werden.
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

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