Lol wie hart, ich seh schon die nächsten Veränderungen des patches und wie gespielt wird in Zukunft mit GDI. naja genaues kann man jetzt nicht sagen, aber selbst die Walker waren schnell down. Allerdings kann das sein, weil sie in Bewegung waren, nur so schiessen sie und manchmal auch im Laufen, aber eher im Stehen. Wenn der GDI das nutzt und seine HHs ständig in Bewegung hält kann er den Nachteil der jetzigen Walker ausnutzen. Ich muss mir nochmal genauer die Veränderungen des Patches ansehen.
Scrin :
Gesamte Scrin:
- Blitzturm-Fähigkeits-Kosten auf 1500 erhöht
Fähigkeit war unglaublich Kosten-Effektiv - Kosten wurden daran angepast
- Schock-Trooper Plasmadisk-Werfer und Teleportsets Upgrade-Werte getauscht, Plasmadisk-Werfer ist nun das teurere Upgrade (1000/30s und 2000/60s)
Upgrades wurden angepasst und ihre Stärke und Verwendung
- Reichweite des Devastator erhöht von 550 auf 625, Typ geändert von Kanone auf Granaten
Diese Änderung bringt den Devastator auf den Stand von C&C3 TW 1.09
- Lebenspunkte des Reaper und Traveler Sturmreiter normalisiert auf gewöhnliches Scrin-Niveau 3200 auf 2800, alle Sturmreiter-Kosten normalisiert auf 1500/15
Diese Einheiten verwendeten ältere Lebenspunkt-Werte, welche nun angepasst wurden
- Sucher-Panzerung gegen Kanonen reduziert um 10% (100 zu 110), gegen Geschütze reduziert um 25% (25 auf 50)
Sucher sind nun keine kost-effektiven Verteidiger gegen Skorpion-Panzer mehr und gewinnen nicht mehr im direkten Kampf gegen frühe Infanterie-Einheiten
- Desintegratoren-Reichweite erhöht von 100 auf 150
Desintegratoren sind nun deutlich effektiver, da alle Einheiten eines Trupps nun zusammen feuern können
- Reichweite des Desintegrator-Segment des Mechapede reduziert von 300 auf 150, Schaden von 135 auf 70, Korrupter-Segment Reichweite verringert von 200 auf 150, Disk-Segment geändert auf nur Anti-Luft, Reichweite des Disk-Segmentes erhöht von 300 auf 325
Der Mechapede muss nun näher an das Geschehen um das Desintegrator-Segment nutzen zu können, was somit angreifbarer für Anti-Fahrzeug-Einheiten ist. Kosten-Effektivität an den Devourer angepasst. Korrputer-Segment-Reichweite verringert, um die Basiszerstörung zu erschweren. Mechapede ist nun eine effektive Anti-Luft Einheit.
- Korrupter-Reichweite geändert von 100 auf 150, Geschwindigkeit von 60 auf 70
Korrputer sind nun ein effektiverer beim Angriff auf gegnerische Einheiten. Die Heilfähigkeit sollte nun einfacher zu kontrollieren sein
- Overloards Rache Schaden verringert von 10000 auf 4500
Overloards Rache zerstört nun nicht mehr Tier3 Einheiten mit einem Treffer, sondern zerstört mehr die kleineren Fahrzeuge im Radius. Overloards Rache richtet Kanonenschaden an, was es effektiver gegen Fahrzeuge macht