KW Replay of the Week 4

Was ist für euch das KW Replay der Woche 4

  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1448407#1448407"]C.A. vs Unleashed_[UA][/URL]

    Votes: 5 20.0%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1448891#1448891"]WCG Quali Cup, Mechapede Clash my

    Votes: 1 4.0%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1449930#1449930"]~I-LooVe~Yoou~ [top10] vs. Prome

    Votes: 19 76.0%

  • Total voters
    25
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



uf_rotw.jpg


Hier findet ihr die Wahl zum United-Forum KW Replay der Woche
Von nun an habt ihr wieder wöchentlich die Qual der Wahl, welches Replay für euch das spannendste, beste oder unterhaltsamste Match gezeigt hat.
Und viel Glück nun an die Spieler folgender Replays:




Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.

Der Poster sowie alle am Spiel beteiligten erhalten eine Replay Medallie.

Wir wünschen allen viel Glück!
 
Mechaspam als Replay der Woche?
Gegen D4rkzone hatte ich übrigens vor ein paar Tagen auch 2 Automatchgames nacheinander, also mir hats Spaß gemacht und Mechas habe ich nicht und konnte er nicht bauen.
 
Last edited:
Mechaspam als Replay der Woche?
Gegen D4rkzone hatte ich übrigens vor ein paar Tagen auch 2 Automatchgames nacheinander, also mir hats Spaß gemacht und Mechas habe ich nicht und konnte er nicht bauen.

Fairer mechaspam weil ich vorher gesagt hab was es wird ^^

also konnte er sich drauf einstellen ^^
 
Ok das mag ja sein aber es ist doch einfach nicht schön anzusehen und erfordert eigentlich kein Skill. Ein Replay der Woche sollte Spannend sein und sich von anderen abheben ebend durch gute Strategie, Unitmix, Micro usw. aber mach dir nicht draus und bitte nicht Persönlich nehmen ;) Ich kanns auch nicht viel besser.
Ich habe mir gerade CA vs Unleashed angesehen und ehrlich gesagt hat es mir noch weniger gefallen. CA schickt sein Assi ungeschützt zum Spike??? Hat Glück und erobert die Drone und unleashed fällt nichts besseres dazu ein sie zu zerstören. :ugly Genau deshalb hat er auch verloren. Ich fand von beiden Schlecht gespielt.

Ich hoffe das nächste Replay ist besser.
 
Last edited:
Ich bin für C.A. vs Unleashed_[UA] der hat wirklich mehr glück als Verstand und das muss mal belohnt werden xD
 
Cultists ftw :top cooles Replay

Das mit den Cultistseseses und den Sammlern fand ich nice. Ich wusste gar nicht mehr wie die Planetaren Trägerschiffe aussehen habe ich in KW das erste mal gesehen:o. Was ich mich Frage ist ob die Tiberium Saat mehr bringt als sie kostet oder mehr kostet als sie bringt? Auch Overlords Wrath hat gerockt. Also meine Stimme hat es. War aber auch nicht schwer gegen die anderen^^
 
Last edited:
saat bringt mehr als es kostet.
schon alleine weil es die fahrwege der sammler verkürzt.


und ich finde apo sollte ausgeschlossen werden weil er extra nen thread aufmacht.

außerdem will mechaspam eh keiner sehen apo :D

vote for skill,
vote for [Pro]me :ugly
 
saat bringt mehr als es kostet.
schon alleine weil es die fahrwege der sammler verkürzt.


und ich finde apo sollte ausgeschlossen werden weil er extra nen thread aufmacht.

außerdem will mechaspam eh keiner sehen apo :D

vote for skill,
vote for [Pro]me :ugly



was habt ihr alle gegen meine würmer :ugly ^^ mann, meine erste nominierung for RPOTW da wollt ich halt pushen xD

ausserdem hätte ich aufgrund all der pede hasser eh keine chance gehabt, hat mich gewundet das ich überhaupt hier reinkam XD
 
Prome hat es sich echt verdient, sehr schönes Spiel!
Zudem hat der Gegner ja dc gemacht und er hat noch nicht mal Punkte bekommen, ich vote für dich!!!!!!!!!:top
 
Ooo 3 1VS1 replays 5 Scrin Spieler am Start und davon sind 4 T-59.
Naja,dann vote ich auch mal für Prome,weil da wenigstens GDI mit dabei war,auch wenn GDI verloren hat. ^^
 
ich hab immer scrin gespielt... soll ich jetzt wechseln weil es imba ist ?

und für T-59 hab ich mich shcon ne woche nach erscheinen entschieden,
weil ich die schnellen schlachtschiffe und inf gut fand :D
 
omann ^^ gratz an prome, aber warum hat ein rep in dem pedes vorkommen keine chance -.- find das unfair !
 
SAS

Also ich nehm ~iloveu~.
ich schlage mein replay als possibility zum nächsten rotw vor ;) :gdilogo vs :gdisteel
 
weißt du das Selbstlob stinkt. Dafür gibs ein Gegenvote und ne miese reno
 
SAS

Sorry, aber ich schlage es doch nur vor.
und deshalb schlechteren vote zu geben ( du gibst 1) ist unfair zumindest meinem gegner gegenüber, denk drüber nach.
ich habe es NUR vorgeschlagen!
 
Sorry, aber ich schlage es doch nur vor.
und deshalb schlechteren vote zu geben ( du gibst 1) ist unfair zumindest meinem gegner gegenüber, denk drüber nach.
ich habe es NUR vorgeschlagen!

langsam gehste eim derb aufn Sack :top
 
Back
Top Bottom