KW Replay of the Week 1

Was ist für euch das KW Replay der Woche?

  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1414261#post1414261"]Unwritten (ZOCOM) vs ~Wilko~

    Votes: 12 50.0%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=66797"]GB KW Finale Insop(Nod) vs Zockergod (Reape

    Votes: 9 37.5%
  • [URL="http://www.united-forum.de/showthread.php?t=67089"]Random - Trav Mirror[/URL]

    Votes: 3 12.5%

  • Total voters
    24
  • Poll closed .

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



uf_rotw.jpg


Hier findet ihr die Wahl zum United-Forum KW Replay der Woche
Das erste Mal findet diese Wahl heute noch mit allen KW Replays statt und wir hoffen, dass die Aktivität hier wieder steigt und wir viele spannende Replays in einer Woche zu sehen bekommen.
Danke an Osbes für die Hilfe.
Und viel Glück nun an die Spieler folgender Replays:




Diese Umfrage läuft bis Donnerstag 19 Uhr.

Der Poster des Gewinnerreplays erhält einen TW-Fanartikel sowie eine Replay-Medallie, letztere bekommen alle am Spiel beteiligten.

Wir wünschen allen viel Glück!
 
uf_rotw.jpg

Das erste Mal findet diese Wahl heute noch mit allen KW Replays statt und wir hoffen, dass die Aktivität hier wieder steigt und wir viele spannende Replays in einer Woche zu sehen bekommen.

was meinst du mit "allen kw Replays"? alle sind sicher nicht dabei^^

die Auswahlmöglichkeiten und eure Auswahl daraus finde ich eigentlich jeweils ganz gut, bin gespannt, wer gewinnt

sind mindestens zwei großartige Replays dabei
 
Doch, es sind alle KW Replays beteiligt.
Ich muss mir die erstmal noch anschauen aber dann kommt mein fundierter Vote!
 
ich weiß, dass ich auch ein kw Replay gepostet habe, zur Veranschaulichung des MARV

kein rotw, aber ein kw Replay war es schon^^

und im Replay Bereich sind doch dutzende Replays^^
 
Die Auswahl stammt aus dem Topf aller KW Reps
 
lol @Gerwar xD

naztürlich sind das nicht alle ... als ob es nur 3 Gäbe ^^
 
Glückwunsch an

Unwritten (ZOCOM) vs ~Wilko~ (Traveler-59)

:Prost
 
Eine grandiose Leistung von 2 großartigen Spielern und völlig verdient ROTW!
 
Ich check die unwahre Aussage, es würde sich dabei um alle zu dem Zeitpunkt verfügbar gewesenen KW Replays im UF handeln immer noch net ^^... Sonst wäre ja unser 2on2 von der GB dadrin :D
 
Die Wahl fand mit allen KW Replays statt, kapiers doch endlich Kühlschrank!
 
Back
Top Bottom