+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

KW Liga: Technique vs raKeto

Eine Diskussion über KW Liga: Technique vs raKeto im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier ein schönes Spiel aus der KW Liga. Gespielt wird ZOCOM (raKeto) vs Steel Talons (Technique) auf Small Town USA. ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    KW Liga: Technique vs raKeto

    Hier ein schönes Spiel aus der KW Liga.
    Gespielt wird ZOCOM (raKeto) vs Steel Talons (Technique) auf Small Town USA.


    Beide Spieler holen sich zu Beginn die Tibspikes. Technique baut zuerst 3 Pitty um auf Sammlerjagd bzw zum scouten und geht dann selbst auf Eco und um dann voll durch zu techen, währenddessen raKeto erst einen Sammler baut. Jedoch zwingen ihn die Pittys von seiner BO abzuweichen.

    Wie wird der Kampf zwischen Fast Tech gegen eine Herassement Taktik bestehen?

    Viel Spass beim anschauen und wie ich finde, es lohnt.


  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    sehr gutes rep es wurde so ziehmlich alles gemacht was geht gegen den marv
    man kann net viel sagen ...
    aber vllt hätte der gute alte technique das armor und anti emp upgrade machen können
    dann wären die 2 mamuts vllt net down

    war gut anzuschauen

    Im back!

  3. #3
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Raketo hat ziemlich gefailt. Das Spiel hätte er gewinnen müssen. Wieso baut er an der Exe noch eine dritte Raf? Hätte er das Tech gebaut und dann sofort den Marv hätte er Technique gehabt. Dann viel zu spät die Keramikpanzerung erforscht.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    in manchen situationen hat technique einfach besser reagiert, raketo hat einige fehler drin gehabt, sammler inaktiv stehen lassen, beim fight die predators vergessen, wozu gibts QQQQQQQQQQ und sich noch den marv kicken lassen anstatt andere units vorzuziehen anstatt kollektiv sich zurückzuziehen obwohl da noch ne mammut kam

    ansonsten nettes spiel von beiden

  5. #5
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Ich finde aber das Technique sehr relaxt gespielt hat, kam mir manchmal vor als hätte er nebenher noch was anderes gemacht! Hat sich alle Sammler am oberen Feld kicken lassen, war ihm irgendwie völlig egal... ich kenne ganz andere Replays von ihm, wenn er so gegen raketo vorgegangen wäre dann hätte das Game mit sicherheit nur 7-10 min. gedauert un raketo wäre down gewesen.
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von rookie-Z Beitrag anzeigen
    Ich finde aber das Technique sehr relaxt gespielt hat, kam mir manchmal vor als hätte er nebenher noch was anderes gemacht! Hat sich alle Sammler am oberen Feld kicken lassen, war ihm irgendwie völlig egal... ich kenne ganz andere Replays von ihm, wenn er so gegen raketo vorgegangen wäre dann hätte das Game mit sicherheit nur 7-10 min. gedauert un raketo wäre down gewesen.

  7. #7
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich glaube eher dass das daran liegt, dass Tech ein Nod Player ist und nicht UP-ST.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #8
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Raketo kickt Technique die ehemalige Main. Technique überbrückt das mit einer Fast Epic.

    Raketo hat dann kein Geld mehr, er muss ECO aufbauen und gleichzeitig diesen Marv in Schach halten. So kann Raketo den Schwung seines Early und Midgames nicht mehr ins Late rüberretten.
    Hervorzuheben ist die Szene wo Raketo Kohle für Satelliten Uplink EMP hat, aber dann doch nicht genug Einheiten um den Marv richtig zu kitzeln.

    Und hier sieht man dann auch einer der größten Probleme des 1.1 Eco Changes:
    Es dauert recht lange bis sich die Investionen in die ECO armortisieren. Dies kommt Spielern die auf schnelle Epic Units setzen zu Gute.

    Wertung:

    8/10

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: raKeto vs projektmayham
    Von raKeto im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 10:53
  2. 1on1: Grischa T-59 Vs. GDI raKeto
    Von Grischa im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 18:53
  3. 1on1: raKeto (GDI) vs swotski (NOD)
    Von raKeto im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.2008, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •