Kurz und Knackiges Game

Joined
Jun 24, 2008
Messages
6,753
Points
0
Auf tournament decision, ich spiel zocom mein gegner gdi. Wir beide bauen unsere eco auf, ich versuche danach einen acp-rocketrush der leider nur ein paar preds kickt. Danach wird expandiert und dann gibs nen schönen pred fight + ein paar zorcas :D

Das spiel ist vielleicht ein bisschen einseitig.
 

Attachments

  • medusa gg.zip
    88.1 KB · Views: 10
na das schau ich mir mal an wie raketo in 9 min sein spiel macht ;)
 
Das spiel ist vielleicht ein bisschen einseitig.

Bisschen? Das Spiel war ziemlich einseitig. Dein gegner spielt in KW noch schlechter als in TW, was auch seine Spielweise erklären würde, ziemlich TW lastig. Hab in Gedanken immer geschrieen "Orcas, verdammt, bau Orcas". Nun ja...du hast aber recht solide gespielt ohne großartig in Bedrängnis gekommen zu sein.

Letztlich ist das Replay leider nur Durchschnitt (5/10).
 
Back
Top Bottom