+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Kung Fu clan replay pack.Enjoy!

Eine Diskussion über Kung Fu clan replay pack.Enjoy! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So hier hab ich mal 3 sehr gute und wirklich unterhaltsame Spiele von unseren clan. Alle Spiele sind extrem schnell ...

  1. #1

    Kung Fu clan replay pack.Enjoy!

    So hier hab ich mal 3 sehr gute und wirklich unterhaltsame Spiele von unseren clan.
    Alle Spiele sind extrem schnell gespielt ohne 1 sec Pause.
    Also so zu sagen Druck ohne Ende.Harassment ohne Ende.
    Aber seht selbst.
    Es lohnt sich wirklich.
    Kein einziges mirror match.
    Enjoy!

    PS:Wegen meiner BO muss ich noch dazu sagen,daß ich dachte das Kitten wieder auf apc engi rush geht ohne zu expandieren.Aber ich lag total falsch und die BO war dem entsprechend nicht so gut gegen seine doch expandier BO.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Liang Hu (BBB) (03.08.2007 um 22:26 Uhr)

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wieso dreimal ta?
    um die Überlegenheit von shadow teams zu zeigen?
    das Matchup ist wie ein free win
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Free win für GDI.
    Hm ist halt nun mal so das es 3 mal TA ist.
    Aber schau die replays dir mal an.Sind wirklich gut.
    Außerdem gewinnt GDI im Normalfall zu über 70% hier auf Arena,egal ob shadow team kommt oder nicht.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (04.08.2007 um 10:04 Uhr)

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    wenn wir mal wieder beide on sind, lass uns spielen, Liang ok?
    du nimmst dann GDI und zeigst mir wie du ohne blaues Tib dagegenhalten kannst, ich halte das für ökonomisch schlichtweg unmöglich

    wenn ich nicht so müde wäre und so viel zu tun hätte, würd ichs mir ja anschauen, sry
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  5. #5
    Wenn GDI dem surveyor früher platziert als normal kommt dein STs nicht rechtzeitig ran.
    Ohne exp von GDIs Seite macht man sofortigen pits harass,da kommt Nod mit Shadow nicht hinterher.
    Und glaub mir,wenn ich sage,daß GDI zu über 70% gewinnt,egal ob shadow team kommt oder nicht.Das beste Beispiel sind die 2 games,wo Fox auf shadow team gegangen ist,aber siehe was dann passiert.Und Fox ist wirklich jemand,der shadow team sehr gut beherrscht.
    Ich hab seit 1.5 bis 1.6 nur gegen einen Nod Spieler auf arena als GDI verloren und das war Wonnaplay.
    Ich hab über 50 Spiele auf Arena als GDI gegen Nod in 1.5 bis 1.6 bestritten und davon waren alle mindestens top 500.
    Also weiss ich was ich sage,wenn ich sage,daß egal ob shadow oder nicht GDI gewinnt zu über 70% und die replays sind der beste Beweis.
    Enjoy!
    Geändert von Liang Hu (BBB) (03.08.2007 um 23:27 Uhr)

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hebi
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Ense
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Name
    Dirk
    Nick
    Hebi
    Die Replays sind schön anzuschauen. Foxboxx mit seinen Ingis^^ Die mag er wohl Bei deinem Spiel haste Dich ja noch gut gefangen.
    @GerWar113 Denke, wenn der GDI sofort aufe Waff geht, ist es nicht so einfach mit dem Shadow Team

  7. #7
    Ich denke du meinst das Kätzchen mit dem engis.
    Ja wenn GDI sofort auf war fac geht ist es egal ob GDI exp oder nicht und das replay wo Wonnaplay damals als Nod VS GDI auf shadow team gegangen ist und ich auch nicht expandiert habe,kennt ja wohl schon jeder hier und das zeigt einfach so sehr das Nod,so gut wie nichts machen kann.Es war ja ein sehr einseitiges Spiel und Wonnaplay hat sein bestes gegeben,um dagegen zu halten.
    Free win?Ich denke du meinst für GDI.@Gerwar
    Wonnaplay hatte ja so einen Ökonomischen Vorteil und was passiert dann?Einseitiges Spiel im Gunsten für GDI.
    Also die 2 replays hier sind ja schon Beweis genug,daß GDI immer zu über 70% auf der arena gegen Nod gewinnt,aber für alle die das etwas ältere replay noch nicht kennen.
    Hier nochmals der Link zu Liang GDI VS Wonnaplay Nod:
    http://www.gamereplays.org/Commandan...etails&id=6261

    Btw@Gerwar in dem replays HailDking VS Fox und Kitten VS Fox haben beide GDIer nicht expandiert bzw HailDkings surveyor wurde gekicked und Nod hat expandiert.Und wer ist im Endeffekt der Sieger?
    Und die Spiele sind von spielerischen wirklich auf hohen Niveau und das sage ich nicht nur weil das member aus dem Kung Fu clan sind.
    Nichts ist unmöglich...GDI.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (04.08.2007 um 10:00 Uhr)

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Wenn GDI dem surveyor früher platziert als normal kommt dein STs nicht rechtzeitig ran.
    Blödsinn man ruft die 2 Shadows und eins davon fliegt sofort in richtung Exe, landet daneben und kickt das Ding.

    Und warum baut der Fox im ersten Spiel NodMods statt Scorps Das Spiel hätte so nach 3mins zugunsten des Nod entschieden sein können. den Rest will ich mir gar ne erst anschaun

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    liang hubb ich geb dir vollkommen recht hab ja heute gegen ein gespielt und du hast zugeschaut
    und ich muss sagen wenn der gdi spieler gut spielt hat man als nod wenig chancen wurde einfach nur von pitbulls überrannt

  10. #10
    Wie du vielleicht im Apollo VS Mr.Yuri replay schon gesehen hast war der früh platzierte surveyor schon längst bereit bevor das shadow team 2 sec später ankam.
    Apollo hat da nur zu spät seine ref platziert,weil er davor einen Kran gebaut hat.
    Aber bei so einen früh platzierten surveyor wie im Apollo VS Mr.Yuri replay kommt das shadow team 100% zu spät,falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
    Surveyor längst bereit bevor das shadow team es 2 sec später sprengte und er dann doch noch diesen surveyor bug ausnutzte.Er hätte nur keinen Kran bauen sollen,sondern sofort eine war fac bauen und an die Stelle setzen.

    Alle guten Nod Spieler benutzen bikes.@Sicki
    Geändert von Liang Hu (BBB) (04.08.2007 um 10:02 Uhr)

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hebi
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Ense
    Alter
    36
    Beiträge
    26
    Name
    Dirk
    Nick
    Hebi
    ups, meinte Kitten mit den Ingis^^

  12. #12
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim

    Thema enthält Audiokommentare

    also ich fand die reps ganz geil...

    ...und weil ich n bisschen viel langeweile hatte und das eh schonmal ausprobieren wollte hab ich dazu auch ACs gemacht. naja schauts euch an und gebt mir vll n paar ratschläge, was ich das nächste mal besser machen kann/sollte.

    ...zu der Nod vs GDI Diskussion:
    die STs nerven im earlygame echt ganz schön aber n guter GDI-Spieler kommt da durch und erholt sich im anschluss auch relativ gut davon... hat man eigentlich in den reps gesehen...

    mfg. Zany

    //ja, ich weiss das gehört eigentlich n den AC-Bereich aber hier machts für mich irgendwie mehr sinn

    //beim rep zwischen Foxboxx und HaiLDKing brichtt das rep plötzlich ab ich weiss nich ob das n fehler bei mir war oder ich einfach nich gecheckt hab, dass einer aufgegeben hat...naja...hab jetzt auch kein bock das nochmal nachzugucken bzw neu zu machen...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  13. #13
    Vielen Dank für die shoutcasts!@Zany

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Alle guten Nod Spieler benutzen bikes.@Sicki
    ja aber doch nicht gegen einen GDI Die sind doch allem unterlegen. Da fährt man einfach mit den Sammlern an den Nodmods ran oder baut noch nen Infturm und das wars dann mit den kleinen.

  15. #15
    Ja aber zB gegen HailDking hatte noch nicht mal eine war fac und da war es klar schnell zu harassen mit bikes.Er hätte vielleicht warten sollen bis er 4 in einer Gruppe hat und dann von unten anfahren.
    Aber ich mein die Spiele sind alle sehr gut gespielt ohne viele Fehler.
    Btw Wonnaplay macht auch immer gegen mein GDI bike harassment.

  16. #16
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    @zany echt gut kommentiert, aber ich habe dich kaum verstanden, du warst zu leise. ich musste musik,effekte und alles extrem runterdrehen. villeicht mic lautstärke bisschen rauf

    mfg
    Geändert von ZeeRo (04.08.2007 um 15:32 Uhr)
    >

  17. #17
    Ja man muss Musik und sound Effekte runterdrehen,um ihm zu verstehen.Aber dann paßt alles perfekt.
    Sehr gut geshoutcastet.

  18. #18
    Schütze
    Avatar von Zany
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Stralsund
    Alter
    28
    Beiträge
    53
    Name
    Tim
    >Liang no problem...wie schon gesagt ich hatte viel zu viel zeit...xD

    ... fragt mich plz nich warum ich so leise bin...die micverstärkung war aktiviert und alle anderen configs auch auf max ... vll liegts daran, dass ich nur ein billigheadset habe....ich werd mich in nächster zeit mal ransetzen und versuchen das prob zu beheben...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nod 4ver auch in 1.5.(replay pack)
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 17:01
  2. grey.unit Replay Pack
    Von Grey_Unit im Forum Replay Center
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 15:10
  3. Mega Replay Pack 132Replays!
    Von WarStorm im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 22:44
  4. 2TES UBZ ZH Turnier Replay Pack
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 16:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •