+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Krasser 27 min Poker 1on1

Eine Diskussion über Krasser 27 min Poker 1on1 im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Argh, was ein heftiges Game. Könnte man auf der Map unter der Brücke hindurch auf die andere Seite bauen... aber ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*

    Krasser 27 min Poker 1on1

    Argh, was ein heftiges Game. Könnte man auf der Map unter der Brücke hindurch auf die andere Seite bauen... aber dadurch entsteht ein richtig spannendes Spiel! Ich bin richtig fertig mit den Nerven

    Edit: Ach ja, den Start hab ich so verkackt, wegen einem Bug. Mein Landvermesser hing fest...
    Edit2: Den Nick hab ich verwendet, weil es sich um ein Clangame handelt und ich sonst arge Probleme habe, einen Gegner zu finden...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Clan 1on1
      Dauer: 27:13
      Barstow Badlands
      Barstow Badlands
      Fraktion Name Team
      GDI VlW.Rick Team 1
      GDI Steel Talons CooleSau Team 2
      Dateityp: zip 27min Poker 1on1.zip (311,4 KB, 95x aufgerufen)
    Geändert von CybaYoda (14.04.2007 um 01:47 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    die map ist der absolute supergau im 1on1, hatte mal stau, weil die abfahrten von base zum erz zu klein sind und wegen dem scheiss kamen meine einheiten zu spät, blöde bugmap

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    das ist halt ne map mit chokes.. find ich gut. gibt dem ganzen mal nen schwung taktik... besser als dieses scheiss tournament arena.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Geil...Ok, sagen wir mal 23 minuten Pokern...4Minuten rumgezäderere von kleinen Mädchen^^, Der Schluss muss doch zu beschleunigen sein, ich mein vielleicht nen paar strahlenkanonen die die Schallemitter wegbruzeln auf die Insel in der mitte, dann ein paar steatlhs oder Rockettrooper die die nahen Gebäude weghauen....Aber Wayne.

    GEILES Match, großes Spiel...aber wo war eigentlich das GDI-Panzerupgrade?...ansonsten soll noch mal einer sagen Avatare sind zu nichts zu gebrauchen^^ ... Nice, keep it up.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Haben Strahlenkanonen so ne große Reichweite?

    Die Avatare haben mir echt den Arsch gerettet. Als ich seine Main "brutal infiltrierte" konnte ich ja zwei Avatare mit Ingis wieder einnehmen. Dann schön immer die Avatare gemicrot, so dass ich sie im roten Bereich zu einer Waff geschickt habe. War natürlich kein normales Szenario

  6. #6
    Schütze
    Avatar von fadgffg
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    72
    Also Strahlenkanonen sind so die Atellerie von Nod und haben definitiv größere Range als Schallemitter, frage ist nur ob die mit der Graden schussbahn rangekommen wären...der Schall wandert ja einfach den Berg hoch :/

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von Shaddy_The_Scrin
    Registriert seit
    10.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Name
    Bart Simpson =P
    Nick
    Shaddy
    Clans
    KE
    Das war mehr als öde, wirklich,wie kann man nur in gegners base gehen, dann WF und Command post trotz vorteil stehen lassen, später 2 kraftwerke , dann von der brücke aus nichmal das tech center oda so, also das wir mir echt mal öde, vorallem weil locker 10 sammler down gingen
    Sorry aber du könntest dich mit mehr konzentration viel kürzer fassen^^
    Nennt mich ruhig STS

    Bald Kommt MEIN Monster
    C2D QX6850 @ 3,4 Ghz,2x2GB GB RAM von OCZ,MB leg ichn scheiß drauf
    2x XFX 8800 Ultra (wird dann geOCed)
    2x WD Raptor 150 GB,AEGIA Physics Card,Creativ SoundBlaster Soundcard,Richtig fette 7.1 boxen

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Hab mir das Replay jetzt auch angesehen. Shaddy hat Recht.

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Schönes Spiel

    des einzigste was ih zu bemängeln hätte is der rechte Bunker inner Mitte .... der war fast das ganze Spiel lang voll besetzt und hat reihenweise Nod-Sammler zerstört .. nur weil der Nod Spieler zufüllig Avatars über die Brücke rechts zur mainbase bringen wollte gingen die RPG's dadrinn endlich mal hopps .. 1-2 Flammenpanze ram Anfang hätten da gereicht

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von Shaddy_The_Scrin
    Registriert seit
    10.03.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    114
    Name
    Bart Simpson =P
    Nick
    Shaddy
    Clans
    KE
    Zitat Zitat von CybaYoda Beitrag anzeigen
    Hab mir das Replay jetzt auch angesehen. Shaddy hat Recht.
    War bestimmt die aufregung^^
    Nennt mich ruhig STS

    Bald Kommt MEIN Monster
    C2D QX6850 @ 3,4 Ghz,2x2GB GB RAM von OCZ,MB leg ichn scheiß drauf
    2x XFX 8800 Ultra (wird dann geOCed)
    2x WD Raptor 150 GB,AEGIA Physics Card,Creativ SoundBlaster Soundcard,Richtig fette 7.1 boxen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 30 min 1on1 ESL Game Tiberiummistake Vs Death
    Von Tiberiummistake im Forum Replays & Maps
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 22:17
  2. 3 Min Disi Rush
    Von LifeTwin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2002, 17:35
  3. 1on1-liga.de - Umfrage
    Von Bogul im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2001, 13:42
  4. Unter 3 min. Kapitulation ......
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 17:13
  5. krasser Smilie
    Von webmini im Forum T*G*E
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •