• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Krasser 27 min Poker 1on1

Joined
Jul 28, 2001
Messages
786
Points
0
Argh, was ein heftiges Game. Könnte man auf der Map unter der Brücke hindurch auf die andere Seite bauen... aber dadurch entsteht ein richtig spannendes Spiel! Ich bin richtig fertig mit den Nerven :D

Edit: Ach ja, den Start hab ich so verkackt, wegen einem Bug. Mein Landvermesser hing fest...
Edit2: Den Nick hab ich verwendet, weil es sich um ein Clangame handelt und ich sonst arge Probleme habe, einen Gegner zu finden...
 

Attachments

  • 27min Poker 1on1.zip
    311.4 KB · Views: 95
Last edited:
die map ist der absolute supergau im 1on1, hatte mal stau, weil die abfahrten von base zum erz zu klein sind und wegen dem scheiss kamen meine einheiten zu spät, blöde bugmap
 
das ist halt ne map mit chokes.. find ich gut. gibt dem ganzen mal nen schwung taktik... besser als dieses scheiss tournament arena.
 
Geil...Ok, sagen wir mal 23 minuten Pokern...4Minuten rumgezäderere von kleinen Mädchen^^, Der Schluss muss doch zu beschleunigen sein, ich mein vielleicht nen paar strahlenkanonen die die Schallemitter wegbruzeln auf die Insel in der mitte, dann ein paar steatlhs oder Rockettrooper die die nahen Gebäude weghauen....Aber Wayne.

GEILES Match, großes Spiel...aber wo war eigentlich das GDI-Panzerupgrade?...ansonsten soll noch mal einer sagen Avatare sind zu nichts zu gebrauchen^^ ... Nice, keep it up.
 
Haben Strahlenkanonen so ne große Reichweite?

Die Avatare haben mir echt den Arsch gerettet. Als ich seine Main "brutal infiltrierte" konnte ich ja zwei Avatare mit Ingis wieder einnehmen. Dann schön immer die Avatare gemicrot, so dass ich sie im roten Bereich zu einer Waff geschickt habe. War natürlich kein normales Szenario ;)
 
Also Strahlenkanonen sind so die Atellerie von Nod und haben definitiv größere Range als Schallemitter, frage ist nur ob die mit der Graden schussbahn rangekommen wären...der Schall wandert ja einfach den Berg hoch :/
 
Das war mehr als öde, wirklich,wie kann man nur in gegners base gehen, dann WF und Command post trotz vorteil stehen lassen, später 2 kraftwerke , dann von der brücke aus nichmal das tech center oda so, also das wir mir echt mal öde, vorallem weil locker 10 sammler down gingen
Sorry aber du könntest dich mit mehr konzentration viel kürzer fassen^^
 
Schönes Spiel

des einzigste was ih zu bemängeln hätte is der rechte Bunker inner Mitte .... der war fast das ganze Spiel lang voll besetzt und hat reihenweise Nod-Sammler zerstört .. nur weil der Nod Spieler zufüllig Avatars über die Brücke rechts zur mainbase bringen wollte gingen die RPG's dadrinn endlich mal hopps .. 1-2 Flammenpanze ram Anfang hätten da gereicht :top
 
Back
Top Bottom