Krankes rumgefiste mit Gummibär

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hier mal das krankeste von unseren heutigen kranken rumgefiste EAS-Games :)
Ich muss sagen ich hab seit Ewigkeiten nicht gespielt und das war das erste Game unter dem Banner von n!fac... aber es ist durchaus interessant mit einigen unerwarteten Momenten wenn man´s so nennen kann.

Falls es von aussen betrachtet denn spannend ist, ich weiss ja nicht wie eindeutig das jeweils war, hab ja kein mh :)

Achja es war ein Random Scrin vs Nod, fast ohne Seekerspam :p
 

Attachments

  • [08-03-20 @ 20.27] stefros(R) vs Hannibal_Smith(R).zip
    137.7 KB · Views: 94
"Fast ohne Seekerspam" triffts genau :D;)
Ne aber war echtn klasse Match! Fesselnd bis zum Schluss! Geil!
Vll hättste mim MCV zum blauen gehn solln, dann wär des ned passiert:p
Aber dann wärs auch weniger lustig.
 
heftig heftig ^^ ich wage zu behaupten das stef des gedreht hätte wenn sein mbf ned übergelaufen wäre :D ansonsten sehr geiles spiel und spannend bis zu t3 bei gummibär ^^

greetz
 
Woher soll ich wissen dass er nen Engi hat? :ugly
War aber auch lucky von ihm dass ders nicht mehr geschafft hat meine Waff zu erobern bzw. es zu versuchen und dabei zu sterben :(
Mit mcv laufen war keine Option ;)
 
bei dem game wollte ich schon 5x gg schreiben und hab dann gemerkt, oh scheiße, wird doch knapp ^^

gg wp no re ^^

besonders geil, steffi fängt mit nod an und hört mit scrin auf ^^
 
ich geb mal 9/10.
War echt mal was anderes und hat Spaß gemacht es sich anzuschauen.
War natürlich sehr ärgerlich, wie stefros da sein MBF verloren hat, aber er hat sich gut nochmal zurückgekämpft :)

gg!
 
war verdammt lustig anzusehen.
da sieht man mal wieder, dass die großen fehler zu den besten reps führen :D
 
Dein Fataler Fehler mein MCV einzunehmen!
Mach das nie wieder :p
 
Back
Top Bottom