+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Komplette Basis erobert

Eine Diskussion über Komplette Basis erobert im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; So vor 2 Minuten etwas lustiges erlebt:Mir ist es gelungen die komplette Basis meines Gegners einzunehmen. Klar geht das nur ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441

    Komplette Basis erobert

    So vor 2 Minuten etwas lustiges erlebt:Mir ist es gelungen die komplette Basis meines Gegners einzunehmen.

    Klar geht das nur gegen Neulinge,aber doch sehenswert


    Meinen Extremen Money- und Einheitenflood nicht beachten.Ich wollte einfach mal sehen ob es funktioniert.


    War übrigens ein Automatch,nicht das mir noch vorgeworfen wird ich würde die Stats eines solchen Gegners kennen.


    Zeigt übrigens auch meine aktuelle TT-Bo mit der ich etwa 95% meiner Spiele gewinne(ich automatche nur).Keine Ahnung ob das die aktuelle Pro-Bo ist,da ich sie mir selber so ausgedacht habe.


    Grüße Sera
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.05
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 05:41
      Tournament Tower
      Tournament Tower
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Mountaintroll Team 1
      GDI Steel Talons mamy Team 2
      Dateityp: zip command&CONQUER.zip (27,6 KB, 19x aufgerufen)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von pylow
    Registriert seit
    18.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    18
    an sich ganz ok, aber ich denke nicht das die taktik gegen nen gute spieler funktioniert... der baut spätestens wenn er das erste gebäude verliert, anti inf türme... um seine wichtigen gebäude zu schützen...

    hättest dem game nen viel schnelleres ende setzen können, einfach mit deinen units angreifen... sache wäre vorbei gewesen

  3. #3
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    pylow, wenn die Katze die Maus gefangen hat (Autochallenger), wird eben erst noch ein wenig gespielt
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.06.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    25
    naja an geld kann es deinem gegenspieler ja nicht gemangelt haben da er selbst saboteure gepumpt hat und nen kran für anti inf türme hatte er auch....

    mamy hat wohl den kampfeswillen verloren anders kann ich es mir nicht erklären

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    ich vermute er hatte ganz einfach nicht das wissen und die erfahrung

    Es gibt schlechtere als ihn,die man beim Automatchen finden kann.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Anwendung die komplette i-net verbindung einnimmt.
    Von RhiNoTaNk im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 22:36
  2. Wie erobert man in zero hour die Raketensilos?
    Von uio.123456789 im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2003, 13:12
  3. Komplette story von ra2
    Von auRiuM im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 12:32
  4. [FRAGE:] ki baut in meine basis rein
    Von ehm_boss1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2003, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •