Komplette Basis erobert

Joined
Apr 7, 2007
Messages
441
Points
0
So vor 2 Minuten etwas lustiges erlebt:Mir ist es gelungen die komplette Basis meines Gegners einzunehmen.

Klar geht das nur gegen Neulinge,aber doch sehenswert ;)


Meinen Extremen Money- und Einheitenflood nicht beachten.Ich wollte einfach mal sehen ob es funktioniert.


War übrigens ein Automatch,nicht das mir noch vorgeworfen wird ich würde die Stats eines solchen Gegners kennen.


Zeigt übrigens auch meine aktuelle TT-Bo mit der ich etwa 95% meiner Spiele gewinne(ich automatche nur).Keine Ahnung ob das die aktuelle Pro-Bo ist,da ich sie mir selber so ausgedacht habe.


Grüße Sera
 

Attachments

  • command&CONQUER.zip
    27.6 KB · Views: 19
an sich ganz ok, aber ich denke nicht das die taktik gegen nen gute spieler funktioniert... der baut spätestens wenn er das erste gebäude verliert, anti inf türme... um seine wichtigen gebäude zu schützen...

hättest dem game nen viel schnelleres ende setzen können, einfach mit deinen units angreifen... sache wäre vorbei gewesen
 
pylow, wenn die Katze die Maus gefangen hat (Autochallenger), wird eben erst noch ein wenig gespielt ;)
 
naja an geld kann es deinem gegenspieler ja nicht gemangelt haben da er selbst saboteure gepumpt hat und nen kran für anti inf türme hatte er auch....

mamy hat wohl den kampfeswillen verloren anders kann ich es mir nicht erklären
 
ich vermute er hatte ganz einfach nicht das wissen und die erfahrung ;)

Es gibt schlechtere als ihn,die man beim Automatchen finden kann.
 
Back
Top Bottom