Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Khaoz,Technique vs aX.Backstage, aX.ahc.sCIp

Eine Diskussion über Khaoz,Technique vs aX.Backstage, aX.ahc.sCIp im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Schluss hier mit Spam + Flame oder es gibt Verwarnungen oder Karten....

  1. #21
    Schluss hier mit Spam + Flame oder es gibt Verwarnungen oder Karten.
    Geändert von El Duderino (18.11.2007 um 20:30 Uhr)

  2. #22
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    es waren ganze 20 minuten dynamic also kein easy win :P

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ok.:

    btw ich habe nicht geflamed, nur gesagt das es ein schlechtes spiel war und ich nicht verstehe wieso man es für gut halten kann.

  4. #24
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Große Namen machen noch kein großes Spiel, dass beschreibt das Replay hier wohl am Besten. Irgendwie komisch gespielt von allen Seiten, relativ lustlos teilweise.

    The night is dark and full of terrors.

  5. #25
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    wenn du ein game gegen nen besseren nach 2 mins gewinnst, würdest du posten?
    Haste da die 0 vergessen Dynamic?^ Waren 20min... ist doch euer Problem.. außerdem flamst du wieder mal nur rum.

  6. #26
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    wenn das game gut is klar...
    nur der bessere denkt dann ja eh das er scheisse gespielt hat sonst hät er ja nich gegen einen schlechteren verloren.
    und das game dauert ja auch keine 2 min sondern 20...

  7. #27
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Haste da die 0 vergessen Dynamic?^ Waren 20min... ist doch euer Problem.. außerdem flamst du wieder mal nur rum.



    lawl

    nach 2 mins wars entschieden, wenn jemand was anderes sagt dann fehlt die erfahrung, es ist nicht mein problerm wenn wir dieses game nach 2 mins verloren habe tbh, das ist nunmal so ob es dir passt oder nicht, vielliehct kannste jemanden fragen ob er das replay ändert

    lmao :S

  8. #28
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Jetzt seid mal alle wieder lieb und lasst den Spam und das geflame.

    Ist doch vollkommen irrellevant ib das Game gut war oder schlecht, es wurde gepostet und mein Gott, ich bin auch froh wenn ich jemand besseren besiege, egal wie und wenn es dann gepostet wird brauch der Verlierer nicht gleich eingeschnappt zu sein.
    Also kommt bitte aufs eigentliche Replay zurück und lasst den Rest.
    Danke

  9. #29
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    hmm so denk cih mir das auch immer

    lose= scheiße gespielt

    win = geil gespielt

    Was das Topic angeht werde ich veranlassen das es geschlossen wird. Mir ist das zu dumm geworden gegen Spieler anzureden die gerade mal 10 Klasse sind sry. Behalten wir das hier beim alten. Dynamic, technique = Gottheiten und gewisse andere Spieler alle nur noobs ^^

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    jo hier wieder sachen rein zu interpretieren ist nicht die feine art

    Ich sagte nicht das ihr schlecht seid oder sonst was, wir können gerne re, dann wirste verstehen wieso das rep scheisse war, evtl gewinnt ihr will net sagen das wir 100% gewinnen, aber das game wäre 1000000% besser.

    aber hey von mir aus kannste bei deiner meinung bleiben,, du hast wirklich probleme ;>. das nächste mal sag ich halt, das dieses game göttlich war, da ihr gewonnen habt nach einem GROBEn bo fehler... es ist ja schön das ihr uns geschlagen habt, aber da musstest ihr keine spielerische klasse beweisen, du hast es einfach routiniert zu ende gespielt nachdem ihr von anfang an vorteil hattet ^^

  11. #31
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Auf Wunsch des Erstellers

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [TIBS]Technique(Nod) vs LsR*AcTiOn(Nod)
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2007, 02:34
  2. AGS5 Technique vs StyleLiga
    Von Mooff im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 02:51
  3. kaspah [ gdi ] VS technique [ nod ] - tournament tower
    Von Kaspah im Forum Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 21:23
  4. AcTiOn(GDI) vs Technique(GDI) auf TT
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2007, 03:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •