Khaoz,Technique vs aX.Backstage, aX.ahc.sCIp

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
hier mal ein nettes doch sehr langes 2on2 Game. EIngentlich dachte ich das wir null chance haben aber wie gut das mein m8 die ganzen Prügel einstecken musste :D.

P.S Auf Grund der Länge ist es mehr für diejenigen die auf 2on2 Spielen stehen, ich persönlich finde 2on2s nach wie vor ein bisschen schräg was das Teamplay angeht

Viel Spaß dabei

sry dynamic,sixshot mein m8 wollte das unbedingt gepostet haben
 

Attachments

  • vsdynamictechnique.zip
    504.4 KB · Views: 36
Fehlt nur noch das Rep :D
 
tbh we where just mucking around at the end i tried to win it but was long over ^^
 
Will er ernsthaft sagen das sie sich nicht angestrengt haben? ^^
Oder muss ich mein Englisch verbessern? :o
 
You think dynamic would put his war there with a expo if we played serious?^^

Anyway hit us up sometimes for a proper game and ull see what im talking bout.
 
we thought ur uber newbs, we just wanted a freee win in all honesty.

ill lose any respect from the poster, since i just wanted to make 3 tanks and kill em to get a free win.

nothing personal but we wouldnt of lost lol.


srry, but to post such games gets me angry.. hilarious tbh ^^

ich weiss nicht, wofür diese section da ist wenn leute solche replays posten ^^ ist nicht wirklich verständlich für mich

nichts gegen euch, aber das ist wirklich zum totlachen^^

, ich sagte im game ganz normal gg und das wir euch unterschätzt haben, wieso postet ihr dann sowas?

euch fehlt wahrscheinlich die TW erfahrung um zu erkennen das das vllt 10% von dem waren was wir spielen können, das sollte aber offensichtlich sein.. ich kann auch genausogut mit 5 kränen starten^^
 
als technique sagt ihr hab das rep gepostet, war ich 100% davon überzeugt das es ein witz war, lol.
 
Wenn du dir zu gut bist um andere Spieler ernst zu nehmen is das nicht das Problem meiner 2 Clanmates.

Nimm es hin und gut.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
 
natürlich nicht, weil es deine clanmates sind.


du verstehst mich wohl falsch, es geht nicht um den loss sondern um die schlechte qualität des replays, was daran liegt das wir die einfach schnell killen wollten. Hätten wir ein gutes game gehabt wäre es mir egal.

vielleicht sind manche andere meinung und sagen, das dieses game was definitiv nach 2:15 entschieden war, trotzdem ganz gut ist.

nach einer zeit nervt es, wenn man nur games von sich sieht die man normal gewinnen (KANN), und dann irgendwas schief läuft und man sie verliert bzw dumm rum spielt.

Es nützt auch keinem was so ein reps zu sehen welches nach 2 min entschieden ist.

Es wäre cool, wenn ihr ein rematch spielen würdet bei gelegenheit,
 
Last edited:
ich glaube nicht das sich backstage und scip sich damit schmücken wollten.
auch die wissen das ihr bessere spieler seid also von daher kein grund sich aufzuregen.
hab das rep noch nicht gesehen.werds mir aber noch angucken um zu sehen obs wirklich so schlecht ist.
 
hmm schöner flamewar wieder. Zu dem replay hab ich glaube gesagt das ich es nicht für mich getan habe was die Qualität angeht lässt sich drüber streiten da ihr 100 % meinen mate abziehen wolltet da dieser laut stats ca 30000 Games weniger hatte als ihr beiden :P . Ist eben ein 2on2 und kein 1on1. Eure Strategie ging nach hinten los aber selbst für mich 2on2 boon war es ganz ok was Technique gespielt habe.

So wenn ihr nicht wollt das dieses replay gezeigt wird schickt mir ne private pm und ich veranlasse das es gelöscht wird.

P.S KP für was ihr euch manchmal haltet. Das einzige was uns von euch unterscheidet ist, das ihr Kleinkinder und nur am zocken seit. Das ihr euch mal wieder angeriffen fühlt weil ein lose von euch gezeigt wird ist erbärmlich. Das ihr mich und meinen Mate unterschätzt habt, ja das glaube ich gerne. Ihr wolltet auch nur ein easy win bekommen was aber nach hinten los ging. Das nächste mal wenn ich euch wcg,eps etc etc etc etc abziehe und meine das das replay gut ist Frage ich euch Gottheiten ob ich posten darf. Zu guter letzt wenn ich noch ein Flame von irgendeinen sehe egal ob clanmate oder nicht wird verwarnt.
 
Srry aber Dynamic und Technique was habt ihr für Probleme?

Spielt das Spiel nicht dann wird auch keiner Replays veröffentlichen.... und wenn man halt nur 10% gegen "schlechtere" gibt und es dann noch verliert und es gepostet wird ist es ganz alleine eure Schuld.

Ich würde evt. auch ein Spiel posten das ich gegen die besten Spieler gewonnen hätte..... wenn ich jetzt schlechter wär.

Ich find euer benehmen erbärmlich.
 
Srry aber Dynamic und Technique was habt ihr für Probleme?

Spielt das Spiel nicht dann wird auch keiner Replays veröffentlichen.... und wenn man halt nur 10% gegen "schlechtere" gibt und es dann noch verliert und es gepostet wird ist es ganz alleine eure Schuld.

Ich würde evt. auch ein Spiel posten das ich gegen die besten Spieler gewonnen hätte..... wenn ich jetzt schlechter wär.

Ich find euer benehmen erbärmlich


:top
 
wenn du ein game gegen nen besseren nach 2 mins gewinnst, würdest du posten?

naja, wenn du das so siehst
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom