+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

kell0gz vs. alleslos, gebt mir Tipps!!

Eine Diskussion über kell0gz vs. alleslos, gebt mir Tipps!! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hallo Leute, ich hatte vor kurzem ein Laddermatch gegen alleslos, es wurde zwar irgendwie nicht gewertet, aber ich habe mir ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod

    kell0gz vs. alleslos, gebt mir Tipps!!

    Hallo Leute,

    ich hatte vor kurzem ein Laddermatch gegen alleslos, es wurde zwar irgendwie nicht gewertet, aber ich habe mir sagen lassend as sowas wohl schonmal vorkommen soll und das ist ja auch hier erstmal egal. Es ist vielleicht nicht besonders beeindruckend oder progamer mäßig, aber ich will ja auch erstmal gut werden Deshalb würde es mich freuen wenn ihr mir ein paar Verbesserungsvorschläge an meiner Spielweise geben könntet. Hier in diesem Fall bin ich kell0gz.

    Ich habe das Spiel zwar gewonnen, aber am Ende gings eigentlich nur noch darum wer die gegnerische base schneller down bekommt. Hinterher habe ich nachgeschaut wie gut alleslos ist und habe gesehen das er so um Rang 3000 platziert ist mit, damals einem Stand von 13/14.
    Und wenn ich schon solche knappen Dinger gegen Rang 3000 bringe werde ich wohl nie top100 oder so werden. Also ich kann Hilfe wirklich gebrauchen^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 10:46
      Pipeline Problems
      Pipeline Problems
      Fraktion Name Team
      GDI kell0gz Team 1
      GDI ZOCOM alleslos Team 2
      Dateityp: zip alleslos.zip (73,7 KB, 10x aufgerufen)

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    erstmal im United-Forum

    Also zum Game:
    Mit den Pitbulls solltest du früher losfahren und immer in Bewegung bleiben, auch nicht unbedingt gegen Seeker kämpfen sondern einfach alle Sammlerfelder abfahren.
    In deiner Basis brauchen die eigetnlich nicht rumzustehen, ausserdem bei Pitbulls zuerst Mortat Upgrade erforschen.

    Tibspike ausserdem möglichst früh Capturen, rechts unten ist der.

    Ansonsten brauchst du vorne noch ne 2. Reff und musst den Emitter Crawl effektiver ausführen, die Dinger sind nicht zur Verteidigung *g*
    Schau dir dazu am besten mal ein paar Replays von Dackel auf Pipeline an.

    Aber sonst schon ganz ok, nur eben etwas zu defensiv ^^

    Hab nur die ersten 6 Minuten gesehen.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von Voovestar
    Registriert seit
    21.07.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    196
    Nick
    shishagod
    Danke erstmal^^

    also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, sollte ich vor den Railguns erstmal die PitBull Mörser erforschen und dann das ganze game über harassen, dann auf Pipeline Problems unten den Tiberiumturm einnehmen und eben meine Base bis zum gegner bauen um dann mit den Emittern zu kommen... also ich werds mal ausprobieren^^ Danke für die Tipps

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Genau, und generell mehr scouten, du hast in den ersten 6 Minuten nicht einmal seine Basis gesehen
    Aber das lässt sich mit den Pitbulls eigetnlich schon erledigen.

    Predators brauchst du auf Pipeline glaub ich garnicht, aber ich hab keine Ahnung wie man die Imba-Map zockt daher verlass dich nicht zu sehr auf mich

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gebt mir mal bitte Tipps ^^
    Von Nigge551 im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 15:34
  2. Gebt mir mehr rote renos
    Von Alph im Forum OKTRON
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 19:00
  3. suche "trainer", der mir tipps gibt
    Von Jetstream im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 14:08
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 12:52
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •