Kann nich gegen Scrin gewinnen...

Joined
Mar 31, 2007
Messages
174
Points
0
Hey...ich weiß nich...
das darf Theoretisch nicht passieren...eigentlich zieht Scrin am anfang des Matches immer den kürzeren...aber ich mache immer was falsch...ich verliere immer gegen Scrin...daher frage ich euch worin mein Fehler liegt und wie ich es ausbessern kann...freue mich echt über Antworten, das pisst mich nämlich echt an...
 

Attachments

  • Was mache ich falsch.zip
    59.8 KB · Views: 6
ich verlier auch immer gegen scrin. besonders auf der map nicht ungewöhnlich.
 
Hab mal paar Punkte kommentiert. Ich hoffe dich stört es nicht all zu sehr, wenn man die praktisch als "noob" bezeichnet :D
 

Attachments

  • seal tipps.zip
    428.5 KB · Views: 18
Okay...mehr sammler...hab ich mir auch irgentwie denken können...
Was stimmt aber mit meiner Buildorder net?
Welche würdeste mir empfehlen?
 
Back
Top Bottom