+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Kane's Challenge: Dackel vs. scorpspamer

Eine Diskussion über Kane's Challenge: Dackel vs. scorpspamer im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich frage mich warum Dackel,mit zwischenzeitlich 14kilo auf dem Konto, die sniper nicht eher abgesetzt hat......

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Ich frage mich warum Dackel,mit zwischenzeitlich 14kilo auf dem Konto, die sniper nicht eher abgesetzt hat...

  2. #22
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von NoNpLUsULTra Beitrag anzeigen
    das dem relativit das spiel noch spaß macht is fragwürdig . is doch unnötig jedesma die selbe kacme zu machen
    Solange man gewinnt, wird's nie langweilig

  3. #23
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    das sagt einer der diese Spielweise in vielen Spielen bereits erfolgreich eingesetzt hat.

    Wayne wer gewinnt solange es kein easy bash ist. Aber so zu spielen kommt mir persönlich nicht in die Tüte. Stellt euch mal vor das jeder so spielen würde^^
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  4. #24
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    das sagt einer der diese Spielweise in vielen Spielen bereits erfolgreich eingesetzt hat.

    Wayne wer gewinnt solange es kein easy bash ist. Aber so zu spielen kommt mir persönlich nicht in die Tüte. Stellt euch mal vor das jeder so spielen würde^^
    Naja, ich hab noch nie nen Inf-Spam eingesetzt und werde ihn auch nicht einsetzten

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    omg was für kranke Reps, warum setzt Dackel sowas auf seine HP?


  6. #26
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab noch nie nen Inf-Spam eingesetzt und werde ihn auch nicht einsetzten
    Hab heute zum ersten mal "so richtig" inf gespammt uns sehe erst jetzt wie OP des is

    Noch nichma ne Bo gehabt und TOP30-Leute weggeputzt

    Werde mir bis zum GR-Turnier paar BOs machn...

  7. #27
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hab heute zum ersten mal "so richtig" inf gespammt uns sehe erst jetzt wie OP des is

    Noch nichma ne Bo gehabt und TOP30-Leute weggeputzt

    Werde mir bis zum GR-Turnier paar BOs machn...
    LAMER !!!

    das PP rep hier fand ich mal sehr klasse, da kann richtig schön nebenbei zimmer zusammenräumen und man kann sich sicher sein nix zu versäumen ^^

    greetz
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  8. #28
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    ich versuch auch mal inf spam mit SCRIN !!!!!!!

  9. #29
    Ich kann kein infantery spam mehr sehen.

  10. #30
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ich sag ja immer das es für die meisten Spieler nur ums gewinnen geht. Denkt ihr nur scorp kann so spielen ????

    Das ist Lame und wenn sich Leute für sowas entscheiden ... naja
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  11. #31
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Aha, jetzt sind also die Spieler daran schuld, dass das Spiel scheisse ist?

  12. #32
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    Selbstverständlich

    Wenn sich nur wenige darüber aufregen das so welche Spieler ständig gewinnen :P

    Nein Scherz da haste schon recht Yuri, aber Spieler die mit Köpfchen und Ideen ins SPiel gehen werden meist entschäucht.

    Oder sehe ich das falsch

    Jeder Affe kann 5 Wfs oder 4 Kas spielen und damit dem Gegner langweilen.
    Internetsucht ???
    Online-Junkies haben sich aus dem realen Leben verabschiedet und existieren nur noch im Internet. In der Realität jenseits von Chaträumen, Spielen, Cybersex oder Schnäppchenjagd drohen Isolation, Depressionen und Entzugserscheinungen. Als süchtig gilt, wer sich privat mehr als 35 Stunden pro Woche im Internet bewegt.

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich

    Wenn sich nur wenige darüber aufregen das so welche Spieler ständig gewinnen :P

    Nein Scherz da haste schon recht Yuri, aber Spieler die mit Köpfchen und Ideen ins SPiel gehen werden meist entschäucht.

    Oder sehe ich das falsch

    Jeder Affe kann 5 Wfs oder 4 Kas spielen und damit dem Gegner langweilen.
    dann hat des awa mit dem game zu tun ^^

  14. #34
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also ich finds echt lustig mit dem Infspammen, erinnert irgendwie ans Noobdasein. Ist mal was Neues mit Inf aufeinander loszugehen haha. Sonst sind es doch immer Panzer gewesen oder Emitter und da wars doch auch ok gewesen. Also warum dann nicht mit INF?

    Nee mal im Ernst, das muss geändert werden mit den nächsten Patches.

    Interessant fand ich noch die Formationsarbeiten von Relativit mit seinen Soldaten, das sieht man selten. Weiterhin gefiel mir die wiederholte Auseinandersetzung zwischen a-L und Relativit. Zuerst dachte man die Revanche könnte gelingen als man das erste überwältigende Rep auf TT zwischen den beiden gesehen hat. Aber dann gings doch steil bergab mit den folgenden Spielen und auch Dackel schien überfordert gg Relativits Infspamm zu sein. Ich bin mal gespannt wer Relativit mit seiner Strategie wird schlagen können.
    Solange man nicht überlegt was man effektiv dagegen tun kann, wird man auch als Verlierer aus dem Match gehen. Also ein Mittel wäre der Gegenspamm entweder ebenfalls mit unmengen an Raketeninfantrie oder warum nicht noch einfacher mit Soldatenspamm oder mit Snipern. Also Leuts das solltet ihr doch noch aus 1.7 und 1.8 kennen als die Nodspieler noch ihre Rax gespammt hatten. Da gabs dann auch Lösungen oder der Patch hat es getan. Aber wie man sieht wiederum nur für ne gewisse Zeit.
    Geändert von ^^|-[IVI|a|r|S]- (16.03.2008 um 01:01 Uhr)
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  15. #35
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von major Beitrag anzeigen
    ich sag ja immer das es für die meisten Spieler nur ums gewinnen geht. Denkt ihr nur scorp kann so spielen ????

    Das ist Lame und wenn sich Leute für sowas entscheiden ... naja
    ...naja dann ham se 5000$ mehr in der Tasche

    wobei ich den Inf-Spam nicht gutreden will damit

    Wir werden sehn, ob sich was dran ändert in KW (denke aber nicht)

  16. #36
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Mit 2 Pitbulls nerven?
    Klar, kurz hinten in die Base fahren und das HQ zerschiessen.Nervt extrem wenn man das nachbauen muss!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Wenn man Glück hat, bemerkt der Gegner die zwei Pitbulls nicht und man gewinnt das Spiel

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gewinner des "Kane's Challenge Wochenendes"
    Von Mooff im Forum eSports
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 17:12
  2. Kane's Wrath ladder challenge weekend
    Von Mooff im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:48
  3. nba challenge 5on5
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.06.2003, 22:54
  4. gj kane
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.01.2003, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •