• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

kampf um europa

Joined
Nov 21, 2007
Messages
114
Points
0
ich hab in nem ffa ne 8er map in form von europa errungen. da dachte ich mir, dass ich mal mit nem clan m8 nen 2gg2 veranstalte. und hier das ergebnis. anfangs hatte ich zwar schwierigkeiten, doch am ende konnte ich auch was mitmischen.
 

Attachments

  • Europa.zip
    418.1 KB · Views: 9
  • mungovins_europe_dominationv1.zip
    488.3 KB · Views: 16
wenn du es schon postest gib bitte nen Map Download dazu ;)
 
is beides drinne. das replay und darunter direkt die map. die hat nur nen anderen namen
 
Ich hoffe Deutschland hat gewonnen... :D
 
Die Map ist cool gemacht (wobei bissel ZU grün, aber dennoch sehr sehr Schnieke), das Spiel ansich aber unteres Mittelmaß. DIe Leute hatten überhaupt keine Ahnung, wie man die Einheiten wenigstens halbwegs sinnvoll einsetzt.

@Freezy: Deutschland hat nicht mitgekämpft. Wenn man so will: Frankreich/England vs Türkei/Syrien.
Ein bissel wurde in Finnland und aufm Baltikum gekämpt, der Rest fand dann in Türkei/Sysrien statt
 
Naja aber dann halt beim 8er ffa :

lol wenn ich mir die Map angucken, gar nicht mal so unwahrscheinlich. Deutschland hat mit dem riesigen Tibfeld in Italien die beste Karte... Zumal die Map überhaupt net ffa geeignet ist, der Franzose ist total am Arsch :D Hm der Russe is auch ganz gut, weil er wohl am ehesten die 10000 Tibspikes in Skandinavien einnehmen kann. Nagut eher Finnland, während der Deutsche an die in Schweden rankommt. Die Türken haben auch nette Tibfelder ^^.

Also die Ressourcen und Playerverteilung auf der Map ist totaler Murks und Imba :D
 
Last edited:
:nodlogo in C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzerkonto\Anwendungsdateien\Command &Conquer 3 Tiberum Wars\Maps

einfach in diesen ordner entpacken. sollte anwendungsdateien nicht sichtbar sein, einfach über "extras" die "ordneroptionen" anwählen und in dem reiter "ansicht" ganz unten bei "versteckte dateien und ordner" "alle dateien und ordner anzeigen wählen".

@CannabisClown: ich kann dir leider nicht sagen, warum du ständig von uns gekickt wirst. ich weiß aber, dass ich einen user mit diesem namen nie gekickt habe. sprich uns einfach an und frag warum das so ist.
 
Back
Top Bottom