+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Judgepwr vs Zockergod sehr knappes dingen auf TA

Eine Diskussion über Judgepwr vs Zockergod sehr knappes dingen auf TA im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hier mal ein Replay, was definitiv nicht zu mienen Sternstunden zählte, aber irgendwie ziemlich lustig war. Wir haben auf TA ...

  1. #1
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod

    Judgepwr vs Zockergod sehr knappes dingen auf TA

    Hier mal ein Replay, was definitiv nicht zu mienen Sternstunden zählte, aber irgendwie ziemlich lustig war. Wir haben auf TA random² gespielt und es wurde ein nod vs gdi. nach einem total abstrusen rush von meinem gegner, der voll ins schwarze traf und mich in die steinzeit zurück bombte, hatte ich aufeinmal nur noch eine kaserne als produzierendes gebäude. das man damit seine weltherrschaftspläne tendenziell eher zurück schrauben sollte ist allgemein bekannt, aber vielleicht reichte es ja dann doch für die herrschaft in der arnea....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Tja, da war wohl der Scorpspam von GDI besser wie der Scorpspam von Nod.... auch wenn der Nod dazu noch Preds mit Railgun-Upgrade hatte

  3. #3
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    kuhles game

    judgepower hätte seine eco ausbauen sollen, zu techen war sicherlich die schlechteste lösung. hab aber gar nicht mitbekommen wie zocker das MBF von judge bekommen hatte, war einfach zuviel los

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich fands unterirdisch -> 1 Stern


    Standard Aufbau von Zockergod, aber absolut schreckliche Strategie von JuDge.
    • Fehler
    • Als Zocker in der Base von JuDge war hätte ihm auffällen müssen, dass da etwas nicht stimmt - Flughafen, ja, was kann man damit schon machen?
    • In seiner Basis verkauft Zocker dann die Waffenfabrik, hab ich nicht verstanden wieso, hätte er m.m.n noch retten können
    • Zockergod ist beim Gegner zu sehr beschäftigt um zu merken, dass sein Bauhof geklaut wird (ok, ist wohl noch nachvollziehbar, wenn auch schon ein herber Fehler, wenn man Punkt 1 bedenkt)
    • Zockergod verliert auch seinen Kran, ab hier wirds masssiv unverständlich, vor allem da der Ingi 2sek nach dem ausladen einfach rumsteht.
    • ab dem Zeitpunkt, wo Zockergod den Bauhof bekommt wird es zum walkover. Ein Spieler besinnt sich darauf, was in CnC3 am besten funktioniert und der andere eben nicht. Raff Spam - WF Spam - Tankspam, während das Spiel ab da völlig an JuDge vorbei geht.


    Ich fand es waren 10min Zeitverschwendung. Eventuell findes es einige Unterhaltsam, aber jemand der nach einem guten Spiel Auschau hält sollte weitersuchen.

  5. #5
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von Mooff Beitrag anzeigen

    Ich fand es waren 10min Zeitverschwendung.
    joar bekommst du wieder, ich stell dir einen guteschein aus:



    1 Gutschein für 1mal 10min für Moof

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Werd ich auf der GB dankend einlösen.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von christobalL
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    BW
    Alter
    28
    Beiträge
    45
    Name
    Chriss
    ich fand das match sehr interessant und abwechslungsreich. das man die ingis mal nicht bemerkt, passiert auch den besten, dafür hat zockergod nochmals das blatt gewendet und den sieg geholt, hochverdient, wie ich finde.

    fand auch das judge nicht hätte techen sollen, vllt ging er aber davon aus, dass zockergod nicht direkt wieder attacked.

    lg,

    christobalL

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Knappes Spiel auf TT
    Von C_E. im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 19:20
  2. KoRn vs. KILLAKING Sehr Knappes Ende
    Von El Duderino im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2007, 14:56
  3. ROTW 5 - Zockergod vs PaniC ffg auf Tournament Dustbowl
    Von StyleLiga im Forum Replay der Woche
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 17:17
  4. Knappes game...sehr knappes game...
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 16:54
  5. mega knappes spiel (Auf-&Niedergang)
    Von Schneegecko im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •