Jopie (Nod) Vs. 098...(GDI) auf TA - Bis zur letzten Sekunde spannend!!!

Joined
Apr 11, 2007
Messages
116
Points
0
Hi Leute

Dieses Replay hat mich auf meinem Stuhl fast umher hupfen lassen so spannend war das!!
Echt erste klasse!!

Zum Inhalt
:nodlogo vs :gdilogo auf Turnament Arena

Nod Versucht einen Extremen Shadowteamrush und GDI versucht nur noch zu kontern

Ende vollkommen Offen!!!:?
Ein echt Gutes Game:top

:up:upTipp noch von mir:up:up: Schaut euch das neuste gepostete replay von Wilko an Name: DD.Apollo vs daot-srd auf TA


Bitte wie in den Replay Regeln beschrieben aussagekräftige Topictitel verwenden! :deal Danke! ~PS~
Bitte Replays nur als .zip Format hochladen, um euren Space und das UF zu schonen! Danke!~PS~

Zum Review~PS~
 

Attachments

  • 1v1_game_.zip
    80.3 KB · Views: 47
Last edited by a moderator:
Jopie Vs. 09876... auf Tournament Arena, Review:

"0987654321" wird nachfolgend "09" genannt!


Earlygame:
Beide Spieler versuchen früh das Spiel für sich zu entscheiden. Nachdem der obligatorische Tiberiumturm eingenommen wurde baut Jopie eine kleine Armee aus Shadowteams um seinem Gegner das Bauhaus zu zerlegen. 09 versucht es mit dem traditionellen Ingeniuer-BMT Rush, und schafft es geradenoch einen Ingeniuer in seinen BMT zu zwängen bevor sein HQ in die Luft fliegt. Sofort reagiert 09 und baut 2 Pitbulls, die zusammen mit den 2 BMT jagt auf die Shadowteams machen. Jopie lässt sich davon nicht beirren und zerstört noch schnell die Waffenfabrik bevor er sich zurückzieht. Da 09 auch dummerweise seine Kaserne verkaufte hat er nun nur noch 2 Pitbull und 2 BMT mit einem Ingenieur. Sofort setzt er zur verfolgung der Teams und zum gegenangriff an.
Midgame:
09's BMT machen kurzen Prozess mit den shadowteams, und er schafft es die Waffenfabrik seines Gegner einzunehmen. Das schnell gebaute MBF (das gerade noch fertig wird bevor der erste Ingenieur von Jobs anrollt) krabbelt schnell in richtung unteres blaue Tiberiumfeld, verfolgt von 2 Bazookatrupps und scorpions. Binnen Sekunden stampft 09 eine große Bazookatruppen Armee aus dem Boden, die kurzen Prozess mit den Verfolgern macht. Jopie versucht mit MG infanterie zu reagieren, diese helfen ihm aber nur bei der Verteidigung seiner eigenen Basis. 09 schafft es also vor den Toren seines Feindes eine kleine Basis zu errichten, und die kontrahenten (nun beide Nod) liegen "Turm an Turm".
Lategame:
Jopie kommt ganz offensichtlich nicht mit den geänderten Bedingungen und dem Bazookaspam klar und verliert Stück für Stück an Boden. 09 ist nun stark durch das blaue Tiberium und seinen verbliebenen Raffinerien an seinem Ursprünglichen Standort gepusht und produziert unablässig Bazookatrupps, gemischt mit Buggies. Jopie muss nun recht hilflos zusehen wie seine Basis auseinandergenommen wird ---> Sieg 09
image227.jpg

Ku-Klux-Klan versammlung, thema heute: Zu viele Führer, keine Mitglieder...


Fazit: Enthält ein wirklich sehenswertes Comeback! Keine besonderen Taktischen finessen in diesem Spiel, aber schöner Luck und "unterschätz" Faktor ;) Unterhaltsam!
Geil-o-mat:
purpleskull.gif
purpleskull.gif
purpleskull.gif
 
die inf-spam takke is zwar lame aber wirklich sehenswertes repaly !!!! :ugly 8/10
 
Jaja der gute alte Gat-TH spam :angel

Echt lustig anzusehen Shadow Team Rush aus 2 Kasernen :ugly
 
Back
Top Bottom