+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Jopie (Nod) Vs. 098...(GDI) auf TA - Bis zur letzten Sekunde spannend!!!

Eine Diskussion über Jopie (Nod) Vs. 098...(GDI) auf TA - Bis zur letzten Sekunde spannend!!! im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi Leute Dieses Replay hat mich auf meinem Stuhl fast umher hupfen lassen so spannend war das!! Echt erste klasse!! ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von [J.S.D]Commander
    Registriert seit
    11.04.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    116
    Name
    jan

    Jopie (Nod) Vs. 098...(GDI) auf TA - Bis zur letzten Sekunde spannend!!!

    Hi Leute

    Dieses Replay hat mich auf meinem Stuhl fast umher hupfen lassen so spannend war das!!
    Echt erste klasse!!

    Zum Inhalt
    vs auf Turnament Arena

    Nod Versucht einen Extremen Shadowteamrush und GDI versucht nur noch zu kontern

    Ende vollkommen Offen!!!
    Ein echt Gutes Game

    Tipp noch von mir: Schaut euch das neuste gepostete replay von Wilko an Name: DD.Apollo vs daot-srd auf TA


    Bitte wie in den Replay Regeln beschrieben aussagekräftige Topictitel verwenden! Danke! ~PS~
    Bitte Replays nur als .zip Format hochladen, um euren Space und das UF zu schonen! Danke!~PS~

    Zum Review~PS~
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.08
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 10:16
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod JOPIE Team 1
      GDI 09876543210 Team 2
      Dateityp: zip 1v1_game_.zip (80,3 KB, 47x aufgerufen)
    Geändert von PurpleSkull (04.09.2007 um 01:49 Uhr)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Jopie Vs. 09876... auf Tournament Arena, Review:

    "0987654321" wird nachfolgend "09" genannt!

    Spoiler:

    Earlygame:
    Beide Spieler versuchen früh das Spiel für sich zu entscheiden. Nachdem der obligatorische Tiberiumturm eingenommen wurde baut Jopie eine kleine Armee aus Shadowteams um seinem Gegner das Bauhaus zu zerlegen. 09 versucht es mit dem traditionellen Ingeniuer-BMT Rush, und schafft es geradenoch einen Ingeniuer in seinen BMT zu zwängen bevor sein HQ in die Luft fliegt. Sofort reagiert 09 und baut 2 Pitbulls, die zusammen mit den 2 BMT jagt auf die Shadowteams machen. Jopie lässt sich davon nicht beirren und zerstört noch schnell die Waffenfabrik bevor er sich zurückzieht. Da 09 auch dummerweise seine Kaserne verkaufte hat er nun nur noch 2 Pitbull und 2 BMT mit einem Ingenieur. Sofort setzt er zur verfolgung der Teams und zum gegenangriff an.
    Midgame:
    09's BMT machen kurzen Prozess mit den shadowteams, und er schafft es die Waffenfabrik seines Gegner einzunehmen. Das schnell gebaute MBF (das gerade noch fertig wird bevor der erste Ingenieur von Jobs anrollt) krabbelt schnell in richtung unteres blaue Tiberiumfeld, verfolgt von 2 Bazookatrupps und scorpions. Binnen Sekunden stampft 09 eine große Bazookatruppen Armee aus dem Boden, die kurzen Prozess mit den Verfolgern macht. Jopie versucht mit MG infanterie zu reagieren, diese helfen ihm aber nur bei der Verteidigung seiner eigenen Basis. 09 schafft es also vor den Toren seines Feindes eine kleine Basis zu errichten, und die kontrahenten (nun beide Nod) liegen "Turm an Turm".
    Lategame:
    Jopie kommt ganz offensichtlich nicht mit den geänderten Bedingungen und dem Bazookaspam klar und verliert Stück für Stück an Boden. 09 ist nun stark durch das blaue Tiberium und seinen verbliebenen Raffinerien an seinem Ursprünglichen Standort gepusht und produziert unablässig Bazookatrupps, gemischt mit Buggies. Jopie muss nun recht hilflos zusehen wie seine Basis auseinandergenommen wird ---> Sieg 09

    Ku-Klux-Klan versammlung, thema heute: Zu viele Führer, keine Mitglieder...


    Fazit: Enthält ein wirklich sehenswertes Comeback! Keine besonderen Taktischen finessen in diesem Spiel, aber schöner Luck und "unterschätz" Faktor Unterhaltsam!
    Geil-o-mat:

  3. #3
    Unteroffizier
    Avatar von |XYZ|
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    688
    Name
    falls vorhanden
    die inf-spam takke is zwar lame aber wirklich sehenswertes repaly !!!! 8/10

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Jaja der gute alte Gat-TH spam

    Echt lustig anzusehen Shadow Team Rush aus 2 Kasernen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. me (nod) vs. Fierce (gdi) auf tdc
    Von Knoeperkalle im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 15:23
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 13:34
  3. Kämpfen bis zur letzten Patrone?
    Von Thunderskull im Forum Generals
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 22:06
  4. Laserflip(Nod) vs AcTiOn(GDI) auf TD
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 16:54
  5. AcTiOn(Nod) vs Moony(GDI)auf TA
    Von GuNnEr im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •