+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Joker (Scrin) vs Insomnia^ (Nod) hartes Spiel

Eine Diskussion über Joker (Scrin) vs Insomnia^ (Nod) hartes Spiel im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; schönes game mit heroic beam cannon mal wieder klassischer fall von "hätte er das EMP zentrum eingenommen hätte er gewonnen" ...

  1. #1
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam

    Joker (Scrin) vs Insomnia^ (Nod) hartes Spiel

    schönes game mit heroic beam cannon
    mal wieder klassischer fall von "hätte er das EMP zentrum eingenommen hätte er gewonnen"

    der scrin hatte 3 felder und ich 1 1/2 sag ich mal
    aber avater,obi,beamcannon,vertigo combo is böse böse
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von vemos83
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Name
    Marc
    Nick
    ((Ge)ne(r))al
    Ich fand das spiel auch hart. Hart langweilig.

    Du hast zwar immer noch verdient gewonnen und es war sicher nicht leicht mit so wenig geld auszukommen.
    Gerade deshalb verstehe ich nicht wie man am laufenden Band eine der teuersten Units produzieren kann.

    Ich liebe es wenn das beide Spieler machen. Müsst mal drauf achten. Es gewinnt fast immer der mit weniger Gedult. Sprich derjenige welcher als erstes angreift.
    Der legt dann immer schön die Walker vor die Base des Gegners. Rest ist klar.

    Ein einziger Flammenpanzer/Tarnschild hätte gereicht und es wäre ein schnelles und sauber zu Ende gebrachtes Spiel gewesen. Na gut machen wie zur zwei draus + 2 Venoms gegen schnell produzierte Inf.

    Hatte bei dir auch schon einen Flametank gesehen und mich auf ein wenig Action gefreut.
    Aber KP was mit dem Passiert ist.

    Erst alle Kraftwerke links unten und dann den Rest der Mainbase. Mit den unglaublich lahmen Tripods wäre niemand schnell genug vor Ort gewesen. Und da fast alle PP auf einem haufen standen wären Sturmsäulen auch nicht drin gewesen.
    Bomber auf den Posten links oben und schon wäre mal was passiert. Was ich meine ist das mindestens fünf Minuten eigentlich so gut wie nichts passiert.

    Ihr macht beide das Gleiche. Obwohl ihr kaum Geld habt gebt ihr es aus wie die Blöden.

    Und du wirst mich jetzt bestimmt hassen, auf mein nächstes Replay warten und mich flamen.
    Passt schon

    Da "fällt" mir ein, blöde Sprüche kann ich nicht leiden.
    Du weisst schon was ich meine.

    Kann sein das mich das jetzt gerade ziemlich beeinflusst hatt.
    Hätte meine Meinung sonst sicher neutraler verfassen können.
    Wäre aber die Gleiche geblieben.


  3. #3
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Naja, also mit dem Flammenpanzer war ja geplant ihn irgendwo runterzubruzeln, aber naja der hatte soviele Seeker am rumfahren, was sollt ich da nen Flametank cloaken?

    Ihr macht beide das Gleiche. Obwohl ihr kaum Geld habt gebt ihr es aus wie die Blöden.
    Emm...was machst du sonst??? Floaten wie nen Blöder?

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von vemos83
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Name
    Marc
    Nick
    ((Ge)ne(r))al
    Na gut, habe vieleicht ein bißchen auf die Kacke gehauen.

    1. In einem One on One gegen mich wärst du auch bestimmt mit 3/1 der Favoriet.

    2. Deine APM mit über 176 ist absolut sehenswert.

    3. Wenn man die gesamte Map sieht ist alles immer ganz einfach.

    Wenn du mit ein bischen Scouting und Feingefühl um die Seeker rumgekommen wärst, hätte ich dir 9/10 gegeben.

    Weiss gerade auch nicht mehr warum ich hier so abgehe. Hab eigentlich keinen Grund nen Film zu schieben.

    Ist wie beim Fussball. Zwei glaichstarke Teams und das spiel "wirkt" langweilig.

    Könnte es selber nicht besser.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von vemos83
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Name
    Marc
    Nick
    ((Ge)ne(r))al
    Glaichstark find ich super.
    Warum sehe ich das immer erst später?!?

  6. #6
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    1. Das ist möglich

    2. Ja, aber man sollte APM nicht überbewerten. APM != Win.

    3. Hehe, das stimmt Ertapp mich selber bei Replays (auch von sehr guten Spielern), "was macht er denn da", "was für ein noob", aber wenn man selber spielt ist alles ganz anders.


    Klar das ist nicht das beste Replay, gibt zu Hauf bessere.
    Aber ich wollt mal wieder eins von mir posten und ich fand den Kampf unten an der Exe doch recht spannend.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von vemos83
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    16
    Name
    Marc
    Nick
    ((Ge)ne(r))al
    Komme mir grade voll Spielverderber mässig vor.

    Freue mich auf das nächste Replay von dir, wo du mir zeigst was abgeht.

  8. #8
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hehe, das wird kommen

  9. #9
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    und jetzt nehmt euch an die hand und geht blumen pflücken
    Erfolg ist freiwillig

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. TA Scrin vs. Nod gutes Spiel
    Von Kutip im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 01:08
  2. Hartes Scrin(Endrey) vs Nod(A-K47) Replay auf TA
    Von Endrey im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 21:02
  3. ABSOLUTEX3R0 (Scrin) vs CybaYoda (Nod)
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 01:57
  4. AToM1c.xHc(Scrin) vs Deadication(Nod) [V1.2]
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •