+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

JohnDS vs XiXoXe Patch 1.9

Eine Diskussion über JohnDS vs XiXoXe Patch 1.9 im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi! Ich hatte heute ein sehr spannendes Spiel, welches ich euch nicht vorenthalten möchte. Das Micro hapert ab und zu, ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369

    JohnDS vs XiXoXe Patch 1.9

    Hi!

    Ich hatte heute ein sehr spannendes Spiel, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

    Das Micro hapert ab und zu, weil ich einmal die Gruppen falsch zugewiesen hab.
    Und Hauptkampf, StealthAngriff in der gegnerischen Base + Nod Mod Angriff in der Exe + Vertigo Abwürfe gleichzeitig zu kontrollieren während man die NummernGruppen erst wieder richtig setzen muss hat mich kurz überfordert.

    Mans ieht einige kleine nette Gimmicks und wenn ihr glaubt, dass Rep endet weil einer gewonnen hat, dann guckt weiter :-)

    Über Verbesserungsvoschläge und Kritk würd ich mich wie immer freuen!

    Gruß

    JohnDS
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 11:14
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod JohnDS Team 1
      Nod XiXoXe Team 2
      Dateityp: zip XiXoXe spannendes Rep.zip (56,4 KB, 36x aufgerufen)

  2. #2
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    jo du hast mich in meinem aller ersten 1.09 game gepowned . Hatte sogut wie nie money und ich glaube das es sich nicht mehr lohnt ans blau zu fahren hmmm weiter testen
    Werde mal gucken wie die replays sind :P

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Das warst du?

    hm.... dann wars auf keinen Fall ein disconnect. Dann ham die Server gesponnen.

    Aber das rep is geil oder? )

    Und gepowned würd ich das nicht nennen. (Abgesehen davon, dass du jetzt verraten hast wer gewonnen hat^^)
    Immerhin war ich auch kurz vor der Zerstörung.

  4. #4
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ne das war ich nicht ich zocke schon mit meinem richtigen namen . Das war 3 oder 4 games davor. Hatte ja noch geschrieben das ich no mooney habe

    Aber hast recht wenn ich mir das so durch lese denkt man echt ich bin er sry

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    JohnDS Vs. Xixoxe auf Tournament Arena, Review:

    Spoiler:

    Match Overview
    Nod Mirror der aufzeigt das ein intelligenter Unit-mix über die pure spammerei siegt! In diesem Replay bekommt man gute Eindrücke wie man Nod seit 1.09 zu spielen hat und zeigt die stärken der verbesserten Einheiten deutlich. Außerdem bekommt man ein nettes Comeback zu sehen!
    8/10


    Wieder einiges los auf der Love Parade

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    JohnDS

    + Sehr guter Unitmix
    + guter Rush
    + Durchhaltevermögen
    + Widerstandsfähige Economy
    + Reveal_FogofWar: Sehr gut gescoutet!

    - Etwas falsche Infanterie eingesetzt
    - zu früh auf Tier 3

    Bei dir gibt es wenig zu bemängeln. Du wusstest immer was dein Gegner macht, und warst ihm fast immer einen Schritt vorraus. Dein Fehler war es meiner Meinung nach das du anstatt Bazookatrupps Fanatiker gebaut hast, die im Preis/Leistungsverhältniss weniger schaden an den Scorpions machten. Auch die schnell gebauten Avatare konnten wenig gegen die Scorpionhorde reißen wie du ja gesehen hast. Am Anfang also lieber auf Tier 1 oder 2 bleiben, und etwas später weitertechen. Der Einsatz deiner Stealthtanks war Spielentscheidend und sehr gut koordiniert

    ---
    XiXoXe

    + Stabile Eco
    + Viele Einheiten
    + Rush halbwegs gut abgewehrt

    - simpler Unit spam
    - Falsche Ziele angegriffen
    - Nicht auf die Stealthtanks reagiert
    - keine Fairniss (DC!!)

    Von dir kam am Anfang des Matches leider wenig. Du hast dich darauf verlassen das deine pure Einheitenhorde dir zum Sieg verhelfen würde, was auch beinahe geklappt hätte. Aber anstatt dich auf Frontkämpfe mit deinem Feind einzulassen, greife in zukunft wichtigere Ziele wie Sammler, oder das Techcenter an. Wieso du erst so spät auf die Stealthtanks reagiertest, die dir in der zwischenzeit deine halbe Basis zerlegten ist mir ein Rätsel. Obwohl du gesehen hast das JohnDs Vertigos, Avatare und Fanatiker hatte, bliebst du einfach bei deinem Scorpspamm, mit ausnahme der paar Buggies die später dazukamen. Selbstverständlich weißt du das es mehr als dumm war hier zu Dc'en. JohnDs hat weder wie du gelamt, noch sonst irgendwie unfair gewonnen.



  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Ein dickes Thx Purple!!
    Vor allem dein Screen ist wie immer genial!!
    +Rep von mir!

    Hast recht. Bin ein bisschen früh auf Tier 3. Die Pause bis dann die Avas kommen hat mir fast das Genick gebrochen.


    Auf jeden Fall sieht man, dass NOD wieder die Harass Fraktion ist. Ein Hauptkampf, oben NOD Mods an die exe und unten 4 Shadow Tanks. Das macht wieder ordentlich Spaß!!!!

    @Major

    Ah du warst das der gemeint hat er hat kein geld mehr. Weiß schon.

    Naja trotzdem, soweit ich mich erinner hast du mich da auch ganz schön auf Trab gehalten. Und soviel Geld hatte ich auch nicht mehr das nächste Mal spiel weiter und probier einfach. Wie du an meinem rep siehst, ist alles möglich.

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Das schau ich mir selbstverstaendlich an!
    Meinung kommt per Edit:

    Paar maengel hab ich gesehen, aber geiles Stealth Tank micro!
    Die Fanatiker auch gut eingesetzt, einmal hast du deinen eigenen Sammler gekilled ^^.

    Hab eigentlich net mehr ne chance fuer dich gesehen, aber genial gemacht mit den Fanatikern und Obelisken.

    Auch gut gemacht von Major mit den Buggys.
    Du haettest vll wichtige sachen lahmlegen sollen, wie Geldanlagen, Tech, Wafs, Kasernen, usw .....

    Aber auf jedenfall ein sich anzuschauen Lohnenwertes Replay.

    John:
    + Stealth Micro
    + Fanatiker Obi defensive
    + trotz Multi Tasking die uebersicht kaum verloren
    + klasse Gegenangriff

    - am anfang zu spaet aus der Waf gebaut
    - schlechtes Vertigo Micro, 4 Bomber auf ein Tank oder das Flugfeld zu spaet gebaut, dass sie gestorben sind

    Major:
    + zum glueck gut gelungener Harrass
    + schoener Buggy und Skorp Mix
    + den Leuten gezeigt das Buggys enorm wichtig geworden sind

    - keine Faehigkeiten benutzt
    - Buggys bissel zu schlecht fuer ihr Potential genutzt
    - hast dir am anfang zu viele Sammler abnehmen lassen

    Gutes Rep 7/10

    @John: Bin stolz auf dich
    Geändert von OpTiK (26.10.2007 um 15:30 Uhr)
    I own you, kk?

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Nod mirror :P, werden wir noch sehen oder? kk. NEIN DANKE:

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Brossea sei still^^
    I own you, kk?

  10. #10
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ich bin das doch nicht optik . Was ich meinte war glaube mein ersten 1.09 Game mit JohnDs. Da hat er mich auch weg gehauen weil ich keine kohlen bekommen habe

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    @Optik

    Stimmt.
    Ich weiß nicht warum mir das immer passiert.
    Ich bau eine Waff und pump nichts raus^^
    Ja der erste Vertigo Angriff, da hab ich grad meine Nummer umgestellt. Mann hab ich mich geärgert.
    aber im Grunde sind die leicht zu microen. Sobald der erste die Klappe öffnet shcnell den nächsten usw. Hat dann ganz gut funktioniert.

    Dass die Fanatiker auch eigenen Truppen schaden *schäm* hab ich nicht mal gewusst... Hab die früher selten benutzt. Hab ich erst jetzt bei dem Game bemerkt.

    @Brossea

    Naja, aber das is ein NOD mirror, der wirklich spannend ist imho. Aber jeder wie er will

    @Major

    Jup Optik hat das überlesen glaub ich^^

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Ich meine immernoch das Fanatiker etwas teuer sind, nur um Scorps auszuschalten ;( denke die lohnen sich eher bei avas oder sowas?

    Lol@Optik^^ bewirb dich doch mal als Rep-Reviewer

  13. #13
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Naja, du darfst eins nich vergessen Purple.

    Die Fanatics reißen ja nicht nur einen mit in den Tod.
    Wenn da 4 Scorps nah beisammen stehen, wirkt sich der Schaden auf alle aus!

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    @ Brossea, Scrin Mirrors gingen mir auch aufn Sack ^^ ....

    @ Purple, ich schau nur gerne Replays von Spitzenspielern oder Freunden, in diesem fall war beides dabei^^.
    John du alter pG^^.

    Meiner Meinung nach verliere ich dadurch nur Zeit die ich selber mit zocken verbringen koennte^^.

    @ John ich hab vergessen, dass der Patch grade erst draussen war und ich deswegen ein bissel zu kritisch war^^ ..
    jedenfalls weisst du jetzt was du bei den naechsten Games besser machen kannst.
    I own you, kk?

  15. #15
    Hauptgefreiter
    Avatar von JohnDS
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    369
    Freut mich zu hören!!

    Ich liebe Kritik! Den nur wenn man auf ehrliche Kritik hört kann man besser werden!
    (und man muss zeit haben. Und genau das fehlt mir leider^^)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Cs Patch
    Von aaauhu14 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2001, 20:56
  2. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •