Jede Sekunde zählt - Mooff vs FiX

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Sind vermutlich etliche taktische Fehler drin, ich spiele jetzt erst seit drei Tagen ^^ Dennoch war es in meinen Augen ein recht spannendes Spiel, bei dem der Sieger bis zur letzten Sekunde offen war.
 

Attachments

  • fixvsmooff.zip
    94.3 KB · Views: 46
@fix:
6/10 Punkten
jetzt habe ich auch den Titel verstanden, hätte nicht gedacht, dass das noch so knapp werden würde^^

schönes, spannendes Spiel ohne größere Fehler
dein Gegner hat allerdings keine Mammuts gebaut, wofür er seinen Grund haben wird
und er hat extrem viele Pitbulls gebaut, hast du ja spüren müssen^^
beim Angriff auf deine Basis in der Mitte hätte er vielleicht ein paar Gebäude auslassen können
ich hätte mich an deiner Stelle am Ende nicht auf dieses Wettrennen eingelassen, denke, du standest besser

hättest vielleicht auch ihn noch mehr mit Venoms ärgern können, indem du weniger direkt auf die geschützten Trupppen gegangen wärst sondernimmer ab und zu seine Main Base anzugreifen und etwas mit Nadelstichen zu arbeiten
die Waffenfabrik eventuell etwas früher bauen

dein Gegner hat etwas spät geext, du hingegen sehr früh, fands etwas schade, dass er deine exe so spät entdeckt hat, hätte ein interessanter Kampf um die exe werden können
 
omg nice played , wobei fix das nächste mal fahr lieber zurück zu deiner base und roll die piltbull armee platt ^^..dann wär das game ersten länger und dadurch viel geiler geworden , aber das finish hat was ^^
 
Back
Top Bottom