+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Jede Sekunde zählt - Mooff vs FiX

Eine Diskussion über Jede Sekunde zählt - Mooff vs FiX im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Sind vermutlich etliche taktische Fehler drin, ich spiele jetzt erst seit drei Tagen ^^ Dennoch war es in meinen Augen ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    Jede Sekunde zählt - Mooff vs FiX

    Sind vermutlich etliche taktische Fehler drin, ich spiele jetzt erst seit drei Tagen ^^ Dennoch war es in meinen Augen ein recht spannendes Spiel, bei dem der Sieger bis zur letzten Sekunde offen war.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: Unranked
      Dauer: 11:38
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons FiX1l kein Team
      Beobachter kcmeister kein Team
      GDI Mooff kein Team
      Dateityp: zip fixvsmooff.zip (94,3 KB, 46x aufgerufen)
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    @fix:
    6/10 Punkten
    jetzt habe ich auch den Titel verstanden, hätte nicht gedacht, dass das noch so knapp werden würde^^

    schönes, spannendes Spiel ohne größere Fehler
    dein Gegner hat allerdings keine Mammuts gebaut, wofür er seinen Grund haben wird
    und er hat extrem viele Pitbulls gebaut, hast du ja spüren müssen^^
    beim Angriff auf deine Basis in der Mitte hätte er vielleicht ein paar Gebäude auslassen können
    ich hätte mich an deiner Stelle am Ende nicht auf dieses Wettrennen eingelassen, denke, du standest besser

    hättest vielleicht auch ihn noch mehr mit Venoms ärgern können, indem du weniger direkt auf die geschützten Trupppen gegangen wärst sondernimmer ab und zu seine Main Base anzugreifen und etwas mit Nadelstichen zu arbeiten
    die Waffenfabrik eventuell etwas früher bauen

    dein Gegner hat etwas spät geext, du hingegen sehr früh, fands etwas schade, dass er deine exe so spät entdeckt hat, hätte ein interessanter Kampf um die exe werden können

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    omg nice played , wobei fix das nächste mal fahr lieber zurück zu deiner base und roll die piltbull armee platt ^^..dann wär das game ersten länger und dadurch viel geiler geworden , aber das finish hat was ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. The Guardian - Jede Sekunde zählt
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 01:07
  2. Jede meinung zählt !
    Von RusseRulz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 22:13
  3. zählt mal punkte zusammen
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •