• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Jacko0702(GDI) vs Edomous (SCRIN) auf TT

Joined
Jun 5, 2007
Messages
55
Points
0
So ich will euch dieses Replay nicht vorenthalten. Replay ist nicht lang (4 Min) und bis dahin auch nicht wirklich spektakulär aber das Ende muss man gesehen haben. Knockout in der 2 Runde.
Ich kam aus dem lachen nicht heraus.

Seht selbst!
 

Attachments

  • Scrin Komisch.zip
    45.3 KB · Views: 19
zugegeben das Ende ist recht lustig, also viel spulen bis das MS feuert, die 5 secs sind sehenswert
naja mm/ms combi geshiet ihm recht das der schuß nach hinten losgeht, der rest des replays war net gerade das gelbe vom Ei, seeker und pitbull gespamme der übelsten sorte
 
Geschieht ihm ganz recht. Wurde ein Scrin mal zur abwechslung mit seinen eigenen waffen geschlagen :top
 
lol...zu geil...eigentlich hatte ich ihn zu dem zeitpunkt eher im vorteil gesehen....aber wer nich gewinnen will^^ so gehts...xD

//edit: eines der wenigen replays, die ich nicht gleich nach dem anschauen wieder lösche...xD
 
Back
Top Bottom