+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Ist Traveler gegen GDI auf ST USA ein auto win?

Eine Diskussion über Ist Traveler gegen GDI auf ST USA ein auto win? im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Nur der Fall wenn man selbst nicht über Midskill hinauskommt...

  1. #21
    Der König persönlich
    Avatar von Minzi
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.159
    Name
    Markus
    Nick
    Minzi
    Clans
    SoDsW
    Nur der Fall wenn man selbst nicht über Midskill hinauskommt

  2. #22
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    04.02.2008
    Beiträge
    450
    Hmmm. Alle hier reden über Skill.... aber was ist Skill überhaupt? Kann mir jmd mal ne Definition davon geben? Meiner Meinung nach hat Skill nichts mit der BO zu tun. Vll frühes Erkennen der gegnerischen Taktik? Oder gute Konterreaktion auf alles?

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Ickzorn
    Registriert seit
    25.09.2004
    Alter
    36
    Beiträge
    100
    Nick
    Krampe
    Will mich mal als "midskill" einmischen. Obwohl ich von der aktuellen Situation nur profitiere muss ich sagen, dass es als Scrin sowas von lame iss.
    Ich zogge gegen Spieler gegen die ich, meiner Meinung nach vom Skill nie mithalten könnte und bashe sie mit lamOr fastec Mechas
    Aber da fast alle Scrin spielen sehe ich mit nod bzw gdi kein Land. Also was soll ich machen ? Das game nicht mehr zocken ? Mieseste stats einheimsen ? ....ne da lame ich lieber mit um die Wette.

    Ich finde, übel kann man es keinem nehmen wenn das Spiel sowas hergibt.

    Ich Kombinier manchmal erst Stormrider dann Mechas oder eben direkt Mechas^^

    Zum Topic :
    Die tac scheint imba zu sein aber ich finde aufgrund des reps was hier gepostet wurde kann man es nicht Beurteilen da hier sehr schlecht verteidigt wurde.

    @liang freue mich auf das Konterreplay .....falls es funzt

  4. #24
    Zitat Zitat von Ickzorn Beitrag anzeigen
    ne da lame ich lieber mit um die Wette.
    Mit GDI kannst du doch auch lamen mit 3 MCVs und xxx sonics. ^^
    Das gleiche kann man auch mit Nod während man specters spamed. ^^
    Bloß ich das lamen etwas schwerer als das von Scrin.

    Ja,man kann den Leuten nicht die Schuld geben,weil sie alle Scrin spielen.
    Ist nur EAs Schuld alles so imba zu machen. ^^

  5. #25
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    bleibt einem wohl nix anderes übrig ausser auf den nächsten patch zu warten und hoffen das es dann etwas besser läuft

  6. #26
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hab's mir mal angeschaut

    Scouten und wenn du siehst, dass er auf early air geht einfach Pitbulls baun (da kommt er mit seinen Sturmreitern net mehr ran)

    Musst ja auch bedenken, dass er nur einen Sammler hatte und wenn du die Sturmreiter mit den Pitbulls abgwehert hättest, hätte er den Eco-Nachteil

  7. #27
    Wenn man etwas erscouted,muss nach den ersten Sammler sofort auf pitbulls gespamed werden und da das Geld nicht reicht,weil er dir einen engi so oder so auf jeder map mit buzzer swarm tötet und du money stalled bist,musst du CY sell all in mit rooket,pitbull und apc spam und hoffen,dass es hinhaut.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GDI Mirror auf ST.usa
    Von Mio im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 17:20
  2. 1on1: WCG Match,(Reaper-17) mymF.Appo gegen [T2D]Damaxi (GDI) auf TT
    Von Apocalypso im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 13:07
  3. Liang VS Gorky Nod VS GDI auf USA map.
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Replay Center
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 14:00
  4. Nettes GDI Mirror auf ST-USA
    Von Lythis im Forum Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 20:32
  5. wie ist blizzard mit support auf längere zeit?
    Von aGiRgL im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.10.2002, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •