Interesse an AC Replays

Joined
Aug 10, 2006
Messages
417
Points
0
Intersessieren euch Audio Comments?

Schaut die jemand von euch an?
Soll es weitere geben?
 
Da ich ganz neu hier bin, hoffe ich ich werde nicht gelyncht für meinen ersten Post.
Ich finde diese kommentierten Replays richtig gut, vorallem da man durch die AUgen des Mods schauen kann.

Mir wäre es wichtig wenn es evtl für jede Einheit 1-2 Lehrvideos gäbe in dem die BO erleutert wird, und auch warum man jetzt welche Einheiten baut ( Konter der Geg. Angriffe etc...).

Ich denke mal sowas wird aus einem richtigen Spiel heraus nicht gehen, da alles zu schnell ist.Aber vllt finden sich ja zwei "Freaks" die mal ein langsames "Learngame" aufnehmen würden.
 
Ich find Audio Comments sehr gut, also wenn du von guten Spielen machst, dann schau ich sie mir an.
 
Est ist übrigens so gedacht dass man bei Comments durch meine Augen schaut da ich manchmal quer über die Map hüpfe und das gesagte dann nicht immer dem entspricht wo man selbst gerade schaut...

Würde mir nur etwas mehr Kritik zu meiner Kommentation wünschen - dass ich weiß was ich an meiner Technik noch verbessern muss....

@Medic
Bin selbst kein sehr guter C&C KW Spieler und kenne somit auch nicht alle genauen BOs aller Fraktionen. Aber kann vlt. schon mal versuchen so etwas zu machen.
Zurzeit schau ich mehr Replays als wie ich CnC spiele. ^^
 
Jo ich schaue zur Zeit auch viel Replays.
Beim selber spielen bekomme ich immer eine auf die E...:(
Bin wohl einfach noch zu langsam.
Vllt haste ja mal Lust auf ein paar Matches.
 
Back
Top Bottom