Intensives 2vs2

Joined
Mar 15, 2009
Messages
1,855
Points
0
OMG. Von der SW bis zur basis aus 3 gebäuden alles dabei ... 2 spieler tod, doch diese entscheiden das game 1 Superwaffe abgefeuert die 2. bei 0:00 geblockt. Alles dabei was dabei seien muss. Excelent TeamPlay. Falsche Positionen.. Was wollt ihr mehr ? Das ist ehrlich gesagt mein bestes Replay EVER. Erst anschauen dan urteilen..

Lohnt auf jeden fall und wird auch bei Gamereplays.org hochgeladen. Wer wird gewinnen ?

:nodblack & :nodblack

oder

:nodblack & :gdizocom

Extremes EMP Laming Inclusive.
Mehr als nur ein GG

Würde dieses auch gern als Replay des Monats posten wens sowas hier gibt.

GameReplays.org WUB IT
 
allerdings wahr, cr@zymofo ist cheater

und nein ist kein Noobbash wenn man gg einen Redzone noob spielt, der ???? typ is auch net gut.... warum postest du sowas?

ps. da sieht man mal wieder wie gut ea arbeitet, wurde mehrfach als cheater reportet und noch net mal resettet.
 
allerdings wahr, cr@zymofo ist cheater

und nein ist kein Noobbash wenn man gg einen Redzone noob spielt, der ???? typ is auch net gut.... warum postest du sowas?

ps. da sieht man mal wieder wie gut ea arbeitet, wurde mehrfach als cheater reportet und noch net mal resettet.

wen man das so sieht ... cheater gepwnt. also ein grund mehr es zu psoten depp
 
naja net wirklich........ aber da du ja vorher nicht wusstest das es ein cheater ist und du trotzdem mit ihm gespielt hasst zeigt das mal wieder was fürn noobbasher du bist, slwpn:top
 
naja net wirklich........ aber da du ja vorher nicht wusstest das es ein cheater ist und du trotzdem mit ihm gespielt hasst zeigt das mal wieder was fürn noobbasher du bist, slwpn

und jetzt eine erklärung wisso das ein selfpwn war, denke da kann ich lange warten denn: 1. Ich spiele kein 2vs2 und wen dan sehr selten 2. wen interesierts was andere sagen 3. dieses game hatt er nicht gecheated. also mal wider eine absolute sinnfreie aussage von unserem forumkasper dead
 
ja affirence cheatet net^^^^^^^^^^^^

weist du wie der hack heist?

maphack by affirence

LOL--->selfpwn weil du immer sagst du spielst nur gg pros, aber dieser rep. zeigt das du noobs bashst..
 
OMG was für ein schlechter Cheater! Maphack, Credits Hack und warscheinlich noch mehr Hacks aber verliert trotzdem. Naja oder Blood ist einfach zu gut. :D
 
Last edited:
??hää??
aber die cheats hauen voll rein er/sie/es kann tib wachsen lassen, sich alle fähigkeiten cheaten + unit control und das beste M.A.R.V. aus der kaserne xD engeil hab das replay fetzt echt... ohne worte :top cheater
 
standartgemäß eine sinnfreie aussage, ab in die schule

war nich sinnfrei :p
er wollte damit sagen, der cr@zymofo war einfach zu schlecht und nicht du zu gut :p

zum replay: war naja ich fands nich so interessant^^ typisches bh gelame
 
omg merkst du eigentlich wie verblödet du bist?

deine Post´s haben in den seltensten fällen nen sinn... alter ermächtige dich der deutschen sprache oder lass es, omg..
 
omg merkst du eigentlich wie verblödet du bist?

könnte ja darauf dir ne ziemlich miesse antwort geben aber hab ne abmachung mit bandito also einfach hdf ;) sonst wirst wieder gebannd. Und wieder ein neuen account ... mieß
 
Back
Top Bottom