+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

InsOp (NOD) vs CantGetAWin (SCRIN)

Eine Diskussion über InsOp (NOD) vs CantGetAWin (SCRIN) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich rede auch nicht vom Shard Walker sondern vom Shard Upgrade......

  1. #21
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich rede auch nicht vom Shard Walker sondern vom Shard Upgrade...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Upps, stimmt. Naja am WE kann sowas schonma passieren, dass man sich irrt oder versieht.

  3. #23
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Was? Damit kann man auch die Epic kurz übernehmen? Wusste ich garnet und hab das auch bisher noch garnet gesehen.
    Ist immernoch nen Bug aus 1.00


    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Prodigy ist generell OP.
    Super Replay InsOp, spannend, Comeback, heroic, alles dabei! Super gespielt, ich war so froh als du die Laser hattest^^ Hab gegen den Typen auf Decision verloren weil er immer Epic Teleport gemacht hat... Tja was willste machen als GDI... ein Schwarm und deine Grenis sind weg.
    Find nur die Blink Range vom Prodigy is ziemlich weit manchma
    Grenis gg Schwarm verteidigen is easy (hh, rifles usw)

    Replay schau ich mir gleich mal an

    edit: lawl, heroic redeemer
    der wird so gekotzt haben, als er gemerkt hat das es rückwärts geht

    wp InsOp
    Geändert von Schelle (23.05.2009 um 11:18 Uhr)

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    das ist ja was mir an TW/KW gefällt,
    man kann das game immernoch iwie umkrempeln,
    nich so wie in ra3

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    das ist ja was mir an TW/KW gefällt,
    man kann das game immernoch iwie umkrempeln,
    nich so wie in ra3
    hab mir nen paar ra3 reps angeguckt ...
    und sobald man 3-4 geb verliert kann man raus gehen xD
    total stumpf

    Im back!

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ir0n
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Alter
    35
    Beiträge
    813
    Name
    Andy
    Nick
    Ir0n
    Clans
    keinen
    wirklich gut! 10 verdient!

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    nachdem hier so viele abgehen hab ich es mir auch angeschaut und muss ehrlich sagen dass ich dem game nicht mehr als ne 6 gebe. der typ war mal sooooo ungaublich schlecht! setzt in jedem fight seine units falsch ein und insop ist nicht zu mehr gezwungen als buggys emp epic + ein wenig artillerie

    der typ muss doch nur seine units oben und unten kommen lassen, dann kommt der nod schon in große probleme.......

    zum thema anti inf, auf tdc würd ich venoms bevorzugen, schneller flexibler und besser gegen den superbot, der dann sofort aus dem spiel ist weil wenn der auftaucht immer sofort gekickt werden kann

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    nachdem hier so viele abgehen hab ich es mir auch angeschaut und muss ehrlich sagen dass ich dem game nicht mehr als ne 6 gebe. der typ war mal sooooo ungaublich schlecht! setzt in jedem fight seine units falsch ein und insop ist nicht zu mehr gezwungen als buggys emp epic + ein wenig artillerie

    der typ muss doch nur seine units oben und unten kommen lassen, dann kommt der nod schon in große probleme.......

    zum thema anti inf, auf tdc würd ich venoms bevorzugen, schneller flexibler und besser gegen den superbot, der dann sofort aus dem spiel ist weil wenn der auftaucht immer sofort gekickt werden kann
    finde es mal wieder sehr witzig ...
    verstehe nich wieso man diesem rep ne 6 geben kann ...
    und vorallem wie setzt du bitte deine berwertung zusammen?!

    Im back!

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Jo finde auch, dass dieser Replay keine schlechtere Bewertung als 7 bekommen sollte, da es eigentlich ganz gut war.

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    es ist ca 12 min nichts passiert, kein harras keine moves nichts probiert, das was dann passiert ist war zum einen nicht auf hohem niveau zum anderen war der erfolg von insop maßgeblich von dem unvermögens seines gegners begünstig........hab in dem rep nichts neues gesehen, nichts spannendes gefunden und wurde nicht überrascht deswegen geb ich dem rep ne 6 weil insop schönes buggy emp micro an den tag gelegt hat

  11. #31
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Also ehrlich gesagt war das Spiel für CantgetaWin gewonnen, wenn er nach dem Tod des Reedeemers konsequent auf der Exe angegriffen hätte. Da hatte InsOp dann nen bisschen Glück, hat sich danach aber sehr gut mit Micro rausgerissen.
    8/10

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Cantgetawin DC mal wieder
    Von Schelle im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:32
  2. tech vs insop
    Von sixshot im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:22
  3. CantGetawin aka adamownz dc's
    Von sixshot im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 00:46
  4. [AFO]iaguz(S) vs MMC|InsOp(A)
    Von InsOp im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:43
  5. InsOP hat Geburtstag!!!
    Von CeLeRitY im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •