+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

InsOp (NOD) vs CantGetAWin (SCRIN)

Eine Diskussion über InsOp (NOD) vs CantGetAWin (SCRIN) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich glaub das game is echt gut war bissl verpeilt weils gelaggt hat (siehe fairplayforum) und er war auch nicht ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC

    InsOp (NOD) vs CantGetAWin (SCRIN)

    Ich glaub das game is echt gut
    war bissl verpeilt weils gelaggt hat (siehe fairplayforum)
    und er war auch nicht allzugut (ok ich auch nich )
    schauts euch an, viel heroic zeug
    (meine schöne stanks, vergessen das PACs stealthdetect haben)

    edit: ich wusste garnich dass das prodigy nen epic übernehmen kann,
    und später konnte ich die übernommenen spectres noch übers team anwählen,
    und nach einigen sekunden wieder steuern (sie haben deutlich die farben geändert, das prodigy ist nicht gestorben oä)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 28:14
      Tournament Rift
      Tournament Rift
      Fraktion Name Team
      Scrin Traveler-59 CantgetAwin Team 1
      Nod MMC.InsOp Team 2
      Dateityp: zip vs cantgetawin.zip (298,0 KB, 51x aufgerufen)
    Geändert von InsOp (22.05.2009 um 03:02 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von TrUeTrAiN
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Posthausen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.281
    Name
    Maik
    Nick
    SamDHewage
    hast ja schön aus scheiße gold gemacht ... das eine mal hatter viel mehr zeugs gehabt und dann auch noch die schlacht verlohren xD war glaube die erste ^^
    ab dann war es immer noch knapp aber iwie auch klar das du durch die anderen schlachten besser kommst ...
    auch wenn du viele units verlohren hast haste immer iwie kohle gehabt
    und das mit den stanks hätte ich gerne mit dauerfeuer gesehen da die teils nur rum standen ...

    war echt spannend

    schön war auch das du glaube 7 Wunderkinder wenn ich richtig gezählt habe gekickt hast xD
    würd mich ja ziehmlich ankotzen xD

    8/10

    Im back!

  3. #3
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    edit: ich wusste garnich dass das prodigy nen epic übernehmen kann,
    und später konnte ich die übernommenen spectres noch übers team anwählen,
    und nach einigen sekunden wieder steuern (sie haben deutlich die farben geändert, das prodigy ist nicht gestorben oä)

    das war womöglich die gebietsübernahmefunktion von dem prodigy. damit kann der für einen begrenzten zeitraum auch deine epic übernehmen, die dann aber nach ablauf der zeit wieder dir gehören. war mit den spectres wohl auch so.

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    achso.. dass das nur zeitweise ist wusste ich auch nicht - danke ^^

  5. #5
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Was? Damit kann man auch die Epic kurz übernehmen? Wusste ich garnet und hab das auch bisher noch garnet gesehen.


  6. #6
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich finds auchn bissl krass

  7. #7
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Prodigy ist generell OP.
    Super Replay InsOp, spannend, Comeback, heroic, alles dabei! Super gespielt, ich war so froh als du die Laser hattest^^ Hab gegen den Typen auf Decision verloren weil er immer Epic Teleport gemacht hat... Tja was willste machen als GDI... ein Schwarm und deine Grenis sind weg.
    Geändert von OliViero (22.05.2009 um 12:42 Uhr)
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  8. #8
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Wer hat eigentlich gewonnen? Das spiel ging bei mir async...

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.11.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    240
    insOp wenn er heroic units hatte und er nen comeback hatte, schätze ich mal.

  10. #10
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Echt erste Sahne! Sehr gutes Game von Dir insop du superskiller!
    Ich kann nur jedem empfehlen sich die Replay reinzuziehen! Jeder hat seine Fraktion voll ausgeschöpft!

    Ich habe eigentlich immer gedacht bis auf so ein paar kleine kleinigkeiten wären die Fraktionen (ausser ST vllt.) ziehmlich ausgeglichen, aber anhand der Replay finde ich sieht man schon das Traverler noch en bisschen OP ist!

    Dein Heroic Redemer zum schluß war echt schön anzusehen!

    10/10
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Prodigy ist generell OP.
    Super Replay InsOp, spannend, Comeback, heroic, alles dabei! Super gespielt, ich war so froh als du die Laser hattest^^ Hab gegen den Typen auf Decision verloren weil er immer Epic Teleport gemacht hat... Tja was willste machen als GDI... ein Schwarm und deine Grenis sind weg.
    Wie wärs mit Jauggs + HH gegen Prod ? =)

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    27.07.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    79
    ja genau oder Venoms^^ Die wären in dem Replay angebracht gewesen!
    Ansonsten sehr schönes Replay^^

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ich finde air gg einen traveler unsinnig.. buggys haben ja gereicht außerdem haben die emp..
    aber sonst bin ich für verbesserungsvorschläge offen

  14. #14
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ja klar, Air bauen wenn er Shard Upgrade hat und deine Venoms demnach sowieso für nichts sind. Laserbuggies waren genau das Richtige, gut gegen Air, gut gegen Inf. Mit EMP ausgerüstet einfach die beste Supportunit. Aber was mit aufgefallen ist InsOp, überfahr mit deinen STanks seine Kultisten wenn er seine Units movt und kein Tripod dabei ist^^ Aber sonst habe ich nichts schlimmes von dir gesehen, natürlich schade dass du den doppelt beförderten Stank und den einfach beförderten Stank verloren hast, 2 Heroic Stanks auf Rift sind so gut wie eine ganze Armee... Ich spreche aus dunkler Erfahrung gegen Maistral^^
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von DasDuelon
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Winterberg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.579
    Name
    Dylan
    Nick
    DasDuelon
    war nen ganz gutes game auch wenn Cantgetawin am ende ziemlich versagt hat^^

  16. #16
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich denke eher es lag am Micro von InsOp an dem CantGetaWin versagt hat...
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von InsOp
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    BW/Heilbronn
    Alter
    26
    Beiträge
    2.344
    Name
    Marcel
    Nick
    InsOp
    Clans
    MMC
    ja ich dachte iwie immer dass man kultisten nur mit größeren units oder schaufeln überfahrn kann,
    bis es mein sammler ausversehen gemacht hat.. dann hab ich mit den stanks 4-6 squads überfahren

  18. #18
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581
    CantGetAWin,...wie treffend.

    Bin aber besseres von dir gewohnt InsOp ( Taktisch gesehen)
    Zuviel Rotlicht3 gezockt ?

  19. #19
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von InsOp Beitrag anzeigen
    ja ich dachte iwie immer dass man kultisten nur mit größeren units oder schaufeln überfahrn kann,
    bis es mein sammler ausversehen gemacht hat.. dann hab ich mit den stanks 4-6 squads überfahren
    Das hab ich auch gemerkt^^ Bin fast verzweifelt bis du dann endlich mal bisschen rübergefahren bist^^

    Die Strat von InsOp finde ich eigentlich recht gut, gegen Scrin vorallem. Gegen GDI bist du wohl down wenn er mit Orcas und Pitbulls kommt. Gegen Prome hast du ja das gleiche gemacht, aber er hat leider auch Fasttech gemacht und keine Orcas. Wobei ich gedacht hätte das Spiel auf Rift würde er gewinnen.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  20. #20
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Ja klar, Air bauen wenn er Shard Upgrade hat und deine Venoms demnach sowieso für nichts sind.
    Traveller haben doch gar keine Shard-Walker wenn ich mich recht entsinne. :P

    Naja Air (Venoms) würde ich bei Nod nur benutzen um die nervigen Prodigys zu jagen. Air kann gegen Scrin sehr schnell in die Hose gehen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cantgetawin DC mal wieder
    Von Schelle im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:32
  2. tech vs insop
    Von sixshot im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 19:22
  3. CantGetawin aka adamownz dc's
    Von sixshot im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 00:46
  4. [AFO]iaguz(S) vs MMC|InsOp(A)
    Von InsOp im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:43
  5. InsOP hat Geburtstag!!!
    Von CeLeRitY im Forum Kuschelecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •