• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

InsOp (NOD) vs CantGetAWin (SCRIN)

Joined
Oct 5, 2006
Messages
2,348
Points
275
Ich glaub das game is echt gut :D
war bissl verpeilt weils gelaggt hat (siehe fairplayforum)
und er war auch nicht allzugut (ok ich auch nich :p)
schauts euch an, viel heroic zeug
(meine schöne stanks, vergessen das PACs stealthdetect haben)

edit: ich wusste garnich dass das prodigy nen epic übernehmen kann,
und später konnte ich die übernommenen spectres noch übers team anwählen,
und nach einigen sekunden wieder steuern (sie haben deutlich die farben geändert, das prodigy ist nicht gestorben oä)
 

Attachments

  • vs cantgetawin.zip
    298 KB · Views: 51
Last edited:
hast ja schön aus scheiße gold gemacht ... das eine mal hatter viel mehr zeugs gehabt und dann auch noch die schlacht verlohren xD war glaube die erste ^^
ab dann war es immer noch knapp aber iwie auch klar das du durch die anderen schlachten besser kommst ...
auch wenn du viele units verlohren hast haste immer iwie kohle gehabt ;)
und das mit den stanks hätte ich gerne mit dauerfeuer gesehen da die teils nur rum standen ...

war echt spannend ;)

schön war auch das du glaube 7 Wunderkinder wenn ich richtig gezählt habe gekickt hast xD
würd mich ja ziehmlich ankotzen xD

8/10
 
edit: ich wusste garnich dass das prodigy nen epic übernehmen kann,
und später konnte ich die übernommenen spectres noch übers team anwählen,
und nach einigen sekunden wieder steuern (sie haben deutlich die farben geändert, das prodigy ist nicht gestorben oä)


das war womöglich die gebietsübernahmefunktion von dem prodigy. damit kann der für einen begrenzten zeitraum auch deine epic übernehmen, die dann aber nach ablauf der zeit wieder dir gehören. war mit den spectres wohl auch so.
 
achso.. dass das nur zeitweise ist wusste ich auch nicht - danke ^^
 
Was? Damit kann man auch die Epic kurz übernehmen? Wusste ich garnet und hab das auch bisher noch garnet gesehen.
 
Prodigy ist generell OP.
Super Replay InsOp, spannend, Comeback, heroic, alles dabei! Super gespielt, ich war so froh als du die Laser hattest^^ Hab gegen den Typen auf Decision verloren weil er immer Epic Teleport gemacht hat... Tja was willste machen als GDI... ein Schwarm und deine Grenis sind weg.
 
Last edited:
Wer hat eigentlich gewonnen? Das spiel ging bei mir async...
 
insOp wenn er heroic units hatte und er nen comeback hatte, schätze ich mal.
 
Echt erste Sahne! Sehr gutes Game von Dir insop du superskiller!
Ich kann nur jedem empfehlen sich die Replay reinzuziehen! Jeder hat seine Fraktion voll ausgeschöpft!

Ich habe eigentlich immer gedacht bis auf so ein paar kleine kleinigkeiten wären die Fraktionen (ausser ST vllt.) ziehmlich ausgeglichen, aber anhand der Replay finde ich sieht man schon das Traverler noch en bisschen OP ist!

Dein Heroic Redemer zum schluß war echt schön anzusehen! :D:D:D

10/10
 
Prodigy ist generell OP.
Super Replay InsOp, spannend, Comeback, heroic, alles dabei! Super gespielt, ich war so froh als du die Laser hattest^^ Hab gegen den Typen auf Decision verloren weil er immer Epic Teleport gemacht hat... Tja was willste machen als GDI... ein Schwarm und deine Grenis sind weg.

Wie wärs mit Jauggs + HH gegen Prod ? =)
 
ja genau oder Venoms^^ Die wären in dem Replay angebracht gewesen!
Ansonsten sehr schönes Replay^^
 
ich finde air gg einen traveler unsinnig.. buggys haben ja gereicht außerdem haben die emp..
aber sonst bin ich für verbesserungsvorschläge offen
 
Ja klar, Air bauen wenn er Shard Upgrade hat und deine Venoms demnach sowieso für nichts sind. Laserbuggies waren genau das Richtige, gut gegen Air, gut gegen Inf. Mit EMP ausgerüstet einfach die beste Supportunit. Aber was mit aufgefallen ist InsOp, überfahr mit deinen STanks seine Kultisten wenn er seine Units movt und kein Tripod dabei ist^^ Aber sonst habe ich nichts schlimmes von dir gesehen, natürlich schade dass du den doppelt beförderten Stank und den einfach beförderten Stank verloren hast, 2 Heroic Stanks auf Rift sind so gut wie eine ganze Armee... Ich spreche aus dunkler Erfahrung gegen Maistral^^
 
war nen ganz gutes game auch wenn Cantgetawin am ende ziemlich versagt hat^^
 
Ich denke eher es lag am Micro von InsOp an dem CantGetaWin versagt hat...
 
ja ich dachte iwie immer dass man kultisten nur mit größeren units oder schaufeln überfahrn kann,
bis es mein sammler ausversehen gemacht hat.. dann hab ich mit den stanks 4-6 squads überfahren
 
CantGetAWin,...wie treffend.

Bin aber besseres von dir gewohnt InsOp ( Taktisch gesehen)
Zuviel Rotlicht3 gezockt ?
 
ja ich dachte iwie immer dass man kultisten nur mit größeren units oder schaufeln überfahrn kann,
bis es mein sammler ausversehen gemacht hat.. dann hab ich mit den stanks 4-6 squads überfahren

Das hab ich auch gemerkt^^ Bin fast verzweifelt bis du dann endlich mal bisschen rübergefahren bist^^

Die Strat von InsOp finde ich eigentlich recht gut, gegen Scrin vorallem. Gegen GDI bist du wohl down wenn er mit Orcas und Pitbulls kommt. Gegen Prome hast du ja das gleiche gemacht, aber er hat leider auch Fasttech gemacht und keine Orcas. Wobei ich gedacht hätte das Spiel auf Rift würde er gewinnen.
 
Ja klar, Air bauen wenn er Shard Upgrade hat und deine Venoms demnach sowieso für nichts sind.

Traveller haben doch gar keine Shard-Walker wenn ich mich recht entsinne. :P

Naja Air (Venoms) würde ich bei Nod nur benutzen um die nervigen Prodigys zu jagen. Air kann gegen Scrin sehr schnell in die Hose gehen. ;)
 
Back
Top Bottom