Imperium vs. revan

Joined
Oct 2, 2007
Messages
218
Points
0
haben gerade ein spannendes und lustiges match gehabt. waren n paar fehler dabei, aber sonst ganz geil^^.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    277.1 KB · Views: 51
Da ich als obs live dabei war, muss ich sagen das Game ist erste Sahne. Die Kämpfe waren teils sowas von offen und der Ausgang mal sahs für den einen miserrabel aus, doch dann kamm mal wieder die Wende:).Von beiden schön gespielt kammen viele Einheiten zum Zuge und das Ende ist sowas von spannend, ein wett renn mit der Zeit:p
 
erste Klasse replay ^^

9 von 10 Punkten :p


und *freu* nun gibts auch schon bei replays die eig fertig gespielt wurden asynchrons xD
 
Lol sag ich da nur :D
Ich habs aus deiner Sincht angschaut und hab gedacht, dass, naja, ich hab auch das Gebäude unten übersehn ^^
9/10
 
Ich konnte es bis zu ende sehn

Es war absolut der HAMMER!!!!!!!

Fand nur irgendwie, dass die Firehawks zwar kaum kaputt gehen aber auch nicht wirklich gegen Infantrie rocken. Man sollte die wohl eher gegen Gebäude einsetzen.
 
endlich wieder ein reaplay das hier reingehört ...
ich war nur am staunene ^^ :top
 
Back
Top Bottom