+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Imperium vs. revan 2

Eine Diskussion über Imperium vs. revan 2 im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; joa, ne ausgefallene bo. bin nicht sicher ob die sinnvoll ist. war aber auf jedenfall n spannendes spiel....

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN

    Imperium vs. revan 2

    joa, ne ausgefallene bo. bin nicht sicher ob die sinnvoll ist. war aber auf jedenfall n spannendes spiel.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    da sieht man die schwäche der stealtalons ... titanen falln zu schnell um, als dass man damit über irgendetwas drüberlaufen könnt ...
    wie schon mal erwähnt muss man damit von der seite so viel wie möglich klaun ... is aber auch quasi unmöglich ...


    GL&HF

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    43
    hat spaß gemacht zuzugucken war gut gespielt von beiden, obwohl ich noch nit ganz so davon überzeugt bin, ob die bo von felix so toll war, da nod ja eh relativ oft auf fast kommandozentrale wegen dozer un sich somit relativ früh die spikes durch black hand wieder zurückholen kann. nichts desto trotz gg m8s reedemer owns

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Imperium vs. revan
    Von kingofkingz im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 18:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 09:12
  4. Asgard Imperium such members für verschiedene spiele!!
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •