Imperium vs. revan 2

Joined
Oct 2, 2007
Messages
218
Points
0
joa, ne ausgefallene bo. bin nicht sicher ob die sinnvoll ist. war aber auf jedenfall n spannendes spiel.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    130.9 KB · Views: 29
da sieht man die schwäche der stealtalons ... titanen falln zu schnell um, als dass man damit über irgendetwas drüberlaufen könnt ...
wie schon mal erwähnt muss man damit von der seite so viel wie möglich klaun ... is aber auch quasi unmöglich ...
 
hat spaß gemacht zuzugucken war gut gespielt von beiden, obwohl ich noch nit ganz so davon überzeugt bin, ob die bo von felix so toll war, da nod ja eh relativ oft auf fast kommandozentrale wegen dozer un sich somit relativ früh die spikes durch black hand wieder zurückholen kann. nichts desto trotz gg m8s ;) reedemer owns
 
Back
Top Bottom