+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

"ImBa" Nod(top500) gegen "UP" Reaper(top 150)

Eine Diskussion über "ImBa" Nod(top500) gegen "UP" Reaper(top 150) im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Der Titel ist provoziert so gewählt worden, wegen dem ganzen Imba "Geschrei". Aber hier sieht man, dass sogar der schlechtere, ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    14.05.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    95

    "ImBa" Nod(top500) gegen "UP" Reaper(top 150)

    Der Titel ist provoziert so gewählt worden, wegen dem ganzen Imba "Geschrei". Aber hier sieht man, dass sogar der schlechtere, mit der nicht "Imba" Partei gegen "imba" Reaper dominieren kann.

    Ein, zwei Fehler habe ich wohl gemacht. SOnst war das Match ganz gut.

    mfg RuFF
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    218
    Name
    Felix
    Nick
    ich^ess^BLuMeN
    das einzige, was an scrin imba ist sind die mechas. dafür hat nod den redeemer, der mal genauso imba ist wie die mechas. im groben ist die einzige fac die up ist gdi imo.

    der rest ist kinderkacke, da noch nicht die optimalen bos für die maps gefunden sind.
    ich will damit nicht sagen, dass alles andere nicht imba ist, ich will damit sagen, dass man das jetzt noch nicht sagen kann.

    btw seid wann wird nod als imba angeprangert? ich dachte immer es wird überwiegend über scrin gewhined.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    5
    Muss schon sagen für alle die immer meinen das Spiel sei "Imba". Hier sieht man mal das Gegenteil. Denn wer die Möglichkeiten des Spiels nicht ausnutzt (Shadowteams am Anfang fand ich ne geniale Idee) und nur wie der Scrin-Spieler ohne jede Art von Kreativität spielt wird nicht gewinnen. (Zumindest nicht wenn auf so hohem Niveau gespielt wird).

    Manchmal denk ich echt zum Teil bescheißen wir uns selber wenn es immer gleich heißt dies und das sei "Imba". Ist doch klar dass EA versucht alles zu fixxen und das Spiel wird dadurch dann nur noch immer seltsamer vom Spielgefühl her.

    PS: Das war meine Meinung, wer ne andere hat darf sie behalten.
    Geändert von Replays_4_ever (21.04.2008 um 22:49 Uhr) Grund: Gramatik suckt ^^

  4. #4
    Nod>Scrin auf dieser map. ^^
    Es ist mehr so,dass Traveler>Nod.
    Nod=Reaper

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    167
    Clans
    wayne
    Würde sagen Scrin > Nod auf der map weil du die basis nicht verteidigen kannst die ist zu groß. man darf halt keine reccourcen verschwenden und auf den tibturm gehen.. Wenn du von kämpfst und in deine basis fallen irgendwo 2 mechas ein ist das schon ziemlich hart.

    BTW: jo Travelar > Reaper..über die travelar wird sich ja viel mehr aufgeregt über die reaper doch kaum weil travelar haben kaum nachteile und gute flugzeuge

  6. #6
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    der scrin war ja mal nich so gut ...
    kann kaum glauben dass der platz 150 is ...
    gutes game

    P.S. bin selbst nur so gut wie der scrin ... aber scouten kann ich ...


    GL&HF

  7. #7
    Zitat Zitat von Respekt Beitrag anzeigen
    der scrin war ja mal nich so gut ...
    kann kaum glauben dass der platz 150 is ...
    Wie ich schon mal erwähnt habe,dass über 50% der Scrin Spieler in den top 200 noobs sind,weil sie Mechapede spam abusen. ^^

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Speedy232
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von kingofkingz Beitrag anzeigen
    das einzige, was an scrin imba ist sind die mechas. dafür hat nod den redeemer, der mal genauso imba ist wie die mechas.
    Ja ok aber du musst überlegen die Mechas kosten nur 1400 und der Redeemer 5000,außerdem muss man noch extra eine Radeemer Fabrik bauen die auch Zeit und Kosten in anspruch nehmem.Die Mechas kann man im jeder warpshpäre bauen,den Redeemer wie oben erwähnt nicht.Dann kommt noch hinzu dass Scrin bzw Reaper 17 und Travler 59 noch eine besondere Einheit hat nämlich den Eradikator-Hexapod.Der auch irgendwie nicht gerade ohne ist.


    MFG

    Speedy

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Schnarchnase
    Registriert seit
    16.02.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.938
    Clans
    SoDsW
    Der Zrongenerator des Redeemer ist nicht imba... Er lässt sich auf einfache Art und Weise ausmicron...

    Bist du in der gegnerischen Basis, einfach die Einheiten auf agressiv stellen und sie greifen erst alle Gebäude an, bevor sie sich gegenseitig zerlegen.

    Bist du auf offenen Feld oder in der eigenen Basis, ist es besser die Einheiten rechtzeitig auf "nicht feuern" stellen und das Problem ist aiuch gelöst.

  10. #10
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Also ich würde eher mal sagen, dass das ein Bug ist und keine Mikro.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.04.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    1
    Ich würd sagen perfekt getimed. ne minute später und die mechas wären in deiner base gewesen

  12. #12
    ELeCtrojunkie
    Avatar von ^^|-[IVI|a|r|S]-
    Registriert seit
    13.05.2007
    Ort
    Landau in der Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    2.052
    Name
    Mario
    Nick
    IVIarS, QMacc
    Clans
    IFCoG, aLL^iN
    Noobownage,so kams einem vor. Aber Nod ist auf der Map schon wirklich übermächtig, eben wegen der Shadows, im Kampf um die Tibspikes. Auf anderen Maps wäre dein Gegner besser gewesen.
    Industrial Music Projekt IVIarS http://de.youtube.com/user/Mars19741

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1: Nod-Bunker knacken auf Decision mit Reaper
    Von Schelle im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 14:10
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 15:41
  3. Guter Nod Rush gegen Scrin und GDI
    Von invert im Forum Strategien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 00:51
  4. Skirmish: mit Nod gegen GDI-KI - so gehts
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:59
  5. Was machen gegen Nod Invasion?
    Von DARKRAZE im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •