+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Imadodger [Scrin] vs Optik [Nod]

Eine Diskussion über Imadodger [Scrin] vs Optik [Nod] im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Gunner Mach doch einfach die exe ans Feld des Gegners^^ ist voll lustig.... dann noch schön ans eig. ...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Mach doch einfach die exe ans Feld des Gegners^^ ist voll lustig.... dann noch schön ans eig. blaue Feld ran und gg
    Das kannst du als nod spieler sehr gut machen weil du den aussenposten mit shadows sichern kannst. Aber als scrin gegen nod ist das selbstmord.

    Im scrin mirror geht das dann schon wieder besser.

  2. #22
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Gut habs gegen Nod noch nicht probiert^^ aber why Selbstmord? Was soll großartig passieren?

    Wenn er auf Sts geht verlierst du die exe an deinem Feld eher als am Feld vom Gegner.

  3. #23
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Mach nich aus jedem Thread eine balance diskussion
    nimm dir das mal bitte zu herzen...gehst sicher nicht nur mir damit derbe aufn sack

  4. #24
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Earthman Beitrag anzeigen
    nimm dir das mal bitte zu herzen...gehst sicher nicht nur mir damit derbe aufn sack
    wo habe ich hier gross über balanc gelabbert in den Topic zeig mir den post. plz. thx

    p.s.: Über balanc werde ich erst nach unserem EAS game wieder schreiben wen ich 2:0 verloren habe gegen dich am donerstag.

    @gunner das problem ist einfach selbst wen deine exe bei nod durch kommt, was ich aber nicht glaube weil dort immer ein shadow team soutet und das sieht, kann er den aussenposten kicken normal von der zeit her.

    Kann ja mal ein nod was da zu schreiben ob es geht, was ich aber nicht glaube. Und selbst wen deine exe als scrin spieler beim nod durch kommt hast du sehr grosse probleme gegen scorps und inf im early game.

  5. #25
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Über balanc werde ich erst nach unserem EAS game wieder schreiben wen ich 2:0 verloren habe gegen dich am donerstag.
    xD deswegen werde ich mir jetzt nach dem Spiel am Donnerstag auch ne Auszeit gönnen

    @gunner das problem ist einfach selbst wen deine exe bei nod durch kommt, was ich aber nicht glaube weil dort immer ein shadow team soutet und das sieht, kann er den aussenposten kicken normal von der zeit her.
    1 ST reicht nicht mehr um exe zu kicken.. schon gewusst?^
    Naja soll ja auch nur zur Ablenkung sein.... wäre natürlich schön und gut die exe für sich zu gewinnen aber das dürfte schwierig sein.

  6. #26
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    is ja nice, ich geh nämlich auch von nem 2:0 aus...allerdings für dich
    naja, hab jetzt dein post hier ned mehr durchgelesen...das mit deinem auf der balance rumgereite war mehr allgemein gemeint

  7. #27
    Gefreiter
    Avatar von Schumi
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Bodensee
    Alter
    32
    Beiträge
    168
    Nick
    CPU(low)
    Richtig geiles Rep mal wieder... Scrin vs. Nod sind mir ja eh die liebsten...
    Dachte ja nach dem Start der haut dich weg...
    Aber du hast genial reagiert und bist gleich auf ihn los... genial...
    Für mich bist du eh "se only nod-pro alive"... Immer Nod treu geblieben!

    Und das is für mich das POSM (pic of se match ^^ )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	23 
Größe:	243,2 KB 
ID:	21841  
    Zitat Zitat von C_Caesar Beitrag anzeigen
    wenn ich mir dein foto ansehe, ich glaub ich würd dich real life gern mal treffen und... wie soll ich sagen: zerteilen...

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Schumi Beitrag anzeigen
    Richtig geiles Rep mal wieder... Scrin vs. Nod sind mir ja eh die liebsten...
    Dachte ja nach dem Start der haut dich weg...
    Aber du hast genial reagiert und bist gleich auf ihn los... genial...
    Für mich bist du eh "se only nod-pro alive"... Immer Nod treu geblieben!

    Und das is für mich das POSM (pic of se match ^^ )

    genial reagiert??? sehe ich aber nichts vom im replay, das game war over als der scrin sehr spät seine zweite waff gebaut hat. xD.

    Und mass avatare >>> all, atm.

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    25
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Das Pic is lustig aber 5 Sekunden frueher waere noch besser gekommen wo die Tripods noch stehn.

    @ Brossea, Pacs pwnen jeden Tier 3 Tank btw ... wenn ich laenger gewartet haette haette ich aufs maul gekriegt.
    I own you, kk?

  10. #30
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Auch 20 Stealth Tanks und mass Venoms? bezweifle ich stark......

  11. #31
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Das Pic is lustig aber 5 Sekunden frueher waere noch besser gekommen wo die Tripods noch stehn.

    @ Brossea, Pacs pwnen jeden Tier 3 Tank btw ... wenn ich laenger gewartet haette haette ich aufs maul gekriegt.
    nö sehe ich nicht so um so länger das game geht um so weniger chancen hatt scrin, pacs holst du mit stealh thanks easy vom himmel. Einfach 5 avatare weniger bauen hast ja dan immer noch einge mehr als tripods + anit air und easy win.

    Weil der scrin tech4 braucht für Pacs und nod tech3 um die pacs zu kontern, glaubs mir. Das game war over als der scrin seine zweite waff gebaut hat.

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    mein gott brossea jetzt hör doch auf.
    ist gut jetzt. jedes mal wenn du jetzt so eine balance diskussion anfängst heule ich dann rum über scrin vs gdi.
    was soll ich denn nur machen, ich kann mit pitbulls nicht harassen, buzzer hives kontern den einen bmt der durchkommt perfekt, und je länger das spiel dauert, desto stärker wird scrin.

    das ist so imba, und das seit 6 monaten, ...... habt doch mitleid mit mir.
    jetzt nicht übelnehmen, ist stark übertrieben, aber dein kleines gejammere in jedem einzelnen topic ist sooooo anstrengend.
    jeder, aber absolut jeder weiss es doch mittlerweile. du bekommst nicht mehr mitleid oder sympathie wenn du es uns wiederholst, such dir mal ein neues publikum dafür.
    ich könnte wetten 99% im forum hier denken genauso wie ich

  13. #33
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ich labber hier über das replay und nicht über die balanc....

    Versuche hier nur jeden zu sagen das nach der 2 waff und den dev. spiel vom scrin spieler das game over war. Und man oder er nichts machen konnte gegen optik.

    warum das game so für over war lag ein mal an der bo vom scrin spieler und an der balanc.... damit versuche ich nur auf das replay ein zu gehen und auf nichts anderes.
    Geändert von URHELL (21.11.2007 um 18:49 Uhr)

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    ich sollte echt scrin zocken, dann wirst du viel von mir lernen brossea ;p

  15. #35
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Cooles game! Hätte Dodger seine Avatare voll aufgeladen noch an der Front gehabt wers sicher spannenend geworden

  16. #36
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    ich sollte echt scrin zocken, dann wirst du viel von mir lernen brossea ;p
    Das reicht mir von Xeon schon und seinem scrin da lerne ich eh schon genug. Aber wen du gute gut scrin replays hast, würde ich mich sehr freuen und natürlich anschauen.

  17. #37
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Aber wen du gute gut scrin replays hast, würde ich mich sehr freuen und natürlich anschauen.
    me2 ... kannst ja mal paar raushauen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. micro ownz (optik) scrin vs panadero nod
    Von OpTiK im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 19:41
  2. OpTiK (Nod) vs. Prome (Scrin) auf TA
    Von Kutip im Forum Replay Center
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 00:22
  3. pAraNoia (Scrin) vs MrYuRi (Nod)
    Von MrYuRi im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 14:36
  4. ABSOLUTEX3R0 (Scrin) vs CybaYoda (Nod)
    Von CybaYoda im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 01:57
  5. AToM1c.xHc(Scrin) vs Deadication(Nod) [V1.2]
    Von atom1c im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •