• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich vs ~Maico*

Joined
Jun 27, 2009
Messages
1,280
Points
245
War ein echt lustiges game hätte nie gedacht das ich gewinnen würde xD

schaut es euch doch einfach selbst an ;)
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    90.1 KB · Views: 5
naja da geb ich dir recht^^

aber ich wusste ned was ich machen soll bringt ja nix wenn ich auch scorps rausspamme wie er das wäre genau gelich langweilig.. wenns noch länger gedauert hätte dann wäre dann reedemer noch dazu gekommen uns..
 
Naja immer schön Mots zu spamen ist auf Maps wie Rift oder TD normal. Das ist da einfach ein großer Vorteil. Nod ist den anderen Fraktionen auf diesen Maps generell überlegen.
 
Back
Top Bottom