+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Ich gegen Computer (Brutal) NOD -> GDI

Eine Diskussion über Ich gegen Computer (Brutal) NOD -> GDI im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hey! Mein erster Post hier! Ich habe mir gedacht, dass ich, bevor ich mir mal jemanden suche, mit dem ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    32

    Ich gegen Computer (Brutal) NOD -> GDI

    Hey! Mein erster Post hier!

    Ich habe mir gedacht, dass ich, bevor ich mir mal jemanden suche, mit dem ich online zocke, erstmal den brutalen Cheater-Com regulär besiege, da ich grade erst neu in dem Spiel bin. Zumindest was das 5te Game in diesem Universum betrifft (wenn ich richtig mitgezählt habe).

    OK soviel dazu. Ich weiß, dass das möglicherweise relativ uninteressant für euch ist, aber wenn doch jemand die Zeit hat, würde sich dann vielleicht jemand auf Fehlersuche in diesem Replay begeben? Anfängerzeug, klar, denn es ist nicht wirklich die volle Ladung, sondern Com brutal - 10% und damit relativ simpel. Allerdings habe ich, wie ihr sehen werdet, am Ende nur knapp gewonnen, wenn es auch cool war, dass alle übrigen Scorpions in der gegnerischen Base 3 Sterne hatten

    Ach, die BO war eine leicht abgewandelte Version der Standard-BO, damit das erste Feld nicht zu schnell nepp ist und meine Scorpions und Venoms schnell die netten Laser und Dozer haben, die die Scorps irgendwie langsamer sterben lassen

    Das letzte Mal, als ich gegen brutal GDI (-15%) gespielt habe, hatte er 5 (!) Flugwerften und hat Hubs gespammt. Irritierend, da ich ungefähr 40 Venoms hatte, wenigstens ein schönes Feuerwerk. In diesem Game hatte er nichtmal wirklich Flugabwehr. Naja, sein Pech.

    Also, wenn jemand mal Zeit hat mein Anfängerspiel zu bewerten wäre ich sehr dankbar.

    悪魔
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 13:05
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons Aikou kein Team
      GDI CB kein Team
      Dateityp: zip NOD - GDI Brutal -10%.zip (31,6 KB, 13x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Mein I-net is mitten in nem game ausgefallen, deswegen trau ich mich vorerst nichmehr in die Lobby^^ ich schau also dein Game schnell und bewerte.

    edit:

    -.- Du weißt schon das der PC auf Brutal unendlich Geld hat, ne? Deswegen kam nach ein paar sekunden auch ne Asynchron meldung wegen eventuellen Cheatens lol. Das Spiel kann man also nicht gucken!

    Aber lass dir gesagt sein das es sehr viele Gamer gibt die viel schlechter als jede KI sind, besonderst als Brutal. Versuch mal das Automatch zuerst, da findest du beinahe immer Anfänger. Wenn du geownt wirst schau dir das Replay an und lerne...es kann nur besser werden =)

    In diesem Sinne...
    Geändert von PurpleSkull (30.05.2007 um 01:42 Uhr)

  3. #3
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Warum schreibst du Satan in deinen Post?

    悪魔=satan

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    32
    @PurpleSkull: Unendlich Geld? Das habe ich mir schon gedacht, allerdings ist komisch, dass der gegen Ende, wenn ich ihm Raffs und so gekickt habe immer weniger baut. Dennoch ist es dämlich, dass C&C3 diesen Bug in der 1.04 immer noch nicht getilgt hat, also ich meine den mit dem asynchronen Spiel im Replay, kann man da nichts gegen machen? Danke Dir trotzem!
    Ich muss mal endlich mein Internet für den PC, mit dem ich spiele einsatzbereit machen, dann werde ich deinem Rat folgen.

    @Kasian: Nice, dass das jemand erkannt hat, bzw. überhaupt lesen konnte (von der Kodierung her). Tatsächlich heißt das Satan, böser Geist, Teufel ist seit jeher mein Nick in fast allen Games. 日本語が解るでしょう、カセィアン君。すごいですね。^_^

    Mal eine generelle Frage: Gibt es Leute, die die KI -0% überhaupt souverän schlagen können, ohne irgendwelche Ingi-Taktiken? Generell müsste man ihm nur alle Waffs, Kräne und das MBF killen...Raffs und so spielen dann ja eigentlich keine Rolle, genauso wenig wie Sammler und so. In -10% müsste das eigentlich gehen, probiere das mal aus.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    3
    habs bisher nur mit gdi vs nod geschafft, mit blauem tiberium und massen tower.
    aber ich bin auchn b00n, gibt hier sicherlich leute die nen brutalen locker schlagen.
    ist halt nur nen dummer computer gegner

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.10.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    41
    Nick
    H1ppla
    Clans
    w4sp
    Der Brutale Comp bekommt nur doppelt soviel Geld rein wie normal, nicht unendlich.

    Hab mal eben nen Match gegen nen brutalen Nod gemacht, also mit Standard BO auf TA schafft man den locker. Man muss einfach lange genug leben um ne Masse an Scorps zu sammeln und dann einfach überrennen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.04
      Spielart: AM Skirmish
      Dauer: 09:46
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      GDI Steel Talons HF kein Team
      GDI Steel Talons CB kein Team
      Dateityp: zip cpu brutal.zip (27,7 KB, 10x aufgerufen)


  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    32
    Leider ist das Spiel auch asynchron. Schade.

    Aber du hast auch Nod -> Nod gespielt. Das habe ich um ehrlich zu sein noch nicht ausprobiert. Mache ich gleich mal.

    Gdi gegen Nod habe ich brutal schon häufiger geschafft, man muss nur die Schallemitter günstig positionieren, so dass sie die Scorps in Massen (und nicht in Maßen) in deformiertes Altmetall verwandeln. Da reicht halt immer ein Schuss, während gegen Predators immer 2 Schüsse notwendig sind. Als nächstes kommt er dann mit Flieger, man sollte also rechtzeitig ausreichend vorsorgen. Alles andere ist eine Sache der Panzermassen.

    Wenn jemand weiß, wie man diese Replays zum Laufen bringen kann, dann melde er sich, das wäre sehr hilfreich!

    Edit: Tatsächlich, Nod->Nod ist ein Kinderspiel, selbst ohne Handicap. Probiere mal NOD/GDI gegen GDI, ich finde, das ist um Einiges härter. Scrin wird als nächstes probiert.

    Edit2: Doppelt so viel Geld? Hm, er hatte am Ende 3mal so viel wie ich, allerdings hatte er auch die beiden Spikes für eine ganze Weile. Ob die so viel in einem 15minütigem Spiel geben? Ich hatte so 230000, er 630000. Jaja ich weiß, da gibt es noch Steigerungsbedarf, sollte man eigentlich in unter 10 Minuten packen, aber ich habe etwas rumgespielt und bin mit Kommandos und Shadowwings rein und habe seine Gebäude geplättet ^^ Außerdem ein bisschen Obelisken mit Beamcannons gepowert und in seine Base reingebaut, das war relativ lustig.

    Aber ihr habt Recht, das ganze fängt an langweilig zu werden, wenn der trotz über 50 Venoms mit seinen Bombenlegern und Fliegern kommt. Lieber mal gegen Menschen....auch wenn das wohl relativ deprimierend wird. ^^
    Geändert von Akuma (30.05.2007 um 15:52 Uhr)

  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Naja, in der C&C3 Anleitung steht das glaub ich. Also das der PC auf Brutal "Betrügt". Dachte halt die meinen damit das er Kohle wie Heu hat, aber 2x Tiberium reicht natürlich auch für A-Sync.

    Mach dir wie gesagt wegen den Menschen keine Sorgen^^ Da gibts auch genug die deine Venoms erst gar nicht beachten.

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    brutal auf TA ist easy... aber spielt mal gegen nen burtalen auf Small Town oda so...omg

  10. #10
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Auf TT ohne zu towern is auch ganz lustig^^

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    32
    Jap in den nächsten Tagen werde ich wohl einsteigen.

    Habe gemerkt, dass der PC, selbst wenn man nicht bunkert zu besiegen ist. -> , -> und -> war zu schaffen, also mit 0% Handycap. Das muss ich nun nur noch mit Scrin schaffen. Dann habe ich zumindest das Handwerkszeug, um mal ein paar Taktiken zu entwickeln. Wenn einer von euch, der nicht allzu gut ist mal Lust auf ein Freundschaftsspiel hat, dann nehme ich das gerne an, wenn auch heute nicht der Tag dafür ist.

    Auf jeden Fall danke ich Euch für die vielen Antworten! Gutes Forum

    Edit: Ups, da war jemand schneller als ich.
    @SwissCommander: Danke für den Hinweis, das werde ich mal ausprobieren. Das ist doch die Map aus der Demo, oder? Da habe ich zumindest in der Demo relativ einfach gewonnen. Aber in der Vollversion wird das wohl ein ganz anderes Kapitel.
    @JamesBond: Genau das habe ich gemacht. Lustig zumindest war es ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. GDI (ich) gegen Nod - Hilfe!!
    Von datzi im Forum Spielerschule
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:20
  2. Nod vs Gdi - gegen mass Inf verloren
    Von Koses im Forum Spielerschule
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 14:28
  3. ~Wilko~ (GDI) vs. CPU[Brutal] Nod auf TA
    Von Wilko im Forum Replay Center
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:46
  4. NOD vs GDI brutal
    Von Dimen im Forum Singleplayer
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 12:10
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •