Ich gegen Computer (Brutal) NOD -> GDI

Joined
May 28, 2007
Messages
32
Points
0
Hey! Mein erster Post hier! :cool

Ich habe mir gedacht, dass ich, bevor ich mir mal jemanden suche, mit dem ich online zocke, erstmal den brutalen Cheater-Com regulär besiege, da ich grade erst neu in dem Spiel bin. Zumindest was das 5te Game in diesem Universum betrifft (wenn ich richtig mitgezählt habe).

OK soviel dazu. Ich weiß, dass das möglicherweise relativ uninteressant für euch ist, aber wenn doch jemand die Zeit hat, würde sich dann vielleicht jemand auf Fehlersuche in diesem Replay begeben? Anfängerzeug, klar, denn es ist nicht wirklich die volle Ladung, sondern Com brutal - 10% und damit relativ simpel. Allerdings habe ich, wie ihr sehen werdet, am Ende nur knapp gewonnen, wenn es auch cool war, dass alle übrigen Scorpions in der gegnerischen Base 3 Sterne hatten :santa

Ach, die BO war eine leicht abgewandelte Version der Standard-BO, damit das erste Feld nicht zu schnell nepp ist und meine Scorpions und Venoms schnell die netten Laser und Dozer haben, die die Scorps irgendwie langsamer sterben lassen :D

Das letzte Mal, als ich gegen brutal GDI (-15%) gespielt habe, hatte er 5 (!) Flugwerften und hat Hubs gespammt. Irritierend, da ich ungefähr 40 Venoms hatte, wenigstens ein schönes Feuerwerk. In diesem Game hatte er nichtmal wirklich Flugabwehr. Naja, sein Pech.

Also, wenn jemand mal Zeit hat mein Anfängerspiel zu bewerten wäre ich sehr dankbar.

悪魔
 

Attachments

  • NOD - GDI Brutal -10%.zip
    31.6 KB · Views: 13
Mein I-net is mitten in nem game ausgefallen, deswegen trau ich mich vorerst nichmehr in die Lobby^^ ich schau also dein Game schnell und bewerte.

edit:

-.- Du weißt schon das der PC auf Brutal unendlich Geld hat, ne? Deswegen kam nach ein paar sekunden auch ne Asynchron meldung wegen eventuellen Cheatens lol. Das Spiel kann man also nicht gucken!

Aber lass dir gesagt sein das es sehr viele Gamer gibt die viel schlechter als jede KI sind, besonderst als Brutal. Versuch mal das Automatch zuerst, da findest du beinahe immer Anfänger. Wenn du geownt wirst schau dir das Replay an und lerne...es kann nur besser werden =)

In diesem Sinne...
 
Last edited:
Warum schreibst du Satan in deinen Post?

悪魔=satan
 
@PurpleSkull: Unendlich Geld? Das habe ich mir schon gedacht, allerdings ist komisch, dass der gegen Ende, wenn ich ihm Raffs und so gekickt habe immer weniger baut. Dennoch ist es dämlich, dass C&C3 diesen Bug in der 1.04 immer noch nicht getilgt hat, also ich meine den mit dem asynchronen Spiel im Replay, kann man da nichts gegen machen? Danke Dir trotzem!
Ich muss mal endlich mein Internet für den PC, mit dem ich spiele einsatzbereit machen, dann werde ich deinem Rat folgen.

@Kasian: Nice, dass das jemand erkannt hat, bzw. überhaupt lesen konnte (von der Kodierung her). Tatsächlich heißt das Satan, böser Geist, Teufel :D ist seit jeher mein Nick in fast allen Games. 日本語が解るでしょう、カセィアン君。すごいですね。^_^

Mal eine generelle Frage: Gibt es Leute, die die KI -0% überhaupt souverän schlagen können, ohne irgendwelche Ingi-Taktiken? Generell müsste man ihm nur alle Waffs, Kräne und das MBF killen...Raffs und so spielen dann ja eigentlich keine Rolle, genauso wenig wie Sammler und so. In -10% müsste das eigentlich gehen, probiere das mal aus.
 
habs bisher nur mit gdi vs nod geschafft, mit blauem tiberium und massen tower.
aber ich bin auchn b00n, gibt hier sicherlich leute die nen brutalen locker schlagen.
ist halt nur nen dummer computer gegner :)
 
Der Brutale Comp bekommt nur doppelt soviel Geld rein wie normal, nicht unendlich.

Hab mal eben nen Match gegen nen brutalen Nod gemacht, also mit Standard BO auf TA schafft man den locker. Man muss einfach lange genug leben um ne Masse an Scorps zu sammeln und dann einfach überrennen.
 

Attachments

  • cpu brutal.zip
    27.7 KB · Views: 10
Leider ist das Spiel auch asynchron. Schade.

Aber du hast auch Nod -> Nod gespielt. Das habe ich um ehrlich zu sein noch nicht ausprobiert. Mache ich gleich mal.

Gdi gegen Nod habe ich brutal schon häufiger geschafft, man muss nur die Schallemitter günstig positionieren, so dass sie die Scorps in Massen (und nicht in Maßen) in deformiertes Altmetall verwandeln. Da reicht halt immer ein Schuss, während gegen Predators immer 2 Schüsse notwendig sind. Als nächstes kommt er dann mit Flieger, man sollte also rechtzeitig ausreichend vorsorgen. Alles andere ist eine Sache der Panzermassen.

Wenn jemand weiß, wie man diese Replays zum Laufen bringen kann, dann melde er sich, das wäre sehr hilfreich!

Edit: Tatsächlich, Nod->Nod ist ein Kinderspiel, selbst ohne Handicap. Probiere mal NOD/GDI gegen GDI, ich finde, das ist um Einiges härter. Scrin wird als nächstes probiert.

Edit2: Doppelt so viel Geld? Hm, er hatte am Ende 3mal so viel wie ich, allerdings hatte er auch die beiden Spikes für eine ganze Weile. Ob die so viel in einem 15minütigem Spiel geben? Ich hatte so 230000, er 630000. Jaja ich weiß, da gibt es noch Steigerungsbedarf, sollte man eigentlich in unter 10 Minuten packen, aber ich habe etwas rumgespielt und bin mit Kommandos und Shadowwings rein und habe seine Gebäude geplättet ^^ Außerdem ein bisschen Obelisken mit Beamcannons gepowert und in seine Base reingebaut, das war relativ lustig.

Aber ihr habt Recht, das ganze fängt an langweilig zu werden, wenn der trotz über 50 Venoms mit seinen Bombenlegern und Fliegern kommt. Lieber mal gegen Menschen....auch wenn das wohl relativ deprimierend wird. ^^
 
Last edited:
Naja, in der C&C3 Anleitung steht das glaub ich. Also das der PC auf Brutal "Betrügt". Dachte halt die meinen damit das er Kohle wie Heu hat, aber 2x Tiberium reicht natürlich auch für A-Sync.

Mach dir wie gesagt wegen den Menschen keine Sorgen^^ Da gibts auch genug die deine Venoms erst gar nicht beachten.
 
Jap :D in den nächsten Tagen werde ich wohl einsteigen.

Habe gemerkt, dass der PC, selbst wenn man nicht bunkert zu besiegen ist. :nodlogo -> :gdilogo, :gdilogo -> :nodlogound :nodlogo -> :nodlogo war zu schaffen, also mit 0% Handycap. Das muss ich nun nur noch mit Scrin schaffen. Dann habe ich zumindest das Handwerkszeug, um mal ein paar Taktiken zu entwickeln. Wenn einer von euch, der nicht allzu gut ist mal Lust auf ein Freundschaftsspiel hat, dann nehme ich das gerne an, wenn auch heute nicht der Tag dafür ist.

Auf jeden Fall danke ich Euch für die vielen Antworten! Gutes Forum :eye

Edit: Ups, da war jemand schneller als ich.
@SwissCommander: Danke für den Hinweis, das werde ich mal ausprobieren. Das ist doch die Map aus der Demo, oder? Da habe ich zumindest in der Demo relativ einfach gewonnen. Aber in der Vollversion wird das wohl ein ganz anderes Kapitel.
@JamesBond: Genau das habe ich gemacht. Lustig zumindest war es ^^
 
Back
Top Bottom