Iamkhufu vs C.A.

Joined
Mar 21, 2008
Messages
11,391
Points
0
Hmm hab dazu nicht viel zu sagen ^^ lang hat es zwar nicht gedauert aber anschauen lohnt sich :D
würd mich auch freuen was Positives zu hören :) :top
 

Attachments

  • Iamkhufu vs C.A..zip
    92.7 KB · Views: 39
Last edited:
Ich schaus mir gleich ma an :)

EDIT// Hmm warum bist du nich shcon fürher auf ihn rauf geganen mit dein mass scorps ?
Naja beide gleiche BO... bisschen boring aber sonst ganz nettes Replay...
 
Last edited:
ich hab ja nicht gewusst das er nichts hat deswegen hab ich gewartet bis ich so ca. 20 scorps hatte
 
Das war doch ein Funmatch. So schwach von Khufu naja. Dachte wohl er könnte das mit links spielen.
 
Das Replay bekommt mal ne glatte 1/10

So ein Replay postet man nur wenn man zeigen will wie toll man ist weil man einen Named weggebash0rt hat.
Hast du dir das Replay selber mal angesehen befor du es gepostet hast?
Khufu spielt Rotz! Er baut erst ein Kraftwerk und danach die Raff. baut eine 2te Waff und verkauft dann sein MBF und hat anschließend keinen Strom mehr.

Er hat einfach nur mal so dahingedaddelt, das Spiel war ihm wohl einfach nur egal.


ich hab ja nicht gewusst das er nichts hat deswegen hab ich gewartet bis ich so ca. 20 scorps hatte

Und wiso schaffst du es nicht in einem game mal einen Buggy oder ein Mot loszuschicken um zu scouten? Lässt dich von ein paar Bikes so einlullen?
Und warum baust du Scorps anstatt auch auf mass Bikes zu gehen? Du wusstest doch von anfang als du seinen ersten angriff abgewehrt hast das er keine chance mehr hatte, du hast gesehen das das MBF verkauft war und dort nur ein Miner rumgurkt.
Aber du baust weiter Scorps und eierst damit den Bikes hinterher anstatt selber welche zu bauen und ihn wirklich mal eben zu bashen...

Und so ein Replay wird sogar noch gelobt, ist das Spielerniveau in kW wirklich so niedrig?
 
am titel und der länge des reps hat man eigentlich alles erkannt - deshalb hab ichs mir erst gar nicht angeschaut... und nach dais comment bin ich relativ froh drumm

t2d leute posten so dinger ja öfter mal :D

btw: c.a. dodgt mich regelmäßig ^^
 
Und mich regt es das sich hier alle wegen dodge beschweren ist doch egal das er nicht spielen will dann sucht euch einen anderen gegner man das ist doch so behi.... :motz

t2d leute posten so dinger ja öfter mal

warum öfters die einzigen die was gepostet haben waren ich, saschok und damax.
und saschok wollte nur das replay posten weil er zeigen will das er KW auch drauf hat wie alle hier.

und dai du hättest auch nicht briliant gespielt wenn einer wie ich ihn im ts voll spammt :D
 
Du hast Mamutpansen vergessen, der hat hier auch schon den einen oder anderen Hit geposted.
Man konnte sich aber auch denken das, das Replay keine rießen Nummer wird.

Mir ist mittags manchmal langweilig und dann schau ich mir so Spiele auch an wie heute, wenn es mir nicht gefällt gebe ich kein Kommentar zum Spiel, wie heut:-)

Macht ruhig weiter mit euren Replays und lasst euch nicht von negativen Kommentaren stören.
 
Last edited:
And this children, is why it's a bad idea to play cnc3 when your drunk. -) heh. I actully remember that day though. I just got on and bike rushed like 10 times in a row. hahaha. If I wasn't so drunk I probably would have beat him too.
 
:), playing CnC while being drunk is lots of fun.
U dont have to defend urself like that khufu and dont flame him. Posting this rep was no offence against u at all.
 
Keine Ahnung ob C.E oder C.A, aber egal mitwelchem acc ich on bin, die kicken mich immer schneller aus der lobby als ich quiditch sagen kann.
 
Keine Ahnung ob C.E oder C.A, aber egal mitwelchem acc ich on bin, die kicken mich immer schneller aus der lobby als ich quiditch sagen kann.

dito

aber kann mich noch an TW erinnern, wo C.A. glaub ich wars immer mal gerne geflamet hat ^^ und meinte wir sind solche noobs, aufs m0wl hat er dann trotzdem regelmässig bekommen xD
 
aber kann mich noch an TW erinnern, wo C.A. glaub ich wars immer mal gerne geflamet hat ^^ und meinte wir sind solche noobs, aufs m0wl hat er dann trotzdem regelmässig bekommen xD

c.a. war ausserdem ein dcer bei tw
 
Keine Ahnung ob C.E oder C.A, aber egal mitwelchem acc ich on bin, die kicken mich immer schneller aus der lobby als ich quiditch sagen kann.

Kann mich nicht erinner dich jemals gekickt zuhaben ^^

c.a. war ausserdem ein dcer bei tw

und du bist immer noch pingelig wie in tw :p

und zum letzten mal was ist so schlimm dran einen zu dodgen wenn er halt kein bock hat gegen euch zu kämpfen dann seht es doch ein, Orionsgift ist auch nicht gerade derjenige der bock auf ein game hat aber sag ich was dazu ... nein also hört doch auf mit dem schwachsinn.
 
Kann mich nicht erinner dich jemals gekickt zuhaben ^^



und du bist immer noch pingelig wie in tw :p

und zum letzten mal was ist so schlimm dran einen zu dodgen wenn er halt kein bock hat gegen euch zu kämpfen dann seht es doch ein, Orionsgift ist auch nicht gerade derjenige der bock auf ein game hat aber sag ich was dazu ... nein also hört doch auf mit dem schwachsinn.

Er hat Recht, verratet mir mal was schlimm am Dodgen ist? Sagt mir das bitte mal was ist schlimm daran wenn man eine Herausforderrung ablehnt kann mir das einer bitte erklären?

Und kommt mir jetzt nicht mit sinnlosen Antworten denn Dodgen ist nicht gegen die Regeln und so mit auch erlaubt also haltet euch zurück mit dem Dodger noob Müll und setzt euch in eine Ecke.
 
Back
Top Bottom