• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

IAMADODGER(Nod) vs PrOgAmEr(Scrin)

Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Hier nochmal ein Spiel gegen WellPlayed das vorhin stattgefunden hat.

HF beim anschauen.

Comments sind natürlich auch erwünscht.
 

Attachments

  • 17_11_07_IAMADODGER[TA]_SvN.zip
    79.2 KB · Views: 33
Last edited:
Die gleiche BO wie gegen LeOwnzAll.
Die Scrin BO ist wirklich gut auf TA,egal ob gegen shadow,bike harass oder what ever.
Und die 2 airfields baust du auch genau zum richtigen Zeitpunkt mit dem 8 stormriders.
Super gespielt GunnerOwnzAll. ^^

PS:Hast du das 2te game gegen Wp auch gewonnen?Ich bin da nämlich rausgeflogen auf meinen Desktop.
 
Nachdem du geleavt bist ist das Game gefrezzt..... dann habe ich die ganze Zeit gemeint"Geb mir Freewin" da es Game schon gelaufen war und WellPlayed wollte erst nicht und meinte er hätte noch gewonnen.

Dann haben wir nach langen hin und her nochmal Rematch gespielt beidem ich mit exe gespielt habe.
Da habe ich ihn auch gebasht obwohl ich no Harvester kicken konnte.
Er hätte aber auch aufgegeben wenn er am gewinnen geweßen wäre.

Das mit dem Stormrider habe ich heute zum ersten Mal getestet.
Die rocken sogar gegen Bikes also ganz nice :)

Du hättest ja nicht gleich schreiben müssen wie es ausgegangen ist^
 
echt nice Gunner mit der Takke ,und des mit den Stormridern auch.Du wirst si enoch alle bashen auf TA die Nodler^^.
 
Back
Top Bottom