• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

I.Am.Op

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 20, 2010
Messages
4
Points
0
Keine ahnung wie man kanes jünger spielt aber scheint ja zu klappen =)) ^^
 

Attachments

  • I am Op rift mok vs St.zip
    169 KB · Views: 3
Ach Crazy...glaubst doch net wirklich, dass sich irgendwer für deine Reps interessiert. Na ja...denk dir schon mal wieder nen neuen DA Namen aus...wirst es brauchen.
 
craaaaaaaazzzzzyyyyyyyyyyyyyyyyy spielt fragezeichen ahahahhahaha CHEATER BAN BAN PLZ
 
Ach Crazy...glaubst doch net wirklich, dass sich irgendwer für deine Reps interessiert. Na ja...denk dir schon mal wieder nen neuen DA Namen aus...wirst es brauchen.

OMG ihr luschen wer ahnt denn das ihr das herausfindet obwohl ihr zu rotzbescheuert seit hier mal ne sperre reinzumachen das ich mich wieder anmelden kann xD
omg ihr seit schon ein par besserbezahlte angehörige der müllabfuhr oder XD OMFG IHR SEID SO BESCHEUERT XDDDDDDDDDDD
 
Jemand, dessen Leben so traurig ist, dass er mit seiner Freizeit nichts sinnvolleres anzufangen weiß, als mit als in einem Gaming-Forum, aus dem er gebannt wurde, immer wieder neue Accounts zu erstellen, um damit zu spammen und zu flamen, bezeichnet andere als "Loser?" Here comes the irony :z
 
Vor allem einen "no RL noob", herrlich. Immerhin sorgt er für Unterhaltung :)
 
hier in Zitat welches sich einige Personen mal zu Herzen nehmen sollten...

Ja, wir würden sie auch gerne loswerden. Derzeit benötigt man aber (für jedes Internetforum btw.) nur das Gehirnvolumen einer Rosine und die Intelligenz einer verschrumpelten Kartoffel um die Sperren zu umgehen. Wenn man dann ein trotziges Kleinkind ist und nicht bemerkt wann man unerwünscht ist kann man sich sehr lange daran aufgeilen wie schlau man doch ist wenn man die Sperren umgeht. Die einzig sinnvolle Gegenmaßnahme bleibt sie zu ignorieren und ihnen die Aufmerksamkeit nicht zu geben die sie offensichtlich so stark benötigen.
 
hier in Zitat welches sich einige Personen mal zu Herzen nehmen sollten...

ja würde ich auch sagen wenn ich zu bescheuert dafür wär naja egal.. was tut man wenn die erste stunde plötzlich ausfällt und man nicht weiß was man mit der überflüssigen zeit anfangen soll? naja man geht ins uf macht sich einen doppelacc und spammt das forum woraufhin lustige menschen lustige kommentare zum sinnlosen spam hinzugeben daraus folgt dann sich einen keks zu freuen =)
 
Wenn das die einzige Freude in deinem Leben ist, dann sei sie dir gegönnt ... :z
 
np. Ich bringe es einfach nicht über's Herz, jemandem die letzte Freude in seinem Leben auch noch zu nehmen :z
 
ja würde ich auch sagen wenn ich zu bescheuert dafür wär naja egal.. was tut man wenn die erste stunde plötzlich ausfällt und man nicht weiß was man mit der überflüssigen zeit anfangen soll? naja man geht ins uf macht sich einen doppelacc und spammt das forum woraufhin lustige menschen lustige kommentare zum sinnlosen spam hinzugeben daraus folgt dann sich einen keks zu freuen =)

Oder man stellt sich Krank um mehr Zeit investieren zu können deinen wenigen krips der dir noch geblieben ist hier zu Präsentieren.

Gehe doch mal zum Arzt, der wird dir schon irgendwie helfen können.

Und uns noch dazu :|
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom