• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Howdy 2on2 :) ^^

Aightball

Clanforum-Moderator
Joined
Jun 3, 2004
Messages
5,917
Points
295
Schauts euch mal an. Wie schön sich Scrin Spielen läst :) ^^

Angefangen hat alles mit der Attacke von Railgauns auf p0pUpbl0ck3r.
Wäre der Angriff Konsequent. Auf die Strategisch wichtigen gebäude des Scrin gegangen hätte das Game
einen ganz andren Verlauf nehmen können. Da didumdi auf Obelisken und MBFs steht :).
Nach seiner Attacke war Railguns fast dem Untergang geweit. Aber dank der Obelisken von didumdi, konnte er nochmal gerettet werden.

Ich schreib hier erstmal nix mehr zum Game. Ausser das Ihr ecuh es anschauen solltet.
Man sieht auch wie Buggy das Scrin Staseschild ist. :)
 

Attachments

  • muha ^^ geiles game.zip
    128.9 KB · Views: 24
Last edited:
naja, mothership halt.... -.-

dein gegner, besonders nod war ja auch ziemelich dämlich.
besonders wo er den bauhof einfach losschickt und ihn abknallen lässt...
 
Last edited:
Back
Top Bottom