+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Howdy 2on2 :) ^^

Eine Diskussion über Howdy 2on2 :) ^^ im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Schauts euch mal an. Wie schön sich Scrin Spielen läst ^^ Angefangen hat alles mit der Attacke von Railgauns auf ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D

    Howdy 2on2 :) ^^

    Schauts euch mal an. Wie schön sich Scrin Spielen läst ^^

    Angefangen hat alles mit der Attacke von Railgauns auf p0pUpbl0ck3r.
    Wäre der Angriff Konsequent. Auf die Strategisch wichtigen gebäude des Scrin gegangen hätte das Game
    einen ganz andren Verlauf nehmen können. Da didumdi auf Obelisken und MBFs steht .
    Nach seiner Attacke war Railguns fast dem Untergang geweit. Aber dank der Obelisken von didumdi, konnte er nochmal gerettet werden.

    Ich schreib hier erstmal nix mehr zum Game. Ausser das Ihr ecuh es anschauen solltet.
    Man sieht auch wie Buggy das Scrin Staseschild ist.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Aightball (26.06.2007 um 02:10 Uhr)
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  2. #2
    Obergefreiter
    Avatar von b3nny85
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    246
    Nick
    b3nny85
    Clans
    Die Philosoffen
    naja, mothership halt.... -.-

    dein gegner, besonders nod war ja auch ziemelich dämlich.
    besonders wo er den bauhof einfach losschickt und ihn abknallen lässt...
    Geändert von b3nny85 (27.06.2007 um 10:14 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •