+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hier ist mal ein game wo man sieht wie schnell mecha.. down gehen :P

Eine Diskussion über Hier ist mal ein game wo man sieht wie schnell mecha.. down gehen :P im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hatte gerade ein Game auf Rift,das war sau geil und ich fands spannend. Wer lust hat kann es sich ansehen. ...

  1. #1
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064

    Hier ist mal ein game wo man sieht wie schnell mecha.. down gehen :P

    Hatte gerade ein Game auf Rift,das war sau geil und ich fands spannend.
    Wer lust hat kann es sich ansehen.

    Wer will kann ein komi oder nen vote abgeben oder beides



    vil sogar Rotw
    Geändert von --Xenos-- (02.05.2008 um 22:50 Uhr)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    sehr schön geowned ...
    war ne ziehmlich schlechte micro mit den würmern ...
    voll rein ins feuer ...


    GL&HF

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SirScriptaLot
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Stade
    Alter
    32
    Beiträge
    813
    Name
    Rob
    Clans
    T2D
    Ja hast gut gespielt aber der Scrin typ hat seine würmer ja sowas von schlecht bewegt und trotzdem damage gemacht teilweilse sieht man das, im game wie die wurmer über ne waff und ne raff rüberschiesst um den Störsender zu kicken.. ..Aber hätte er den Skill eines Darkzone mit den würmern hatte er dich fertig gemacht vl noch paar kultisten mit rein und Gameover

  4. #4
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    Darkzone hat skill ? witz des TAGES ! :P

  5. #5
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von sorbit Beitrag anzeigen
    Darkzone hat skill ? witz des TAGES ! :P
    Ich habe keinen bock mehr replays zu posten wenn jedes schlecht gemacht wird oder nicht beachtet wird.


    DAS WAR DAS LETZTE REPLAY DAS ICH POSTE. (hier im forum)
    Geändert von --Xenos-- (14.04.2008 um 00:09 Uhr)

  6. #6
    Schütze
    Avatar von \\Laut
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    95
    Nick
    ``discipulo
    Was erwartest du eignetlich beim Posten? Soll jeder schreiben "Gut gemacht" ?

    Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst ist nichts anderes wie deine alleinige Schuld. Nicht die des Forums.

    PS: du hast mich mal aus ner Lobby paarmal geschmissen - dodger?

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    bestimmt so skilled wie darkzone, da hätte ich dich auch raus geschmissen!

    und mammut ich schau mir aus prinzip keine mecha replays an. es nervt langsam.

  8. #8
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von \\Laut Beitrag anzeigen
    Was erwartest du eignetlich beim Posten? Soll jeder schreiben "Gut gemacht" ?

    Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst ist nichts anderes wie deine alleinige Schuld. Nicht die des Forums.

    PS: du hast mich mal aus ner Lobby paarmal geschmissen - dodger?
    Nein ich habe dich nicht aus der lobby gechmissen.
    Das meine ich garnicht aber mein replay sind doch nicht unterirdisch.
    Ich finde kretik auch aber wenn jemannd denkt replay von mammut = scheiß

    Habe ich keine bock mehr zu posten.

  9. #9
    so mammut jetzt gibts mal konstruktive Kritik!

    Nach den ersten 3 Gebäuden hab ich gedacht, hey das sieht ja gar nicht schlecht aus! Aber als du dann ewig keine sammler aus deiner war gebaut hast war das Spiel für mich schon gelaufen. Gegen jeden guten Gegner heißt das schon game over! D.h das nächstemal gleich 2 sammler und und scorps bauen, dann klappt das vielleicht auch gegen bessere Gegner.

  10. #10
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von chochin Beitrag anzeigen
    so mammut jetzt gibts mal konstruktive Kritik!

    Nach den ersten 3 Gebäuden hab ich gedacht, hey das sieht ja gar nicht schlecht aus! Aber als du dann ewig keine sammler aus deiner war gebaut hast war das Spiel für mich schon gelaufen. Gegen jeden guten Gegner heißt das schon game over! D.h das nächstemal gleich 2 sammler und und scorps bauen, dann klappt das vielleicht auch gegen bessere Gegner.
    Ok Danke

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Hamburg / Langenhorn
    Alter
    33
    Beiträge
    878
    Name
    Kevin
    Nick
    sorbit
    merke:

    1. gegen reaper nie mit nur 3 mods ankommen
    2. mehr sammler
    3. dein gegner war nen noob :P

    die idee mit den tib troopern war gut. bringt dir gegen gute nur was wenn du sie ordentlich verteilst. der typ wollte wohl verlieren und ist absichtlich auf deine units zugefahren :P du hättest also nicht den hauch einer chance gehabt wär er von unten oben usw auf deine sammler gefahren.

    mehr wie 5/10 kann ich nicht geben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 22:05
  2. Das ist mal ein richtig spaßiges reaplay
    Von SkyCaptain im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 14:18
  3. Ist das ein Wash Game?????Helft mir mal bitte!!!
    Von AgentHero im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.2002, 21:21
  4. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •