Hi 1vs1 Gg benni (rang 359)

Joined
Apr 6, 2007
Messages
442
Points
0
Hi bin ja normal ein 2v2 spieler bin aber dabei 1v1 zu lernen hier mal ein recht nettes replay beide waren scrin. würde mich über verbesserungen freuen. Eine weitere frage ich weis net was besser ist ohne oder mit vorposten zu spielen auf der map.
 

Attachments

  • GG benni.zip
    152.7 KB · Views: 6
auf der map spiele ich ohne vorposten.. macht glaub ich die allgemeinheit so..
 
Argh, durft heut auch schon gegen ihn verlieren^^, habs leider net gesaved.
 
auf der map spiele ich ohne vorposten.. macht glaub ich die allgemeinheit so..
Ja hab ich auch gedacht oder zumindest das man den später im spiel macht oder mit base hingeht aber er ist gleich mit vorposten hin und er hat es mir richtig schwer gemacht. hab natürlich versucht sammler zu rushen hab aber nur 2 killen können dann hatte er auch schon zu viele units
 
Back
Top Bottom