Heroic Imbapede, hatten wir das schon?

Joined
Jul 6, 2007
Messages
187
Points
0
jetzt muss ich als mittelfeldspieler mir auch mal luft machen...

rennt son typ mit seinem heroic wurm durch meine base....

jetzt machen mich auch schon solche kackboons damit fertig...

übrigens hab ich heute mal gut 3 von 5 spielen oderso verloren, entwegen wegen kultisten bug oder kw.exe absturz oder imbapede...

geht gar nich -.-

:mad
 

Attachments

  • heroic imbapede.zip
    98.4 KB · Views: 7
ich bin gegen die inflationäre nutzung des wortes "imba" vor allem wenn man selbst so schlecht ist dass man eigentlich das spielen verboten bekommen sollte...
 
wenn man selbst so schlecht ist dass man eigentlich das spielen verboten bekommen sollte...

wie wärs, wenn du dich aus sachen raus hältst von denen du keine ahnung hast :?

und "Imbapede" würde ich eher als acronym bezeichnen. hab da nich umsonst nen substantiv draus gebaut.
 
wie wärs, wenn du dich aus sachen raus hältst von denen du keine ahnung hast :?

und "Imbapede" würde ich eher als acronym bezeichnen. hab da nich umsonst nen substantiv draus gebaut.

dann mein das ruhig :)
 
bin ich eigentlich der einzigste der Scrin spielt und die dinger absichtlich nicht baut Oo

gonzo reg dich nicht auf, Patch kommt bald :z
 
Back
Top Bottom