+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

~Helli~ vs. KadajNoir @ decision/ zocom vs. Traveler-59

Eine Diskussion über ~Helli~ vs. KadajNoir @ decision/ zocom vs. Traveler-59 im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Gutes Spiel gg einen guten Gegner, bei welchem es ständig hin und herr geht Danke für dieses Spiel hf @ ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D

    ~Helli~ vs. KadajNoir @ decision/ zocom vs. Traveler-59

    Gutes Spiel gg einen guten Gegner, bei welchem es ständig hin und herr geht
    Danke für dieses Spiel
    hf @ folks
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Bitte

    Jo war gutes Spiel, ich hoffe euch gfallts!

  3. #3
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    T-59 wird hier ein wenig so gespielt, wie es manche zu 1.00 Zeiten gerne machten.
    Die Rasse wählen um ein "Fast" Wunderkind zu haben und dann einfach Mechwürmer spammen, die ja nicht schlechter sind als die der anderen Rassen.

    Zum Schluss schön Trippods gesammelt und alles platt gemacht.

    Kann man sich anschauen, ich würde mal 7/10 geben.

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    dann gib sie auch

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von LoupNoir
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Unter deinem Bett...
    Beiträge
    336
    Nick
    KadajNoir
    Clans
    Teutonische Wölfe
    Jo, mechwürmer bau ich aber erst seit 1.02.
    War eigtl standardtravelergamen mmit fast tech.

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    jap
    aber habe inf harrassment vermisst

  7. #7
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Hab mir das Rep mal zu Gemüte geführt.

    Das Spiel war ganz nett, aber mehr auch net ^^ Dem Replay würde ich 6/10 geben.
    Prinzipiell kann man zu den Spiel sagen, dass ihr auch prinzipiell die Standard Fraktionen hättet spielen können. Es wäre kein spielerischer Unterschied gewesen.

    Beim Trav hat mir schlichtweg der Einsatz von Inf (Dezis, Shocktrooper + Upgrades, vllt auch Kultisten) gefehlt. Der Einsatz des Wunderkinds war zwar ganz ok, wurde aber durch die Hammerheads im großen und ganzen unterbunden. Stormrider wären auch ganz gut gewesen. So bestand das Spiel im Prinzip nur aus Tripods und Seekern und ein paar Gun-Walker (ich weiß, Würmer und Wunderkind waren auch dabei, aber meiner Ansicht nicht Spielentscheidend).

    Beim ZOCOM hat mir letzlich der effektive Einsatz der Hammerheads (mit Rak bzw Zone Raidern) gefehlt. Du hast zwar die Exe des Scrin verhindert, aber irgendwie hast du bei allen was du gemacht hast, sauviele Einheiten gewastet. Letztlich hattest du keine Chance den Ansturm der Tripods was entgegen zu setzen. Da hätten dann Zone Raider bzw HH mit Rak oder ZR wunder gewirkt.


  8. #8
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Prinzipiell kann man zu den Spiel sagen, dass ihr auch prinzipiell die Standard Fraktionen hättet spielen können. Es wäre kein spielerischer Unterschied gewesen.
    Seh ich genauso.

    Man kann den Beiden aber zu Gute halten, dass es die ganz großen Namen auch nicht anders mach(t)en.
    Ich hab zig Pro Replays gesehen wo MoK oder BH gewählt werden, nur um einen 2 Waffen Scorpspam mit Bauhof Sell zu machen.
    Ein "Full Fledged" T-59 war ebenfalls Mangelware.

    P.S.

    Die 7er Bewertung hab ich mittlerweile gegeben.

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    Bandito,ich bin selbst iwie nicht so der Freund von HH/Rockets.
    1 Sturmsäule hätte wieder 4 HHs ge1hittet

  10. #10
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    Bandito,ich bin selbst iwie nicht so der Freund von HH/Rockets.
    Womit willst du dann zB die fehlenden Juggernauts oder Railgun ausgleichen?
    Zumal frag ich mich warum du dann überhaupt ZOCOM spielst, wenn du deren Vorteile nicht mal ausnutzen magst (Panzerungsupgrade).

    Zitat Zitat von Seraphime
    1 Sturmsäule hätte wieder 4 HHs ge1hittet
    Wenn ich mich net täusche, kann die Sturmsäule nicht mit einem Schlag 4 Hammerheads zerstören, schon garnet mit dem Panzerungsupgrade. Zumal die HH's verklumpt sein müssten.


  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    ich mein ja auch den verklumpendreck
    HH/ZR baue ich, nur keine HH/Racks, da mir diese zu wenig dmg machen.
    und ich finde pittis 1000x besser zum harrassen als HH/ZR, da diese viel billiger sind und schon ab t1 vorhanden sind
    Geändert von Seraphime (29.12.2008 um 10:26 Uhr)

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    ich mein ja auch den verklumpendreck
    HH/ZR baue ich, nur keine HH/ZR, da mir diese zu wenig dmg machen
    sehr plausible aussage nils keep on rocking ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  13. #13
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    HH/ZR baue ich, nur keine HH/ZR
    Hä?^^

    Was heißt zu wenig schaden? Ich verstehe die Kombination HH' + Rak / ZR schlichtweg als so eine Art Support. Sprich um Schwachstellen in der Verteidigung aus zu nutzen, um dann zB Kraftwerke oder Sammler oder Tech zu zerstören. Dass man damit keine Angriffwellen abwehrt, wo Antiair mit dabei ist, ist klar.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ZOCOM vs. Trav-Decision
    Von Seraphime im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 00:10
  2. Zocom vs. Nod Decision
    Von Seraphime im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 13:27
  3. Helli vs. fun aka fear-decision
    Von Seraphime im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 07:11
  4. Schelle aka insomnia vs. Helli MoK vs. ZOCOM
    Von Seraphime im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 14:14
  5. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •