+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Hellfire-Rush im 2v2 gegen Sisslik

Eine Diskussion über Hellfire-Rush im 2v2 gegen Sisslik im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich hab mit nem Kumpel mal angetestet, ob der "Hellfire-Rush" vom Strategieforum auch bei 2v2 Matches Sinn macht. Nach ca. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.04.2007
    Alter
    35
    Beiträge
    26

    Hellfire-Rush im 2v2 gegen Sisslik

    Ich hab mit nem Kumpel mal angetestet, ob der "Hellfire-Rush" vom Strategieforum auch bei 2v2 Matches Sinn macht. Nach ca. 20 Spielen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es sich ähnlich verhält wie im 1v1. Es ist eine riskante Taktik, die aber auch gegen gute Spieler erfolgreich sein kann. Wir haben damit mehrere Top 600 Spieler im 2v2 besiegen können, sind aber auch manchmal böse ausgekontert worden.

    Zum Replay: Gegen Ende hatten wir mehrmals Probleme mit irgendeiner I-Net-Verbindung und wollten deshalb das Spiel so schnell wie möglich entscheiden, bevor einer aus dem Spiel fliegt. Leider wurde das ganze durch den "asyncron-Fehler" kurz vor unserem Sieg beendet.

    Ansonsten bitte euren Senf dazugeben, würde gerne Vorschläge hören, was man an der Taktik noch verbessern kann

    Mfg MarlboroMann
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2v2 gegen MARS ?
    Von `LoVe'Is'GoNe im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 14:57
  2. 2 coole 2v2 gegen [dN]
    Von CipoBaxx im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 22:45
  3. 2v2 gegen Sh4rp & ExCaL^
    Von CannabisClown im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 21:49
  4. Komischer "Rush" des INF gegen Air
    Von MuellimHirn im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 17:49
  5. Humvee-Rush/Was tun gegen GLA?
    Von gex im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2005, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •