haveing vs pa3sCH

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
Jetzt erhaltet ihr mal ein einblick wie ich wirklich spiele,bitte sagt mir was ich verbessern kannund sagt mir auch bitte ob ich scheiße oder gut spiele.
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    211.2 KB · Views: 12
nuja gegen den typen habsch auch scho 3 mal heute gespielt.3 mal gewonnen...
aaalso zum match.dein gegner hat zienlich schlecht gespielt.hätte dich ziemlich früh mit firehawks wegbomben können.hatteste keine antiair unit
ich hätte mit 5 statt 3 shadows angefangen.aber ok jeder wie er will
deine 4 vertigos warn ziemlicher reinfall ;) aber das weisste ja selbst
deine mines lagen immer gut...
die strahlenkanonen waren ne gute idee.hätteste aber besser mangagen können
scorps haste nich schlecht gespielt.aber in manchen situationen wäre rückzug besser gewesen....
ausserdem wars nur tankspam...einfach mal 10-20 rockets dazu...hätte auch was geholfen
kein tolles game.nur n schlechter gegner ;)
 
Schlechter Gegner und dann Game über 30 Minuten?
Sorry aber wer soll sich denn sowas anschauen? :o
Man sollte versuchen möglichst kurze Games im Replay-Forum zu adden WENN sie nicht ausserordentlich gut sind ;)
 
du hast in allen punkten recht,ich muss wirklich auf meine einheiten achten,wenn das ein besserer gegner wäre hätt ich bestimmt abgekackt gegen die ganze pitbull scheiße:(
aber danke für die tipps vieleicht hat ja mal einer hir vom UF-forum gegen mich lust zu spielen,will nähmlich mal unter top 50 werden.
 
du hast in allen punkten recht,ich muss wirklich auf meine einheiten achten,wenn das ein besserer gegner wäre hätt ich bestimmt abgekackt gegen die ganze pitbull scheiße:(
aber danke für die tipps vieleicht hat ja mal einer hir vom UF-forum gegen mich lust zu spielen,will nähmlich mal unter top 50 werden.


können gerne mal zocken
am meisten lernste aus niederlagen-dann replay anschaun ;)
also so gehts mir
 
lol ich schau mir immer die reaplays an wenn ich verkackt habe,manschmal auch wenn ich gewonnen habe.wann hätteste denn zeit denn könnwer uns mal in einer lobby treffen.
 
Back
Top Bottom