Haveing Vs grey.unit auf TT - Ich vs grey.unit

Joined
Apr 28, 2007
Messages
872
Points
0
kann es sein das er der beste spieler der welt ist?

Bitte wie in den Replay Regeln beschrieben aussagekräftige Topictitel verwenden! :deal Danke! ~PS~
 

Attachments

  • bester spieler den ich je gesehen hab.zip
    68.2 KB · Views: 63
Last edited by a moderator:
^^
joa mei der beste is immer relativ...der 1. gewinnt gegen den 2.,der dritte verliert gegen 2. gewinnt gegen 1....also wer is der beste^^
naja heaveing.....hättest am anfang mehr druck machen müssen.hatte im early game nix zur verteidigung...
late game war kla dass scrin gewinnt mit spikes
naja gg...sauber grey
 
Also, wenn man so wie grey, und auch seine Kollegen, mit dem Game umgehen kann... Träumt man nicht da die ganze Nacht von Krabbeltieren im Bett ? :D
 
Ich schau mir immer derbst gerne greys reps an.
Aber dieses , so fand ich war nicht sein bestes. Klar er hat ihn geownt aber wenn ich mir haveing Spiel anschaue sind da doch schon einige Fehler drin. Habs mir jetzt ned aus greys Sicht angeschaut aber ich denke er hat mal wieder fehlerfrei gezockt.


Aber aus diesem game zu schliessen, er sei bester Spieler, was er evtl iss, find ich nicht.

*gg*
 
Naja, jemand der das Spiel kann spielt gegen einen Anfänger, nicht besonders spannend :)

Aber ganz schön krasser Ecoboom von Grey, naja Hände machens möglich ^^
 
das mit der raffeneri verkaufen befohr der sammler rauskommt war schon sehr schlecht von mir,vieleicht hätt ich auch scharfschützen holen sollen gegen den MM.aber ich hab mir das reaplay natürlich danach reingezogen und wie schnell der zwei gebäude gleichzeitig setzen kann würd ich gerne mal wissen.sagmal grey.unit wie ist denn deine hotkey belegung??
ach und könnt ihr mal ein reaplay zeigen wo mal verloren hat??
 
danke,aber mit standart hotkeys?? das geht doch garnich:D,spielst du mit drei händen oder was??
 
Skycaptain..mit der Tabulatortase kannst du von einem Bauslot zum nächsten wechseln, dazu noch F-Tasten und bissl Speed mit der Maus und dann geht das schon ;)

von Dackel gibts ein Vid von 1.04, da baut er seine Kraftwerke schneller, als der Venom drüberfliegen kannt...sieht auch extrem geil aus
 
das mit der tabulator taste wusst ich garnich:D sicher werde ich wenn ich genug übe mindestens genauso schnll sein denn schneller gehts ja nich.
 
von Dackel gibts ein Vid von 1.04, da baut er seine Kraftwerke schneller, als der Venom drüberfliegen kannt...sieht auch extrem geil aus

wo kann ich das denn sehen ?


edit:
ok, habs ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom