+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

hartes hin und her

Eine Diskussion über hartes hin und her im Forum Replay Center. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; http://www.united-forum.de/showpost....postcount=1297 kann gut sein, dass es nicht das beste game ist, weil ich seit ner halben ewigkeit nicht mehr gespielt ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D

    hartes hin und her

    Replays einzelner spiele die sehenswert sein könnten CNC und SC2

    kann gut sein, dass es nicht das beste game ist, weil ich seit ner halben ewigkeit nicht mehr gespielt habe, aber es geht gut hin und her und ist immer ein überlebenskampf
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  2. #2
    Schütze

    Registriert seit
    03.09.2009
    Alter
    66
    Beiträge
    94
    tat echt weh das anzusehen....dein gegner hat mindestens 5 mal den sieg verschenkt.....erst setzt du deine pitbulls gegen seine reckoner in den sand......dann hat er 5 avatare 10 scorpions und einen reedemer, du hast 10 predators......aber er will einfach nicht angreifen.......und lässt sich dann auch noch seine exe schreddern....seine 5 stealthtanks stehen auch 3 minuten direkt vor deiner base rum und tun nix, und dann fährt er direkt mit ihnen in deine pitbulls ein.....sein reedemer steht nun seit 5 minuten in der base, als er endlich mal mit ihm angreift....dann lässt er sich noch siene 4 vertigo bomber schrotten....und dann als er schon gewonnen hat und er nur mehr 5 buggys hätte bauen müssen, schafft er es noch sich von deinen rak troopern aus der base vertreiben zu lassen


    das du nicht aufgegeben hast, als er mit 5 avataren+reedemer in deiner base stand und ihn nochmal vertrieben hast muss man echt loben-aber eigentllich hätte er gewinnen müsssen, nur war leider viel zu blöd dafür....

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Knoeperkalle
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.932
    Nick
    KnoeperKalle
    Clans
    T2D
    joa versteh auch nicht was er gemacht hat ^^ hab auch schon vermutet er spielt irgendwie mit mir, aber najo war nen harter fight für mich und war echt happy als das stand "gewonnen" :P
    To most Christians, the Bible is like a software license. Nobody actually reads it. They just scroll to the bottom and click "I agree".

    Religionskriege sind, wenn sich erwachsene Menschen darum streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat!


  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Frankfurt am main
    Beiträge
    103
    Nick
    Kaladan
    ... na dann muss ich mir ja das game nicht anschauen. aber der hintern von der kleinen ist echt eine sünde wert...
    ich muss mir nicht die finger verbrennen, um zu wissen, dass eine glühende herdplatte viel aua macht

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. hartes game auf redzoooooooone
    Von "Fa1Ke`-RocKs' im Forum Replay Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 15:48
  2. End-Hartes 2on2 auf Pool
    Von Reen87 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 16:08
  3. Hartes Game
    Von Björn im Forum [BOD] Brothers of Destruction
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2004, 11:57
  4. hartes game
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2003, 19:20
  5. Hartes Training
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •