hartes hin und her

tat echt weh das anzusehen....dein gegner hat mindestens 5 mal den sieg verschenkt.....erst setzt du deine pitbulls gegen seine reckoner in den sand......dann hat er 5 avatare 10 scorpions und einen reedemer, du hast 10 predators......aber er will einfach nicht angreifen.......und lässt sich dann auch noch seine exe schreddern....seine 5 stealthtanks stehen auch 3 minuten direkt vor deiner base rum und tun nix, und dann fährt er direkt mit ihnen in deine pitbulls ein.....sein reedemer steht nun seit 5 minuten in der base, als er endlich mal mit ihm angreift....dann lässt er sich noch siene 4 vertigo bomber schrotten....und dann als er schon gewonnen hat und er nur mehr 5 buggys hätte bauen müssen, schafft er es noch sich von deinen rak troopern aus der base vertreiben zu lassen


das du nicht aufgegeben hast, als er mit 5 avataren+reedemer in deiner base stand und ihn nochmal vertrieben hast muss man echt loben-aber eigentllich hätte er gewinnen müsssen, nur war leider viel zu blöd dafür....
 
joa versteh auch nicht was er gemacht hat ^^ hab auch schon vermutet er spielt irgendwie mit mir, aber najo war nen harter fight für mich und war echt happy als das stand "gewonnen" :P
 
... na dann muss ich mir ja das game nicht anschauen. aber der hintern von der kleinen ist echt eine sünde wert...
 
Back
Top Bottom